Dienstag, 16. September 2025, 13:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. September 2004

1

Donnerstag, 16. September 2004, 16:48

Wie habt ihr eure Maschinen finanziert?

Heyho,

ich guck hier schon ma öfter ins Forum und hab mich nu ma einfach angemeldet obwohl ich garnich Motorrad fahr :rolleyes:, aber vielleicht gilt's wenn ich erwähn das mein Vater ma ne 750er Suzi hatte :D . Wär aber mein absolouter Traum ne richtig Schöne Aprilia RS mein eigen zu nennen. Wollt ma fragen wie ihr eure Motorräder bezahlt habt ich mein ich bin 15 und weiß net wie ich so viel Kohle zusamm bekomm kann. Ich geh schon Zeitungen austragen aber um mir so viel Geld anzusparn dauerts noch n paar Jährchen :) und meine Eltern kann ich auch nich ma eben um 1000€ für n Führerschein und Kohle für ne Aprilia anhaun :D . Und noch ne Frage, kann man mit dem 125er Führerschein schon vor dem 16. Lebensjahr anfang und die Prüfung dann nach dem 16. Geburtstag machen?

Das wär's auch schon

P.S.:Fette Mopeds habt ihr alle, Respekt :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Bike: Aprilia RS 250

2

Donnerstag, 16. September 2004, 16:56

RE: Wie habt ihr eure Maschinen finanziert?

Zitat

Original von Demo
Und noch ne Frage, kann man mit dem 125er Führerschein schon vor dem 16. Lebensjahr anfang und die Prüfung dann nach dem 16. Geburtstag machen?

Klar, warum auch nicht? ;)

Für die andere Frage, Suchfunktion!
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juli 2004

Bike: aprilia rs 125

3

Donnerstag, 16. September 2004, 17:13

den führerschein kannste schon viel früher als vor deinem 16 geburtstag machen.theorie ist egal wann du die machst und praxis darft du aber erst 1 monat vor deinem 16 geburtstag machen.
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

4

Donnerstag, 16. September 2004, 17:42

RE: Wie habt ihr eure Maschinen finanziert?

Zitat

Original von Demo
... und meine Eltern kann ich auch nich ma eben um 1000€ für n Führerschein und Kohle für ne Aprilia anhaun :D ...

Wieso nicht? :P
Die meisten hier haben aber wohl schon vorher angefangen mitn sparen.
Bei mir war es anders...ich war in der glücklichen Lage, dass meine Schwester grad in der Zeit nen komischen Hafervergaser bekommen hat. Nun...also hab ich nen bißchen protestiert und schwups gabs auch ne Sachs ZX. Führerschein musste ich natürlich selbst bezahlen. Sowie dann auch Versicherung, Benzin, Schutzausrüstung etc.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

5

Donnerstag, 16. September 2004, 18:26

Hatten wir schon häufig das Thema, Suchfunktion nutzen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten