Montag, 5. Mai 2025, 00:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Zitat
Original von Florian1987
Lest euch das mal durch Leute! Also sorry, aber bei Leuten wie BMW bekomm ich mein Aggro!
LINK
Mein Beileid an alle Verwandten und Bekannten! Besonders an die Eltern!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Boah ej kacke, der Arme BMW. Ich hoffe, das der fahrer gut versichert war, da die Reperatur beim E36 richtig teuer wird. Aber wenn ich mir das Bild so ansehe ist der Bimmer eh reif für den Schrott. *eine Trauierminute für den Bimmer einlegt* Hoffentlich entscheidet sich der fahrer wieder für einen Bimmer, meine Firma braucht Geld . Aber dat Schwein musss den Bimmer richtig getroffen haben, denn ein Bimmer ist eigentlich Stabil wie sau.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (14. September 2004, 23:50)
* Gelassen weil überlegen *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (15. September 2004, 08:54)
Registrierungsdatum: 15. August 2002
Bike: Hyosung XRX , honda concerto
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zord911« (15. September 2004, 12:07)
Registrierungsdatum: 12. November 2001
Bike: Ducati 748 S Kaltverformt
Zitat
Original von sKamPi
Wie bist denn du drauf? Ich hab sowas wie Reaktion und Nerven...
Wenn dir in so ner Situ wirklich nichts anderes Einfällt als Bremsen wirst du nicht lang überleben als Motorradfahrer...im Ernst...
In Extrem Situationen is Bremsen sogut wie IMMER das falsche, ausweichen muss man.