Freitag, 19. September 2025, 23:55 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelskerl« (24. August 2004, 20:16)
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan
Zitat
Original von Lionel Hutz
ich wette dein vater kennt auch den mit dem falschen kennzeichen zufällig der russe ausm nachbarort blabla
*alles gestellt*
*alles gestellt*
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Lionel Hutz
jo mich auch als ich von dieser unfähigkeit gelesen hab deine fahrkünste werden von deinen pseudoüberspielenden kommentaren allerdings auch nicht besser paco
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Com. Rapp
is ja gut jetzt.
fest steht zumindest, das es wirklich nich grad von fähigkeit zeugt, wenn man wegen fernlicht eines hinterherfahrenden (!) voner straße abkommt..
*alles gestellt*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (25. August 2004, 03:01)
Blackrider
unregistriert
Zitat
Original von Der_XTC
Vor ca einer Woche bin ich nachts von meiner Freundin aus heimgefahren (ca 3 Uhr). Plötzlich kommt von hinten ein 3er Bmw (E36) mit Fernlicht an. Die Rückspiegel haben das Licht genau auf mich reflektiert und ich habe kein bisschen mehr gesehen. Dann kam eine leichte linksneigung der Straße, die ich nicht sah. Plötzlich merkte ich, wie die ganze Maschine vibrierte.Der BMW schaltete dann sein Fernlicht aus und nahm Abstand. Dabei merkte ich, das ich mitten im gras fuhr und wenn ich noch ein bisschen so weitergefahren wäre, hätts mich an nem leichten Abhang geseilt. Glücklicherweise konnte ich die Maschine noch unter Kontrolle bringen. Der BMW überholte in der Zeit einfach und ich wurde richtig sauer. Naja erwischt habe ich ihn dann nicht mehr, ist klar bei Drosselung.also fuhr ich auf Heim. Tja das Nummernschild habe ich mir behalten und später notiert. Meinem vater habe ich es dann auch gezeigt, der kannte das Auto sogar. Ist ein Türke aus einem Nachbarort. Eigentlich ists ja Nötigung, was er gemacht hat, glaube ich.