Mittwoch, 18. Juni 2025, 22:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

31

Samstag, 21. August 2004, 14:40

Zitat

weiß echt ned was ihr habt..

-4 Takter
-Liebe zum Motor
-Verstand

Such dir eins aus
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

32

Dienstag, 24. August 2004, 01:31

meine dreht nicht hoch, bevor sie nicht "warm" is (hab keinen temperaturmesser). wenn ich trotz quälen nicht mehr drehzahl bekomme, wird hochgeschaltet und wenn sie dann hochdreht, is sie auch warm genug :D das dauert höchstens einen kilometer. bei mir kommt auch gleich ne schnellstraße, wenn ich zur schule fahr.

wenn sie das nicht abkann, ist sie sowieso nicht alltagstauglich genug, ich will ja nicht ne viertelstunde früher aufstehen, nur damit ich sie warm genug hab (wie definiert man warm genug; wenn ich 5 kilometer fahr, damit sie warm is, weiß ich trotzdem nicht, ob sie nicht vorher schon warm genug war). außerdem würde das um den block fahren morgens in der frühe meinen nachbarn gut aufn sack gehen.

p.s.: ich hab seit 13.000 km den ersten kolben. wenn sie jetzt frisst, liegts sicher nicht an meiner lieblosen fahrweise.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 1 482

Wohnort: HD

33

Dienstag, 24. August 2004, 01:35

Zitat

Original von AoRHotte

Zitat

Original von mito2k
is sowieso ne 4T da brauch man net großartig warmfahren .....


echtmal vollidiot....

aber deine cooole mito rult ja sowieso alles weg ne ? von daher dürfte dich das "vollidiot" ja nicht sehr treffen... :rolleyes: :rolleyes:




pfff da sieht mans mal wieder ... diese niveaulosen rs fahrer die sich nicht beherschn kön' *hrhr* ihr seid ja schon fast so schlimm wie die sachs fahrer tztztztztztz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito2k« (24. August 2004, 01:36)

  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

34

Dienstag, 24. August 2004, 01:42

boah, beruhig dich mal

deine pauschalisierungen sind niveaulos. aber kein streit jetzt bitte
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 1 482

Wohnort: HD

35

Dienstag, 24. August 2004, 01:43

als ob DU dich anders verhalten würdest wenn irgend son geistiger tiefflieger dich beleidigen würde ....
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

36

Dienstag, 24. August 2004, 01:53

nein, ich würde voll reinbrettern, aber es soll auch nette RS- und Sachsfahrer geben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 1 482

Wohnort: HD

37

Dienstag, 24. August 2004, 02:03

hab bisher leider nur das gegenteil erlebt ! :)37
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

38

Dienstag, 24. August 2004, 02:12

Zitat

Original von mito2k
hab bisher leider nur das gegenteil erlebt ! :)37

Kannst ja mal bei mir vorbeikommen wennst mal nen Rs Fahrer brauchst der nett zu dir ist :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

39

Dienstag, 24. August 2004, 07:15

Zitat

Original von Untoaster
nein, ich würde voll reinbrettern, aber es soll auch nette RS- und Sachsfahrer geben


wo?
:P :daumen: :rolleyes:

man ihr sportler habt probleme^^
in der ruhe liegt die kraft. und es kommt nicht aufs mopped an, sondern aufn fahrer und der beste bin halt deffinitiv ich, damit müsst ihr leben. *duck ubnd weg renn*

nee aber mal back to topic. ich denke mal alle motoran sind so gebaut das sie auch ohne probs in winter gleich los fahren können, man sollte es halt nur nich übertreiben dann passt das alles schon.

btw: mal ne frage: was passiert wenn der schmierfilm reisst? fresser, klemmer?
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

40

Dienstag, 24. August 2004, 08:54

Zitat

alle motoran sind so gebaut das sie auch ohne probs in winter gleich los fahren können

ähm.. nein!

Ich merks ja selbst.. Wenn der Motor (im tiefen Winter) ohne choke auf den ersten 5km im stand permanent ausgeht(an ampeln, etc.) kann das dem nich gefallen!
Ein Motor MUSS warm gefahren werden sonst tut man ihm nur "weh"

Abriss des Schmierfilms -> Klemmer oder gefährlicher KOLBENFRESSER
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

41

Dienstag, 24. August 2004, 12:05

Hab ma ne Frage reicht esbei ner RS wenn die Temperatur auf 70° is?

Das hat sie aber au recht schnell, so nach 1km Stadt gestern.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (24. August 2004, 12:05)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

42

Dienstag, 24. August 2004, 14:44

Zitat

Original von THE_NASHER
Hab ma ne Frage reicht esbei ner RS wenn die Temperatur auf 70° is?

Das hat sie aber au recht schnell, so nach 1km Stadt gestern.

Also meiner Meinung nach nicht
Die is bei mir auch nach höchstens nem km auf 70°C aber auf keinen Fall warm.Merk ich ja an der Gasannahme.Werd nachher mal nach nem km an den Zylinder fassen,der is mit Sicherheit noch nicht warm
Ausserdem is da auch das Getriebeöl kalt was auch schlecht is
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Beiträge: 1 188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Wohnort: Nürnberg

43

Dienstag, 24. August 2004, 18:21

70° C Reichen als Kühlwassertemperatur aber das was nach 1 KM 70° C hat is nur das Kühlwasser im Zylinder nicht das im Kühler und im Restlichen System weil da erst der Thermostat aufmacht also fahrt so 4-5 km warm dann passt des.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten