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fwmone

unregistriert

16

Samstag, 21. August 2004, 19:54

Kleiner Tipp: für die V-Rod entwickeln zwei Schweizer schon seit deren Erscheinung einen (hässlichen) Kompressor. Bis heute funktioniert er nicht. Die Leistung stieg von 123 PS auf etwa 140 PS, mehr als 150 PS sollen auch nicht erzielt werden.
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17

Samstag, 21. August 2004, 20:18

Zitat

Original von fwmone
Kleiner Tipp: für die V-Rod entwickeln zwei Schweizer schon seit deren Erscheinung einen (hässlichen) Kompressor. Bis heute funktioniert er nicht. Die Leistung stieg von 123 PS auf etwa 140 PS, mehr als 150 PS sollen auch nicht erzielt werden.


wenn er nicht funktioniert wie kann dann die leistung gestiegen sien?
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fwmone

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18

Samstag, 21. August 2004, 20:22

Zitat

Original von dark_vandal

Zitat

Original von fwmone
Kleiner Tipp: für die V-Rod entwickeln zwei Schweizer schon seit deren Erscheinung einen (hässlichen) Kompressor. Bis heute funktioniert er nicht. Die Leistung stieg von 123 PS auf etwa 140 PS, mehr als 150 PS sollen auch nicht erzielt werden.


wenn er nicht funktioniert wie kann dann die leistung gestiegen sien?


Ist höchst(!) problematisch im Betrieb, hat teils derbe Drehmomentlöcher.
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19

Samstag, 21. August 2004, 20:44

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von dark_vandal

Zitat

Original von fwmone
Kleiner Tipp: für die V-Rod entwickeln zwei Schweizer schon seit deren Erscheinung einen (hässlichen) Kompressor. Bis heute funktioniert er nicht. Die Leistung stieg von 123 PS auf etwa 140 PS, mehr als 150 PS sollen auch nicht erzielt werden.


wenn er nicht funktioniert wie kann dann die leistung gestiegen sien?


Ist höchst(!) problematisch im Betrieb, hat teils derbe Drehmomentlöcher.


also ist funktionsbereit, aber noch nicht bereit für den serieneinsatz
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SETO

unregistriert

20

Montag, 23. August 2004, 14:52

ok dann ist meine idee wohl gestorben. meint ihr ich würd nen universal turbolader da reinbekommen wie bei ebay gibt? also die teile http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…7917233935&rd=1

ich mein theoretisch dürfte das ja funktionieren wenn ich den kasten komplett dicht bekomme bis 2 bar.
aber ich denke das werd ich nicht unauffällig eingebaut bekommen.
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21

Montag, 23. August 2004, 16:20

reinbekommen würdest du das teil sicher, ob dus auch ordentlich zum laufen bekommst ist ne andere frage.

wär mir persönlich zu teuer zum testen, vor allem weil ich der sache irgendwie net so ganz traue, ob das auch wirklich so toll ist wie die da schreiben
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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22

Montag, 23. August 2004, 16:39

Zitat

zwischen 12-18 PS Mehrleistung bei einem
115 PS Fahrzeug


das würde bei einer groben rechung zwischen 1,2-1,8 mehr PS bei deiner Rebel bringen.
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23

Montag, 23. August 2004, 16:53

kann man net so genau umrechnen, da der effekt ein ganz anderer ist.
wenn das ding wirklich 5000 liter zusätzlich schaufelt, wirkt sich das bei nem kleinen 125ccm motor ganz anders aus als bei nem großen auto-motor mit sagen wir mal 2l.
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SETO

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24

Dienstag, 24. August 2004, 22:06

aer ich denk auchmal das sich das nciht lohnt zumal wenns nicht passt hab ich 190? umsonst rausgeworfen.
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