Mittwoch, 18. Juni 2025, 22:43 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Uygar
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El nino« (19. September 2004, 21:33)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von El nino
achso: ist es eigentlich legal,wenn ich mir nen anderen auspuff dranbau,der zugelassen und eingetragen ist?Darf ich dann legal und gedrosselt schneller wie 80km/h fahren?
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Uygar
standgas war bei mir richtig, nur abends hat einer bei mir rumgespielt und wenn sie kalt ist muss ich sie immer mit leicht gas anmachen und laufen lassen damit sie nicht ausgeht, habs nach der methode vom fahrerhandbuch gemacht, leerlaufdrezahl 1600 wenn se warm ist, wenn sie kalt ist, ist das aber voll fürn arsch...
Uygar
unregistriert
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von Uygar
standgas war bei mir richtig, nur abends hat einer bei mir rumgespielt und wenn sie kalt ist muss ich sie immer mit leicht gas anmachen und laufen lassen damit sie nicht ausgeht, habs nach der methode vom fahrerhandbuch gemacht, leerlaufdrezahl 1600 wenn se warm ist, wenn sie kalt ist, ist das aber voll fürn arsch...
Ziehst du den Choke, wenn es kalt ist, dann müßte sie nämlich klaglos laufen.
Zitat
Original von El nino
meine is immer ausgegangen,auch wenn sie warm war! hab jetzt standgas höher,ca. 1.900 jetzt läuft alles perfekt....
zum tuning: des hat sich wohl dann für mich erledigt...
wie schnell fahrt eure vara gedrosselt? meine is mit gasschiebe gedrosselt,macht das en unterschied zu anderen drosseln?
meine fährt jetzt nach ca. 200km ca.90 nach tacho....
hoff des wird noch mehr![]()
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »varafahrer« (20. September 2004, 19:45)