Montag, 11. August 2025, 22:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Marco

unregistriert

106

Montag, 16. August 2004, 17:10

@ nightrider...

bestenfalls ein bruchteil meiner liste besteht aus Kommerzmusik und/oder hiphop......

das meiste ist musik die du wahrscheinlich und die meisten andren garnicht kennen ausser man hat sich dem Musikgenre zugeordnet und ist auf der suche danach und informiert sich!...vieles hörte ich auch vor einem coming out....wer kannte beatsteaks denn schon vor "hand in hand"...
oder lost prophets vor ihrer single die dann auf inner tv werbung lief auf ProSieben bei der Filmvorschau?
also les lieber nochmal aufmerksam durch..

36 Crazyfists
Adema
AFI
Alkaline Trio
Allister
anti flag
Autopilot Off
Beatsteaks (oke sind jetz bekannter für jedermann)
Blackmail
Boy Sets Fire
Caesars palace
Catch22
Chevelle
Consumed
Crosscut
Dashboard Confessional (auch erst seidm theme für "18 allein unter mädchen"
dead poetic
Deftones
The Distillers
Disturbed (auch nur bei den amis und durch mopedvideos)
Donots (kommen langsam)
Downset

usw. so könnte ich das bis Z fortführen, jetzt sagst du mir mal was an den bands kommerz/charts oder sowas ist...könnte dir 100 weitere aufzählen von denen du wenig bis garnichts gehört hast und andren gleich null sagt!

@ falk

ich lad doch keine Musik runter, das darf man doch nicht,
das hab ich alles original :daumen:
Im ernst, sowas häuft sich im Laufe der Zeit an, man möge sich nur an mal vor Augen halten wann Napster kam!...
Wie gesagt ist auch nur ein Bruchteil, hin und wieder hat man einen Freund der einem ne DVD bringt mit coolen videos und musik!

wir sollten wieder aufhören, sollte ein onkelz thread bleiben und kein schwanzvergleich !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marco« (16. August 2004, 17:19)

• Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

107

Montag, 16. August 2004, 18:20

:-)naja,wenn man sowas wie avril lavigne oder aggro oder sonst was hört,nenne ich das schon kommerz.aber es war eigentlich ironie,von daher :rolleyes:nochmal dazu:ich höre wirklich viel metal,besonders auch die kleinen bands.kennst du zb finntroll?kennste steeliver(band von freunden,machen sehr gute musik).nein!das was du mir eben aufgelistet hast,ist schon etwas bekannter und jaa auch nicht kommerz...ich hab deine liste schon gut durchgelesen...aber anscheinend merkst auch gar nicht die ironie(durch die SMILEYS!!!!!)
naja egal
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

108

Montag, 16. August 2004, 19:35

ja man kann natürlich schlichten blödsinn auch als "ironie" deklarieren damit nicht auffällt was man für nen bullshit schreibt rofl....

und ohhh ist schon arg schlimm wenn man von 2800mp3s am laptop nichtmal 100 Songs hat die man vielleicht selbst garnicht hört (manches schon) und andere "draufgemacht" haben...

mal abgesehen davon hör ich im auto zu 50% auch nur Hiphop,
wenn ich in die disco geh (warst du da schonmal lol? ) kommt man auch schlecht dran vorbei, und wenn du nicht willst das hübsche bunnys gleich wieder aussteigen, dann sollte man vielleicht auch nicht grad den derbst bösen (rofl ui ui ui) deathmetal hören...

ich fahr halt nich nur eingleisig..

aber ich seh schon, hat nich viel sinn mit dir über sowas zu reden..
nicht dass dir ausversehen bei meiner andren playlist mit 5000 mp3s auch noch 2 oder sogar 3! kommerze Songs auffallen LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marco« (16. August 2004, 19:39)

• Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

109

Montag, 16. August 2004, 19:47

jetzt ist es wieder soweit.kannst du eigentlich auch mal was anderes als gleich beleidigend zu werden?man du bist son dulli ich schreib dir ganz normal was und du musst mich gleich wieder anpissen...
musst dich ja nicht angegriffen fühlen nur weil ich ehrlich bin.wenn du son scheiß mitläufer bist kann ich da auch nichts zu.ja ich war mal inner disco mit freunden weil ich auch durchaus andere musik hören kann...
aber was red ich eigentlich mit so nem arrogantem trottel wie dir,da kann ich genauso gut mein kopf gegen ne betonmauer schlagen...hat vielleicht sogar noch mehr sinn als das ich hier jetzt sitze und mit dir diskutiere.hat eh keinen sinn,denn unser toller held marco alias vin diesel :)) ist ja eh der geilste :daumen:
hau rein alderrrrrr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (16. August 2004, 19:48)

• Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

110

Montag, 16. August 2004, 19:52

heul doch..

wenigstens hast du richtig erkannt dass ich der geilste oberprolet vin diesel bin, der eigentlich nurn mitläufer is weiler avril lavigne und aggro berlin inner playlist hast und ja total arrogant ist... :))

bussi

Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (16. August 2004, 19:53)

• Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

111

Montag, 16. August 2004, 20:00

mit dir hats wohl keinen sinn zu reden.du checkst nichtmal worauf mitläufer bezogen war :))
und ohh ja ich weine sehr :)),weil der geile 19 jahre alte marco immer wieder scheiße labert :)) :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (16. August 2004, 20:00)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

112

Montag, 16. August 2004, 20:22

Ich glaub hier gehts um was anderes oder? ;)
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

113

Montag, 16. August 2004, 20:26

Zitat

Original von ||KTM LC 2||
Ich glaub hier gehts um was anderes oder? ;)

sry du hast vollkommen recht.wir sind mit unserem dämlichen streit ganz vom thema abgekommen.danke :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. April 2004

Bike: Honda NSR ´01

114

Montag, 16. August 2004, 22:04

Dacht des wär n Onkelz Thread!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

115

Montag, 16. August 2004, 23:12

Zitat

Original von NSR-Almoshof
Dacht des wär n Onkelz Thread!

isses auch, nur die sind etwas vom thema abgewichen.
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

116

Dienstag, 17. August 2004, 02:31

hab mir die letze woche adios geholt, soo sau geil wirklich !

onkelz !
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

117

Dienstag, 17. August 2004, 09:39

Jo, also find die adios net des beste Album, aber es ist nicht schlecht, hat mir bei jedem mal hören besser gefallen.

Auf der tour bin ich in kreuth und münchen zu finden.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

118

Samstag, 28. August 2004, 15:03

Hier bestellen

So dann mal ran Leute. Abschlusskonzert. Bestellt mal Karten. Kosten 70€. Wird ein 2-Tages Festival am Lausitzring. Im Preis inbegriffen ist natürlich der Stellplatz fürs Zelt etc. Hardtickets...
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

119

Samstag, 28. August 2004, 18:38

wird bestimmt geil...habe im moment nur leider nicht das geld,um karten zu kaufen...
  • Zum Seitenanfang

maRcusW

unregistriert

120

Samstag, 28. August 2004, 19:07

werd sie bald auf jeden kaufen-schade, dass es nicht im waldstadion ist
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten