Donnerstag, 19. Juni 2025, 12:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. Juli 2004

31

Dienstag, 31. August 2004, 02:10

Ihr glaubt wohl alle noch an den Weihnachtsman und's Christkind ;-)
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

32

Dienstag, 31. August 2004, 11:34

wieso nicht?...

Ich sag mir in letzter Zeit öfter.. man muss auch mal neues ausprobieren (also nicht in sexueller hinsicht - da bleib ich bei meiner Freundin ;) ).

Sind es nicht genau immer die Leute, die sagen das sowas nichts bringt, die fürn Apel und n Ei täglich 30-50 km auf Arbeit fahren, 8-10h dort abhängen und abends genervt nach hause kommen? Man wird durch Arbeiten halt nicht reich.

Fürs reich-werden musste halt umdenken.. neue Ideen haben.. glück haben (son bissel zumindest)... Risiko eingehen ... und ganz besonders: das machen was wenige andere machen (mit dem 100. Bratwurststand - weil du weisst die laufen Stabil - machste keinen großen gewinn mehr) ;).

Und wegen den Startseitezeug usw... Spammails kriegste auch so.. IE öffnet auch jeder X mal am Tag. und? Kriegter Geld für?.. nein! So kriegste wenigstens n paar cent ;)

Achja grad mal ~30 leute in Deutschland (dafür n paar mehr in USA):

Doublemoneynow
Fast genau wie Gopsh.. irgendwie solls möglich sein Geld innerhalb von 7-30 Tagen zu verdoppeln..
*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der_FLo« (31. August 2004, 12:49)

• Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

33

Dienstag, 31. August 2004, 20:10

da es hier nervt hier n link zu der website wo ich sowas vielleicht demnächst schreibe: http://weblog.5perc.de *G
*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten