Sonntag, 14. September 2025, 17:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 2. August 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».:|catkill:.« (2. September 2004, 16:15)
shahak
unregistriert
Zitat
Original von .catkill:.
immer diese diskussionen über die leistung der NSR , das is echt schlimm
gibts denn niemand, der mal auf nem Prüfstand war?
würd mich auch interessieren, aber gesprochen werden kann viel ...![]()
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (2. September 2004, 18:31)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Böser_Wolf
ganz offen heißt soviel, wie dass die volle leistung des moppeds ausgeschöpft wird.
also keinerlei drosseln mehr hat und alle elistungssteigernden systeme ausgenutzt werden.
also keine drosseln mehr im auspuff und auslasssteuerung aktiviert.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Wohnort: Ulm
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen