Samstag, 17. Mai 2025, 00:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

31

Freitag, 10. September 2004, 21:20

teilweise schon, es gibt trainings da is ausdrücklich 96dB standgeräusch und max 101dB Fahrgeräusch zulässig! da wird gnadenlos aussortiert so wie es sich gehört. wer zu laut ist, fährt einfach nicht und fertig!

ich muss mir für nächste saison auch noch was überlegen, bin nach DMSB Reglement zwar gerade noch ok (bin genau an der grenze für SM und MX wettbewerbe), aber ich will mit gutem beispiel voran gehen ;)
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

32

Freitag, 10. September 2004, 21:24

Fährst du irgendwelche Cups / Rennserien mit oder nur just 4 fun Trainings?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

33

Freitag, 10. September 2004, 22:17

wansinn! respekt an euch! Ihr (du) seit genauso Supermoto verrückt wie meine nachbarn in schweden :D.
Cooles video, der "abgebrochene" slide sah wirklich hammer aus, schade das du ihn nicht vollenden kontest (...kein wunder).
Würd sowas auch gern ma live sehen. Schöner wheelie und stoppie. Gut anzusehen!

respekt, weiter so!
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

34

Samstag, 11. September 2004, 11:17

Zitat

Original von Freddy2k
das hör ich jetzt zum erstenmal! das war ne kampagne ind er supermoto szene weil jeder immer akra hatte und es einfach zu laut war und deswegen alle trainings verboten wurden!

das war ne kampagne die bereits von Jahren von SUZUKI unter jeder Werbeanzeige drunter stand, also nix Supermoto Kampagne :daumen: :P
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

35

Sonntag, 12. September 2004, 09:36

so leise sind bmw net, wenn ich an die alpentour denke und wir immer ne sportler oder ähnliches vermutet hatten was da durch den tunnel kommt..

meist wars ne bmw :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

36

Sonntag, 12. September 2004, 23:29

Zitat

Original von Tutti
Fährst du irgendwelche Cups / Rennserien mit oder nur just 4 fun Trainings?

nö, nur sporadisch, so wie ich bock drauf hab...

bin dieses jahr St. Wendel in der Open klasse mitgefahrn! halbfinale im mittelfeld beendet, finale knapp verpasst. hoffnungslauf auf 5 gestartet und gleich in der ersten runde mit nem kontrahenten zusammengerauscht -> mit defekter bremse ausgeschieden, hätte fürs finale reichen können...

wollte hockenheim noch mitfahren, hab aber die nennung verpennt und keinen startplatz mehr bekommen! für freiburg wurden leider nur Lizenzfahrer zugelassen oder leute die schon punkte hatten...

nächstes woende steht noch ein 3Stunden rennen an, da wird mit 3-4 Mann Teams gefahrn :)

aber überwiegend mach ichs "just 4 fun" und verbringe meinen urlaub lieber irgendwo auf ner strecke als irgendwo all inclusive am strand zu liegen.... :daumen: :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten