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Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Beiträge: 189

Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

Wohnort: Ingolstadt

16

Dienstag, 21. September 2004, 17:21

Bei meinem Dremel ( Profiwerkzeug :P ) ist der Polier Aufsatz nur ein weicher Schaumstoff und dazu halt eine Polierflüssigkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur ansatzweise Material abgeht?! Sprechen wir hier von einer anderen Art zu polieren? ?(

mfg
tomd
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Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

17

Dienstag, 21. September 2004, 17:27

Zitat

Original von Tutti
Tjo und was is mit der Felgenmitte, dort ist eine Gußnaht, weil die Formen dort aufeinander kommen. Die wird auch mit poliert :rolleyes:


Will nur die Betten poliert haben, die Naben werden Feuerrot.
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Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

18

Dienstag, 21. September 2004, 17:29

Achja, was ich noch Fragen wollte- meine Felgen sind ja schwarzt, ich glaub das ist doch pulverbeschichtet oder? Geht das da genauso?
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Tutti

unregistriert

19

Dienstag, 21. September 2004, 17:34

Das beim Drehmel ist ja nur zum nachpolieren. Um sowas auf HOCHglanz zu poloeren wird mit feinem Schleifpapier erstmal vorgeschliffen, dann mit so wattezeugs ala Dremel nachpoliert.

Du hast aber Kanten(Übergänge) in den Felgen und auch am Ventilbereich sieht man, dass dort kritische stellen sind. Und da MUSS man polieren, sonst sähe es etwas komisch aus.
Polieren verändert auch leicht die Struktur sowie nimmt Material ab.
GUT ist das nicht... NIcht umsonst sind schon Leuten die die Betten poliert haben Felgen kaputtgegangen.
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Registrierungsdatum: 26. April 2004

Beiträge: 93

Wohnort: Aachen

20

Dienstag, 21. September 2004, 18:19

Also bei mir ist das Ventil in der Felgenmitte, und da wird nicht poliert. Und das ist bei jedem Motorrad so.
Wer irgendwelche Teile für 125er braucht, kann sich gerne bei uns melden!

Viele Teile auf Lager, ständig Ankauf von Unfall-, Defekt- und Gebrauchtfahrzeugen, bevorzugt 125er.
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