Donnerstag, 25. September 2025, 16:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
VW und Opel sind scheiße! Vor allem Golf und Polo...fährt doch jeder Assi!
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Vielleicht hatte ich auch deswegen kein Bock auf ein eigenes mit 18, da sind 150 PS doch was teuer um Unterhalt. Aber wartet ab, irgendwann hab ich sowas gutes. Da käme dann z.B. ein AUDI 100 in Frage, 3er BMW, am besten wär ein alter QUATTRO mit 200 PS
Hmm, oder son GOLF mit 170 PS wäre auch ok.
fwmone
unregistriert
) mit so 100-120 PS is auf jeden fall auch genug. denn ein auto muss meiner meinung nach nicht wirklich schnell oder so sein. das merkste eh fast net, zum rasen gibts motorräder. autos müssen vor allen dingen praktisch sein (jedenfalls das erste auto mit 1
, d.h. net allzu teuer und gut in schuß. ein wirklich dickes auto kannste dir auch etwas später noch holen. meine meinung. das heißt jetzt net, dass man sich die letzt rotzkiste holen soll, aber irgendwelche rennkisten (und ab 170PS is schon wirklich viel) sind völlig schwachsinnig. dann würd ich da lieber geld sparen und wenn mans denn unbedingt ausgeben muss, das lieber in ne gescheite anlage und optik stecken. 
. obwohl, ich mag so proll-schüsseln nicht. elegant soll es schon sein. elegant-sportlich. daher rult der neue SL einfach. Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: nix mehr
is aber nen Modellauto