Dienstag, 16. September 2025, 11:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

1

Samstag, 14. August 2004, 02:56

Nächste Woche gedrosselte Maschinen zum geliebten Stausee!

Ich hatts ja vor wochen schon mal angesprochen und da die ferien in Hessen ja leider schon bald wieder vorbei sind, schlag ich vor, das wir nächste woche uns alle irgendwo treffen und dann hoch zum maarbach stausee fahrn. hatte damals schon gedrosselte maschinen abgesprochen und dabei bleibst :daumen: wenn jemand ungedrosselt fährt (legal oder illegal) kann er von mir aus auch kommen sollte sich dann aber der gruppe anpassen.

Son kleiner Tages verlauf:
- 13:00 Uhr Treffen am Heppenheimer Bahnhof
- 13:30 Uhr Start richtung Stausee
- 14:15 Uhr Picknick am Stausee (essen bringt jeder selbst mit) :)
- 16:00 Uhr gemeinsame zurück fahrt
- 16:45 Uhr abschied am bahnhof

so ungefär würd ich mir das vorstellen. man ja kann ja dann noch kurzfristig mehr planen. wir machens dann so, das jeder namensschildschen bekommt :)
klebestreifen und name drauf reicht eigentlich :daumen:
also wer lust hat meldet sich am besten mal, wann er zeit hat. und bitte
nur leute die auch wirklich zeit und lust haben. nennt am besten die
daten an denen ihr zeit habt

gruß Störte :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

2

Samstag, 14. August 2004, 10:44

kommt pola auch?

sorry musste sein die frage.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

3

Samstag, 14. August 2004, 14:54

des kannste dir ja wohl denken :rolleyes:
nein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Bike: Hyosung Naked 125

4

Sonntag, 15. August 2004, 12:22

Wann willste das denn machen ?

Ich habe gerade mal nach dem Wetter geschaut... sieht ja nicht soooooo prall aus die nächste Woche... NA GUT DAS ICH URLAUB HABE !!! *grmpf*

Wieso kommt Pola nicht mit ? 8o

Schönen Gruß von mir... Sie soll mal mit... ich will sie doch mal sehen... ;)

Zur Not könnte sie ja auch bei mir mitfahren... das gleicht das offene dann wieder aus ! :D :D :D ;)

Spaß bei Seite... poste mal wann Du das vorhast...

Ich hätte auch noch mal lust ein oder zwei Nächte zu zelten... aber das Wetter... voll be****** echt... X(

Ich muss nur noch mal schauen... ich brauche noch neue Hauptdüsen und bevor ich die nicht habe, werde ich wohl nicht fahren können.... ;(
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2004

Bike: Suzuki RMZ 450

5

Sonntag, 15. August 2004, 12:27

wo issn der stausee? komm aus karlsruhe, aber wenns soweit weg is isses auch blöd. wo issn des in der nähe, stadt oderso....
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

6

Montag, 16. August 2004, 00:53

ich wollt eigentlich mich halt mit den leuten die mit hochfahren wollen, dann irgendwo treffen. und dann nen schönen tag, oben verbringen (der stausee ist da wo das YBC treffen war guck mal auf der seite) und pola fährt deshalb nicht mit weil ichs nicht will... sie wird dann warscheinlich von fragen durch löchert etc. *g* und warscheinlich bekommts igrend wer nicht hin die klappe zu halten (wegem forum) und ich hab auch immoment nicht so viel lust auf sie. also ich mag sie is klar :) aber ich halt grad abstand zu ihr...

und wann ichs vorhab... joar öhm, wenns wetter gut ist :daumen:, ich bin aber donnerstag erstmal fürn paar tage wech. wollts deshalb vorher noch machen, meldet sich nur fast keiner. also der black bushido würd mitfahrn das weiß ich
aber sonst... :rolleyes: also hatte hier mal nen thread da gabs mehr interssenten... ich sag mal dienstag, den tag über... (wenn wetter mit spielt)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Bike: Hyosung Naked 125

7

Montag, 16. August 2004, 19:47

Morgen kann ich leider nicht... muss Auto kaufen gehen mit Schwägerin... schade
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

8

Montag, 16. August 2004, 20:25

joar, ich bin da... aber nur picnicken ?? nicht fahren ??

aber ich kom mal an den see, würde vorschlagen was hinten auf der wiese zu machen, denn auf den parkplatz auffem boden essen is ja scheiße. oder willste auf die garnitur dort ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

9

Dienstag, 17. August 2004, 14:51

mir is wie gesagt wurscht wann wirs machen, ich glaub das wird diese woche auch nix mehr, meldet sich ja kaum einer... (die sollten mal ins treffen forum gucken) ich fahr am donnerstag nochmal weg... also mit mir wird das warscheinlich nix mehr. aber vielleicht ende nächster woche nochmal schaun
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

10

Dienstag, 17. August 2004, 15:07

also ich wäre ja bei einem treffen auch mal dabei allerdings hab ich kein bock die ganze zeit nur zu picknicken, fahren wäre schon angebracht :rolleyes:

aber diese woche geht net, da ich am we am lausitzring bin und des mopped noch umbauen muss
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Suzuki SV S Bj.99

11

Dienstag, 17. August 2004, 15:50

Zitat

Original von SmAllSoLdIeR_RT
also ich wäre ja bei einem treffen auch mal dabei allerdings hab ich kein bock die ganze zeit nur zu picknicken, fahren wäre schon angebracht :rolleyes:

aber diese woche geht net, da ich am we am lausitzring bin und des mopped noch umbauen muss

genauso schauts bei mir auch aus.
---WIR SIND UNTER EUCH---

Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2003

Bike: Sachs XTC (rot)

12

Dienstag, 17. August 2004, 16:38

kann leider nich hab mir sonntag handgelenk gebrochen (unfall):(
...
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

13

Donnerstag, 19. August 2004, 01:11

hm naja is eh zu spät... lassen wir das, fahrn wir wann anderst, ich würd auch lieber mehr fahrn. wie gesagt wir hätten ja noch um planen können
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

14

Mittwoch, 1. September 2004, 21:32

[ot]

suzuki kurven power,hm ? :)

Zitat

Original von Blade@NSR

Zitat

Original von SmAllSoLdIeR_RT
...

genauso schauts bei mir auch aus.

[/ot]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der-ox-2001« (1. September 2004, 21:33)

• Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

15

Mittwoch, 1. September 2004, 22:19

super, und weiter ?

es gibt auch leute die meinen sie währen coool wenn sie mitner 900er auf dem fahrerlagerparkplatz rumheizen und nicht auf die strecke gehen....

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten