Samstag, 20. September 2025, 22:02 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
*Dummschwätzer*
Zitat
weil ich mich zu deinen tollen Vorwürfen nicht äußern will, wiel es mir einfach schlicht zu doof ist mich mit einer derartig intolleranten, linken Person wie dir zu streiten,
sorry aber ich pack dich ned, du weisst es einfach nicht zu schätzen wenn jemand nett zu dir ist!
Zitat
Schau mal mit welchen Beiträgen du deine 678Posts geschafft hast, lol, das sind größtenteils, nichts zum Thema beitragende, unqualifizierte, dumme und lächerliche Beiträge.
Und wenn du mal was normales gesagt hast, dann hast du es von kurz vorrausgegangenen Posts nachgelabert
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von Scout
nochma zum Thema, wenn ich bei ebay sowas ham will, wie kann man daas denn noch nennen, außer Aufbockvorrichtung?
[/QUOTE
hm, vielleicht sowas wie hauptständer oder hinterrad ständer oder sowas?????![]()
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC