Sonntag, 4. Mai 2025, 15:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

16

Samstag, 18. September 2004, 19:16

Hab mich Sonntag vor drei Wochen hingelegt.
in ner rechts-Haarnadel ist das hinterrad weckgerutscht. Bin dann 10m gerutscht bis das Vorderrad eines Autos meine Mühle gestoppt hat.
Bin mit dem Hinterrad gegen das Rad gerutscht. Jetzt ist die Felge tot und das gesamte Licht + Plasticks hinten kaputt. Bin auch mit Jeans gefahren aber die ist noch ganz im gegensatz zu meinen Handschuhen. Mein Helm hat zum Glück nicht einen kratzer abbekommen.
Kosten: ca. 700-800€ Motorrad reparatur, 80€ Handschuhe und 5000€ Auto.
Leider steht mein Möpp noch in der Werkstatt weil die Ersatzteile nicht da sind X(.

Ich hab es getötet. ;( X(

In silent memory Varafahrer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

17

Samstag, 18. September 2004, 20:02

Naja ich sag mal so beim Motocross pakt man sich im schnitt alle 1-2 Stunden mal heftiger ^^ und meine 125er habe ich alle noch nicht gelegt... aber meine WinterMotorräder (rg80, schwalbe und s51) die legts auch immer wenn ich bei festgefahrener schneedecke oder eisregen rum dallere :D

edit: noch nie was schlimmes passiert außer ein pfannenburch im rechten ellenbogen und der rechte arm gebrochen... sonst nur fleischwunden...

gruß popo
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (18. September 2004, 20:04)

• Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

18

Samstag, 18. September 2004, 20:31

mich hats auch noch nie gelegt muss dazu sagen, dass ich aber auch erst seit 1500 kilometern fahre... finde aber dafür fahre ich ziemlich gut und mein fahrlehrer meinte das auch *proll* mir ist mehrere male das hinterrad weggerutscht, hat aber zum glück vor dem abflug noch wieder grip bekommen so das nichts passiert ist, einmal hat mir bei einer unfreiwilligen vollbremsung das hinterrad hallo gesagt, da muss ich dumm geguckt haben :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

19

Samstag, 18. September 2004, 20:42

Bin mit meiner Vara mal in eine sauenge Autobahn auffahrt mit 80 Sachen reingefahren, da bin ich auch so "halb" reingedriftet, da mich sonst nen 3er BMW umgesemmelt hätte.
Naja, nix passiert, aber die Vara kann ganz schön böse werden am "Grenzbereich".
Ich hatte nen ordentlichen Schrecken und der Autofahrer hatt schön doof geguckt :]
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

20

Samstag, 18. September 2004, 20:43

hab mich erst einmal gelatzt, war leider mit dem roller von meinem kleinen bruder.
war nachts unterwegs, das teil hat voll das kack licht.
naja, kam dann an so ne abzweigung, die grad neu gemacht wurd wegen bau von ner neuen umgehungsstraße.
da musste ich halt rechts.
hab die abzweigung voll spät gesehen, obwohl ich da jeden tag lang fahr, wie gesagt, schlechtes licht.
hab dann halt stark abgebremst, und bin dann mit ca30 in die kurve rein, allerdings ganz außen.
da lag dann so schwarzer teersand, den man nachts net sehen konnte und der wohl noch recht frisch war, weil sonst ist der mir nie aufgefallen.
hab dann halt mit bissle schräglage wieder gas gegeben und schwupps war das vorderrad weg.
fazit:
knie geprellt, schulter geprellt, abschürfungen an de rhand dank handschuhen vermieden, wär sonst lustig gewordne bei dem sand.
am roller:
rechte verkleidung total am arsch, sand schmirgelt gut!
pott auch total zerkratzt.
schadne belief sich auf ca 200€, rollerverkleidungen sind halt recht günsitg.

seitdem bin ich mit der karre nie wieder gefahren, will meinem bruder net noch ne verkleidung bezahlen müssen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

21

Samstag, 18. September 2004, 20:49

Mim Motorrad noch nicht aber mitm Roller 2mal in zwei Wochen :rolleyes:
Einmal nem Auto hintendrauf,nix größeres passiert.
Dann nen Abflug inner Kurve mit 40km/h.Bin mitm Roller gefahren wie die letzte Sau,immer mit schleifendem Ständer durch die Kurven,wollt halt keinen Angststreifen :daumen: :rolleyes:
Naja,Ständer hat halt hart aufgesetzt wodurchs das Hinterrad ausgehebelt hat und Abflug :rolleyes:
Mir tut heut nochs Handgelenk weh und nachdem ich gestern genau auf die Stelle eine draufbekommen hat schmerzts noch deutlich mehr,is mittlerweile 5 Wochen her.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Bike: Hyosung Naked 125

22

Samstag, 18. September 2004, 20:54

Bin jetzt fast 13 Jahre un- und umfallfrei auf Zweirädern unterwegs... toi.... toi... toi ! ! !
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

23

Samstag, 18. September 2004, 20:55

respekt
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

24

Samstag, 18. September 2004, 21:08

Zitat

Original von NSR-Target
respekt

WORD! will ich auch schaffen :) bisher sinds fast 2wochen die ich fahre seitdem ich fs habe.... :) wenn man die fahrten mitzählt, die ich in der fs gefahren bin, fahre ich seit anfang juli :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3

25

Samstag, 18. September 2004, 21:18

Ich sage mal so lange nichts mit einem selber passiert, schadet es bestimmt nicht wenn es einen mal legt. Aber nochmal will ich das nicht erleben

Bei mir ist es bei 8790 Km passiert, davor absolut nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buronjoker« (18. September 2004, 21:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

26

Samstag, 18. September 2004, 21:20

mich hats letztens ma inner stadt glegt.der vor mir steigt plötzlich total grundlos in die eisen weil ein bus entgegenkam unds ihm wohl zu eng war obwohl da mind. noch son bus platzgehabt hätte.naja ich auch voll inne eisen, hinterrad blockiert(hätte nich gedacht das ich das mit der drecks trommelbremse hinkrieg:)) )und rutscht mir unerm arsch wech. :wand:

Resultat:
Kupplungshebel bissle verkratzt und ein angekratztes Selbstwertgefühl!
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

27

Samstag, 18. September 2004, 21:26

gestern war mein absoluter horrortag. Morgens ist mir im tau mein vorderrad blockiert, konnte noch abfangen.
Mittags habe ich gebremst und am seitenstreifen angehalten, beim rückfedern des federbeins beim stehenbleiben bin ich mit der rutschigen sohle aufm dreckigen asphalt abgerutscht, umfaller.

Bilanz:
-Angeschrammte Seitenverkleidung
-Gebrochene Blinkerhaltung
-Angeschrammter Bremshebel
-irgendwie ne schiefe gabelbrücke ?(

Dann bin ich abends im dunkeln gefahren. Bei 30 km/h um ne kurve, da war massenhaft sand drauf von irgendwelchen bauarbeiterspasten, zuerst vorderreifen leicht weg, aber durch beschleunigen dann erstmal das heck quer. Die mito hat sich zum glück selber gefangen...
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

28

Samstag, 18. September 2004, 21:30

Zitat

Original von smaxmito
gestern war mein absoluter horrortag. Morgens ist mir im tau mein vorderrad blockiert, konnte noch abfangen.
Mittags habe ich gebremst und am seitenstreifen angehalten, beim rückfedern des federbeins beim stehenbleiben bin ich mit der rutschigen sohle aufm dreckigen asphalt abgerutscht, umfaller.

Bilanz:
-Angeschrammte Seitenverkleidung
-Gebrochene Blinkerhaltung
-Angeschrammter Bremshebel
-irgendwie ne schiefe gabelbrücke ?(

Dann bin ich abends im dunkeln gefahren. Bei 30 km/h um ne kurve, da war massenhaft sand drauf von irgendwelchen bauarbeiterspasten, zuerst vorderreifen leicht weg, aber durch beschleunigen dann erstmal das heck quer. Die mito hat sich zum glück selber gefangen...

tja dafür kannste ja deine gemeinde/Stadt haftbar machen, da sie dafür sorgen müssen, dass kein sand oder öl auf der straße ist! außer wenn dort ein hinweisschild war... dann gehts glaub ich net....
  • Zum Seitenanfang

Gol!4th

unregistriert

29

Samstag, 18. September 2004, 22:21

lol!! hab mich vor 3 stunden hingelegt!!!

nix großes, hab ne mz an ner abbigung übersehehn! :nono:

Gruß
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Bike: Yamaha YZF-R1 08

30

Samstag, 18. September 2004, 22:34

Also ich hab mich gestern mit meinem Roller gelegt :wand:
Der Roller hat nur paar "Kratzer" aber meine Rechte sieht aus wie :)27
Naja man soll ja nicht fahren wenn man :)18

Achja vom ganzen Bieeeeeeer seht Ihr was im Avantar abgeht :so:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berliner82« (18. September 2004, 22:50)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten