Freitag, 9. Mai 2025, 16:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

31

Freitag, 3. September 2004, 13:13

Naja wenns nicht mehr als 20 Sozialstunden sind (Nachschulung war bestimmt auch noch dabei) :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

32

Freitag, 3. September 2004, 13:48

Nachschulung gibts erst in verbindung mit punkten und wenn er nur 20 sozis hatte gibts soviel ich weis nix anderes
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

33

Samstag, 4. September 2004, 14:37

des isch doch ganz einfach, des kommt immer auf die laune des polizisten an, will er dich "abficke" tud er das, wenn nett hasch glück gehabt
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

34

Samstag, 4. September 2004, 16:37

Öhm... anscheinend ist hier nur eine Nachschulung schlimm.. vielleicht wird euch ja irgendwann mal klar, dass Sozialstunden im polizeilichen Führungszeugnis festgehalten werden. Macht definitiv einen guten Eindruck.

Beim Rest geb ich MZ recht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2004

Bike: Husqvarna WRE

35

Samstag, 4. September 2004, 16:45

mich haben se schon 2 mal angehalten,

1. mal wollten se mich nur verarschen und meinten ich wäre 100 durche 30er zone, hab aber gesagt die fährt nur 80 (^^) und ich war gerade beim warmfahren, nach tuning haben die nur mal schnell auf offensichtliche teile mal geschaut und nachgefragt.

2.mal wars nur weil ich mit ner 25er cross unterwegs war (die lief 70)
naja nur weng kontrolliert und gefragt ob was getuned ist, und ich so ne hab ich nix gemacht, er so "is ja nicht für uns, nur wegen versicherung"
naja kumpel haben se auch nur gefragt, und der durfte mal a runde drehen, den sein kippschalter hing vorne raus und die haben des net gesehen gg.

naja zum glück sind die net 1 minute früher gekommen, da wir gerade den schotter weng aufgewühlt haben
  • Zum Seitenanfang

36

Samstag, 4. September 2004, 17:05

des ist au ganz stark von der "jahreszeit" abhänigt, den es gibt monate, wo man als beamter strenchen für gute arbeit auf seiner schulter sammelt so war des früher mal bei uns im nachbar kaff, da haben die in einem monat alles abgefickt war rum, gefahren ist, alles aber wirklich alles und hinterher kam des rauß, was ich gerade geshiltert habe ,es war die sogenannte "sternchensammelzeit"
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2003

Bike: NSR die pure lust zu fahren

37

Sonntag, 5. September 2004, 11:56

wurde noch nit erwisch werde aber gesucht !!
habe voll bammel da ich ja schon ´nen dummen punkt habe und das in ner probezeit
grezz sebi
:] !!!FANG MICH,WENN DU ES SCHAFFST!!! :]
  • Zum Seitenanfang

38

Sonntag, 5. September 2004, 12:15

da hilft nur eins ne neue indentität, lackier dein mopped um :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

39

Sonntag, 5. September 2004, 14:01

ich wurd einmal angehalten und die haben sich nicht für die drosseln interessiert wollten einfach nur mal irgendwen anhalten :rolleyes:

ich fahr auch offen rum.aber ich hab schwein weil mein fahrzeugschein irgendwie komisch ist und mehr als die hälfte der drosseln garnicht eingetragen sind :)
auch die e nummern und sowas ist nicht eingetragen also können die so gut wie nichts vergleichen :-)
-------Go Let It Out--------
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten