Sonntag, 14. September 2025, 16:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

:Dark_Force

unregistriert

1

Mittwoch, 18. August 2004, 21:18

Premiere: Onboardvideo meiner Gixxer ;)

Hi Leute,

hab heute mal nen Onboardvideo meiner Gixxe gemacht, Hausstrecke entlang :D

Video (10.77Mb, DivX 5.1.1)

Kritik und Anregungen erwünscht :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

2

Mittwoch, 18. August 2004, 21:28

schick schick :) sehr vorschriftsmäßig :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

3

Mittwoch, 18. August 2004, 21:35

jo gefällt mir =)
hätte gerne mal gesehen wies so abgeht wenn du mal richtig am kabel reisst :daumen:
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

4

Mittwoch, 18. August 2004, 21:35

RE: Premiere: Onboardvideo meiner Gixxer ;)

;) nicht schlecht!

aber wie hast du die cam befestigt?

der sound ist auch sehr geil finde ich!
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

5

Mittwoch, 18. August 2004, 21:42

Schön,schön aber man merkt dass du die Karre nicht legen willst,kann ich aber verstehen.
Aber is lustig anzusehen.Gas auf,120,Gas zu,rollen,Gas auf,120,Gas zu,... :D
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

6

Mittwoch, 18. August 2004, 21:42

Zitat

Original von cyberz
sehr vorschriftsmäßig :daumen:

Inner Schweiz ist 80 ausserorts und ab 25km/h zuviel hast dein Lappen für 1 monat weg X(.

Zitat

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
  • Zum Seitenanfang

unregistriert

7

Mittwoch, 18. August 2004, 21:51

Zitat

Original von snoop©
jo gefällt mir =)
hätte gerne mal gesehen wies so abgeht wenn du mal richtig am kabel reisst :daumen:

Das war schon ordentlich am Kabel gerissen :D Normalerweise Fahr ich zwischendurch nicht so schnell, sondern mach das nur in den kurven für die Schräglage !

Zitat

Original von DerGeneral
Schön,schön aber man merkt dass du die Karre nicht legen willst,kann ich aber verstehen.

Ich bin nicht scharf drauf die gleichen Erfahrungen zu machen wie mit der 125er !!! Ich lasse mir einfach Zeit ein Gefühl für die Schräglage und den Grip zu bekommen soweit das möglich ist !
Zudem fahr ich die Gixxe erst seit etwa 3 wochen !

Zitat

Original von Projekt-Tim
aber wie hast du die cam befestigt?

Ich wette das willst du nicht sehen, sonst wird dir schlecht :D
Hab sie mit auf ner Kartonschachtel festgeklebt, die wiederum auf dem Tank gepappt war :)) Alles sehr "Individuell" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (18. August 2004, 21:52)

• Zum Seitenanfang

unregistriert

8

Mittwoch, 18. August 2004, 21:51

Shit, verpeilt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (18. August 2004, 21:52)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

Bike: -

9

Mittwoch, 18. August 2004, 21:54

hmmm toll kann es mit dem Windows Media Player und auch mit Winamp net gucken ....!

Woran könnte das liegen?
...... Xtc Page ........

Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen

Power is nothing without control
  • Zum Seitenanfang

unregistriert

10

Mittwoch, 18. August 2004, 21:56

Ähm, DivX ???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

11

Mittwoch, 18. August 2004, 21:56

bei mir gehts mit dem mediaplayer. sonst lade einfach mal den divx player runter.
video finde ich ganz ok und die strecken sind ja auch richtig hammergeil bei euch. dagegen ist meine "hausstrecke" autobahn aus schotter :(
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

12

Mittwoch, 18. August 2004, 22:00

nettes VIdeo *g*
aber ruckelt bei mir auf 50% :(
scheiss lahmer rechner ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

13

Mittwoch, 18. August 2004, 22:07

Hab mich schon gewundert warum du nicht mal richtig Gas gibst. Dachte du sparst es dir für das Ende des Filmes um dann mit spektakulären Wheelie und Beschleunigungsorgien zu schließen. :D

Heißt das ihr in der Schweiz nie richtig Gas macht auf der Landstrasse oder AB?? 8o
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

unregistriert

14

Mittwoch, 18. August 2004, 22:09

Zitat

Original von P-Flasher
Hab mich schon gewundert warum du nicht mal richtig Gas gibst. Dachte du sparst es dir für das Ende des Filmes um dann mit spektakulären Wheelie und Beschleunigungsorgien zu schließen. :D

Heißt das ihr in der Schweiz nie richtig Gas macht auf der Landstrasse oder AB?? 8o

Lol, nene, und das zwischendurch war schon mal fast vollgas, also sehr viel mehr geht da nicht !
Und nein, richtig gas geben dürfen wir nicht, weil bei 80 auffer Landstrasse fertig ist. Nur auf der AB darf man dann 120, da kann man dann Legal den ersten ausdrehen. Der Zweite ginge auch noch knapp, aber mehr hab ich bis jetzt nicht gemacht, also den dritten usw. ausgedreht !
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

15

Mittwoch, 18. August 2004, 22:18

schick, aber arbeite nochn bisschen anner schalttechnik.. kannst gut mit vorbelasten und minimal kupplung antippen schalten. wenn ich das mal hinkrieg mach ichn demo video :daumen:

und fahr die kurven einfach nen gang höher, im 1. ist zuviel lastwechsel und motoreinflüsse als dass man ne gescheite linie hinkriegt
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten