Mittwoch, 17. September 2025, 17:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von almi1986
dreck oder steinchen könnens schon gewesen sein. aber das führt ja nicht zum sturz oder? denn es könnte ja in jeder kurve mal ein oder zwei steinchen liegen!
Zitat
Original von Wallimar
Metzeler Rennsport auf nem Tourer mit 34 PS?
Daran wird's wohl liegen, kann mir nicht vorstellen dass der Reifen wirklich Temperatur hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »almi1986« (12. September 2004, 15:31)
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Husky-Boy« (12. September 2004, 17:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zord911« (12. September 2004, 18:36)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von almi1986
Zitat
Original von Wallimar
Metzeler Rennsport auf nem Tourer mit 34 PS?
Daran wird's wohl liegen, kann mir nicht vorstellen dass der Reifen wirklich Temperatur hatte.
ach ja ich sollte mich garnicht zu euch supersportlern mehr trauen weil ich ja nur 34ps hab. du hast deine 600er bestimmt mit 18 schon aufgemacht, wenn sie überhaupt schon auf ist. außerdem hat der vorbesitzer den reifen gekauft. man mach doch ned dauernd die leute so doof an, nur weil du meinst du bist der king mit deiner 600er trillerpfeife! man das nervt echt ich hab nur gefragt ob das gefährlich werden könnte oder ob das schon mal so vorkommt. aber ich mit meinem 34ps sollte besser er die klappe halten!
auf dem reifen kannst du mit sportlicher fahrweise(was man ja nur mit ner rennsportmaschine wie deiner kann) nen ei kochen! :))