Mittwoch, 17. September 2025, 19:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

StunRocZ

unregistriert

31

Dienstag, 14. September 2004, 14:43

Sach ich doch dass ma schnell ma bei 2promille is...
  • Zum Seitenanfang

Err0r

unregistriert

32

Dienstag, 14. September 2004, 14:56

naja gut das mit der "promilleformel" gilt aber nur wenn man vorher,während oder dannach nichts gegessen hat ...
es kommt dann auch noch aufs training an ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

33

Dienstag, 14. September 2004, 17:21

@DarkEnd

Ich will mal sehen, wie ein normaler Schüler drei Liter Bier innerhalb von 60 Minuten trinkt.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

34

Dienstag, 14. September 2004, 17:46

Zitat

Original von Tristan
@DarkEnd

Ich will mal sehen, wie ein normaler Schüler drei Liter Bier innerhalb von 60 Minuten trinkt.

60 Minuten is sehr wenig aber 1,5 h is von meim Kumpel zu schaffen... sein Problem is dass er davon nichts spürt :D Tja, er wiegt glaub ich 80-90kg..
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

35

Dienstag, 14. September 2004, 17:48

Tja da haben wir hier im 1l Maßkrug Land ein Problem. Nach 15min ist das Bier abgestanden. Also müsste man theoretisch 3l Bier in 45min trinken. Da aber niemand so schnell ist und sich gleich immer nen neues Bier holt, wird das wohl auch in etwa ne Stunde in Anspruch nehmen. Aber das geht schon...

Wiege aber auch 90kg...eher etwas drüber *hust*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

36

Dienstag, 14. September 2004, 19:01

ach 3l in einer stunde?
noch nie gemacht, aber wär ma ne herausforderung und sicher machbar.
das sind 10min pro 0,5l flasche, also kein ding der unmöglichkeit.
problem ist nur, danach ist man voll und normalerweise will ich die party doch noch bissle länger genießen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

37

Dienstag, 14. September 2004, 20:14

Zitat

Original von Tristan
@DarkEnd

Vor Dir steht ein Feuerwehrmann, Kärwabou, Stürzer-Benutzer und Biersekten-Mitglied. Noch Fragen?

Außerdem muss es ja kein schüler sein.

Zitat

naja gut das mit der "promilleformel" gilt aber nur wenn man vorher,während oder dannach nichts gegessen hat ...

stimmt teilweise. der mageninhalt kann die aufnahme von alkohol verzögern, training hat aber absolut nichts mit dem objektiven alkoholgehalt des blutes zu tun.
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

38

Dienstag, 14. September 2004, 21:55

Zitat

Original von StunRocZ
Wieso sollte es fürn Sozius ne Promille Grenze geben? Fürn Beifahrer gibts schließlich auch keine... und runter fallen tut er erst beim Vollrausch

Nim mal einen mit der dir in ner Kurve plötzlich von links anstatt von rechts über die Schulter guckt. Dann überleg dir dass mal mit nem Betrunkenen und danach darfst du noch mal fragen. Dass hat schon seinen Sinn.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

39

Dienstag, 14. September 2004, 21:58

Zitat

Original von varafahrer

Zitat

Original von StunRocZ
Wieso sollte es fürn Sozius ne Promille Grenze geben? Fürn Beifahrer gibts schließlich auch keine... und runter fallen tut er erst beim Vollrausch

Nim mal einen mit der dir in ner Kurve plötzlich von links anstatt von rechts über die Schulter guckt. Dann überleg dir dass mal mit nem Betrunkenen und danach darfst du noch mal fragen. Dass hat schon seinen Sinn.

oder wenn der betrunkene plötzlich auf dumme ideen kommt wie z.b. dem fahrer die augen zuzuhalten.
ist mir passiert als ich einmal den fehler gemacht hab, nen angetrunkenen mitzunehmen.
naja, war 30er zone und ne gerade, daher wars net soo gefährlich.
aber ein betrunkener sozius kann auf jeden viel scheisse bauen.
meinem cousin ist mal ein kumpel (total der kampftrinker) hinten vom rolle gefallen, als der gas gegeben hat.
als mein cousin zu dem zurückfuhr, lag der schlafend im graben!! :daumen:
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

40

Mittwoch, 15. September 2004, 16:03

Naja Jungs, also die Augen zuhalten, Handbremse ziehen etc. kann man im Auto auch als Beifahrer.... jemanden der Sturzbetrunken ist, würd ich auch nicht mitnehmen (das überlegt man sich im Auto auch, schon wegen der Sitze ). Man muss die Person halt kennen und wissen dass der/die keinen scheiß baut..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StunRocZ« (15. September 2004, 17:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

41

Mittwoch, 15. September 2004, 17:02

Zitat

Original von StunRocZ
Naja Jungs, also die Augen zuhalten, Handbremse ziehen etc. kann man im Auto auch als Beifahrer.... jemanden der Sturzbetrunken würd ich auch nicht mitnehmen (das üherlegt man sich im Auto auch, schon wegen der Sitze ). Man muss die Person halt kennen und wissen dass der/die keinen scheiß baut..

Soweit ich weiß ist es auch gesetzlich verboten einen nicht mehr zurechnungsfähigen Beifahrer mitzunehmen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

42

Mittwoch, 15. September 2004, 22:09

du meinst jetzt aber beim motorrad? beim auto wäre mir sowas nämlich neu.

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten