Donnerstag, 25. September 2025, 01:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Race-XTC

unregistriert

1

Mittwoch, 15. September 2004, 13:33

kettenrad abgenutzt???

hi könnt ihr mir sagen, ob dieses kettenrad schon verschlissen ist???

Link

wie erkennt man das, obs noch gut ist oder nich???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Bike: Aprilia RS 250

2

Mittwoch, 15. September 2004, 15:22

Wenn die Zähne spitz werden, ist es nicht mehr gut! Also das hier auf keinen Fall kaufen!

Im übrigen kauft man Kette, Kettenrad und Ritzel in einem, weil die Teile sich aneinander anpassen!!
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aufXTC« (15. September 2004, 21:14)

• Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

3

Mittwoch, 15. September 2004, 19:44

ich würde sowas NIE bei ebay oder so kaufen! du weisst nie in welchem zustand das ist und so verschleissteile die bei ebay angeboten werden sind meistens nicht mehr zu gebrauchen( siehe dein angebot)

geh mal auf :

www.louis.de

da kannste dir direkt nen komplettes kit kaufen ,ist auch nicht sooo teuer und die quali ist gut

( was du sowieso machen musst , denn du kannst kette , kettenrad und ritzel nicht einzeln bzw nach und nach erneuern ...muss alles auf einmal sein :-) )
  • Zum Seitenanfang

Race-XTC

unregistriert

4

Mittwoch, 15. September 2004, 21:08

ok dankeschön an euch...
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

5

Freitag, 17. September 2004, 17:13

die zähne sind noch in ordnung. erst sind sie neu, dann spitz und wenn sie dann rund werden, dann sollte man wechseln :D
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 17. September 2004, 17:52

Zitat

Original von Untoaster
die zähne sind noch in ordnung. erst sind sie neu, dann spitz und wenn sie dann rund werden, dann sollte man wechseln :D

Das Kettenrad ist schon gebraucht! Grund genug es nicht zu kaufen!
Nach spitz kommt auch nicht rund, sondern im nächsten Stadium fangen die Zähne an sich zu verflüchtigen. :))
Habe aber bisher nur einmal jemanden gesehen, ders so weit geschafft hat. :daumen:
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aufXTC« (17. September 2004, 17:52)

• Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

7

Freitag, 17. September 2004, 18:53

Zitat

Original von aufXTC

Habe aber bisher nur einmal jemanden gesehen, ders so weit geschafft hat. :daumen:

und das sieht dann so aus :

klicken
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 17. September 2004, 20:12

Zitat

Original von AoRHotte

Zitat

Original von aufXTC

und das sieht dann so aus :

klicken

Joa, danke!!! Genau das meinte ich!!! :daumen:
Hab das Bild aber nicht mehr gefunden...

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Bike: Cagiva Mito BJ 97'

9

Freitag, 17. September 2004, 22:53

Ja also Kette, Ritzel und Kettenrad würd ich auch generell nur gemeinsam wechseln. Das Ganze ist ja auch net weiter teuer, kann man ruhig neu kaufen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten