Mittwoch, 17. September 2025, 17:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Chriss

unregistriert

1

Freitag, 27. August 2004, 11:58

NSR ital. ?

Hi Leute !
Woran erkennt man eine ital. NSR ?
Kann man die irgend wie von einer "normalen" unterscheiden ?
Ist sowas im Fahrzeugbrief vermerkt ?
Gruß
Chriss
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

2

Freitag, 27. August 2004, 12:19

Ja es steht im Fahrzeugschein:
Vorsicht, ital. Nsr, Prollgefahr!
:rolleyes:X(
  • Zum Seitenanfang

Chriss

unregistriert

3

Freitag, 27. August 2004, 12:29

Ja sorry , dass ich mal gefragt habe !!!!
Würd mich halt mal interessieren , ich kann damit sowieso nichts anfangen !
Trotzdem würd ich es mal gerne wissen .
Gruß
Chriss
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2002

Beiträge: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Wohnort: Eppenrod/Nähe Limburg

4

Freitag, 27. August 2004, 12:30

deutsche CDI : CI 639
ital. CDI : CI 626

deutscher AS- Regler: TV 124
ital. AS-Regler : TV 78
  • Zum Seitenanfang

Chriss

unregistriert

5

Freitag, 27. August 2004, 12:42

Zitat

Original von Relsev
deutsche CDI : CI 639
ital. CDI : CI 626

deutscher AS- Regler: TV 124
ital. AS-Regler : TV 78



???????? ?( ?( ?( ?( ?(???????????
Hab leider keine Ahnung davon , was bedeuted das ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

6

Freitag, 27. August 2004, 12:44

Zitat

Original von Relsev
deutsche CDI : CI 639
ital. CDI : CI 626

deutscher AS- Regler: TV 124
ital. AS-Regler : TV 78



und das heist im klartext: mehr leistung oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Beiträge: 414

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

Wohnort: Berlin

7

Freitag, 27. August 2004, 12:55

also müssten doch mehr ps im fzgs eingetragen sein oder?
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!
  • Zum Seitenanfang

Chriss

unregistriert

8

Montag, 30. August 2004, 14:52

Zitat

Original von Relsev
deutsche CDI : CI 639
ital. CDI : CI 626

deutscher AS- Regler: TV 124
ital. AS-Regler : TV 78



CI hab ich gefunden , ist doch unter der Stizbank so ein kleiner schwarzer Kasten , oder ?
Aber wo finde ich den AS-Regler ?
Steht da auch ne NR drauf wie bei der CI ?

Gruß
Chriss
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

Beiträge: 202

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

Wohnort: Raum Stuttgart

9

Samstag, 4. September 2004, 14:32

des ist verscheiden, die cdi kann untemr lufi sein oder im heck aber au unter der sitzbank
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Beiträge: 2 307

Bike: Goldwing

Wohnort: Burkina Faso

10

Samstag, 4. September 2004, 14:35

nen Kumpel von mir hat die ital. Nsr bj. 1994 Ich hab da bis jetzt noch keinen Leistungsunterschied zu ner nsr von nem anderen Kumpel gemerkt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

Beiträge: 202

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

Wohnort: Raum Stuttgart

11

Samstag, 4. September 2004, 14:54

So weit wie ich des weiß wird die "orginalle italienische NSR als "Honda NSR SP" bezeichnet und eine SP steht glaub für Sport P..... isch also ne Cup Maschine, d.h. wer ne SP hat, hat au ca. 44 Ps unterm Arsch und fährt illegal rum. Als nun stellt sich mir nur die Frage ob ihr von SP's redet oder von ganz einfach itallieneischen NSR produzierten Modellen.
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MZ-FREAK« (4. September 2004, 14:55)

  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

12

Samstag, 4. September 2004, 15:09

Zitat

Original von MZ-FREAK
So weit wie ich des weiß wird die "orginalle italienische NSR als "Honda NSR SP" bezeichnet und eine SP steht glaub für Sport P..... isch also ne Cup Maschine, d.h. wer ne SP hat, hat au ca. 44 Ps unterm Arsch und fährt illegal rum. Als nun stellt sich mir nur die Frage ob ihr von SP's redet oder von ganz einfach itallieneischen NSR produzierten Modellen.


ach erzähl nicht son scheißdreck wenn du keine ahnung hast !

die italienische nsr erkennt jeder, wenn er in seinen fzg schein schaut. da steht dann jc 20
die deutschen haben jc 22 als kürzel

einziger unterschiede ist die krümmerdrossel, die die italienischen kiddis nicht drinhaben. wir deutschen mit 15 ps aber wohl...

sp is wieder was anderes...
hat nen anderen motor, vergaser und um gottes willen keine 44 ps...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

Beiträge: 202

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

Wohnort: Raum Stuttgart

13

Samstag, 4. September 2004, 15:20

Zitat

Original von matze_w

Zitat

Original von MZ-FREAK
So weit wie ich des weiß wird die "orginalle italienische NSR als "Honda NSR SP" bezeichnet und eine SP steht glaub für Sport P..... isch also ne Cup Maschine, d.h. wer ne SP hat, hat au ca. 44 Ps unterm Arsch und fährt illegal rum. Als nun stellt sich mir nur die Frage ob ihr von SP's redet oder von ganz einfach itallieneischen NSR produzierten Modellen.


ach erzähl nicht son scheißdreck wenn du keine ahnung hast !

die italienische nsr erkennt jeder, wenn er in seinen fzg schein schaut. da steht dann jc 20
die deutschen haben jc 22 als kürzel

einziger unterschiede ist die krümmerdrossel, die die italienischen kiddis nicht drinhaben. wir deutschen mit 15 ps aber wohl...

sp is wieder was anderes...
hat nen anderen motor, vergaser und um gottes willen keine 44 ps...[
/quote]

gott bin ich froh, dass es sowas gibt wie diesen "matze_w" der menschen die , die nicht so erfolgreich im motorsport sind wie er selbst und auch keine großartige ahnung haben wie ich gleich mit vollem ellan bzw. verballen beleidigungen, wieder auf den richtigen weg weißen, year ich dank dir, du hast mir was beigebracht, jetzt weiß ich was "sp" auf sich hat.
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

14

Samstag, 4. September 2004, 15:39

sp heißt einfach sportproduktion

und das thema wird seit ca 5 jahren behandelt und is ungefähr genau so lange schon gelöst

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

15

Sonntag, 5. September 2004, 23:54

Zitat

Original von matze_w

Zitat

Original von MZ-FREAK
So weit wie ich des weiß wird die "orginalle italienische NSR als "Honda NSR SP" bezeichnet und eine SP steht glaub für Sport P..... isch also ne Cup Maschine, d.h. wer ne SP hat, hat au ca. 44 Ps unterm Arsch und fährt illegal rum. Als nun stellt sich mir nur die Frage ob ihr von SP's redet oder von ganz einfach itallieneischen NSR produzierten Modellen.


ach erzähl nicht son scheißdreck wenn du keine ahnung hast !

die italienische nsr erkennt jeder, wenn er in seinen fzg schein schaut. da steht dann jc 20
die deutschen haben jc 22 als kürzel

einziger unterschiede ist die krümmerdrossel, die die italienischen kiddis nicht drinhaben. wir deutschen mit 15 ps aber wohl...

sp is wieder was anderes...
hat nen anderen motor, vergaser und um gottes willen keine 44 ps...


glaub kaum, dass die Italienischen "kiddies" 125er fahren :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten