Sonntag, 28. September 2025, 07:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von HONDAV
aha cool!!
ähm merk aber kein unterschied in de leistung eril manche meinen mehr oktan ergeben mehr km/h!!?? wie is das
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: Husqvarna WRE
Zitat
Original von Uygar
normal... hab bisher 407km hinter mir und immernoch erste tankfüllung und noch nicht auf reserve![]()
Zitat
Original von euer
Ist normal![]()
Uygar
unregistriert
Zitat
Original von marwin
Zitat
Original von Uygar
normal... hab bisher 407km hinter mir und immernoch erste tankfüllung und noch nicht auf reserve![]()
Zitat
Original von euer
Ist normal![]()
Ne ist es garantiert nicht, das wär schoen
also ich bin einmal, als sie noch gedrosselt war, 450km mit reserve gekommen.
atm reicht der tank so bis 275-320km, dann auf reserve.. kommt halt auf die fahrweise an, aber mehr als 350-370 mit reserve auf keinen fall. (offen)