Sonntag, 4. Mai 2025, 23:50 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmax« (22. September 2004, 21:15)
Zitat
Fragen Sie uns gerne auch nach hier nicht gelisteten Pocket Bikes. Wir führen auch vollverkleidete Bikes (demnächst auch hier auf der Homepage)
Zitat
Original von silent_one
auf der seite gibt es ja nur infos zu einem bike... wie schaut es mit den wassergekühlten aus. hast du schon mal eine anfrage bezüglich preis und verfügbarkeit gestartet?! gibts schon genauere infos wann der shop online geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue_thunder« (22. September 2004, 22:38)
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (22. September 2004, 23:09)
Registrierungsdatum: 13. Juni 2004
Bike: NSR 125 ('00) u. KMX 125 ('99)
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Zitat
Sollte es weitere User in diesem forum geben die interesse an einer
bestellung bei http://www.ill-legal.de/ hätten so meldet euch bitte. danke
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Aprilia_Forrace
Zitat
Sollte es weitere User in diesem forum geben die interesse an einer
bestellung bei http://www.ill-legal.de/ hätten so meldet euch bitte. danke
Interesse besteht (wie auch bei den anderen genannten firmen)
also wichtig ist mir das jemand schon ein bike von denen hat und was dazu sagen kann (falls das nicht der fall ist... mich interessiert auch die verkäuferhomepage), das genaue technische daten bekannt sind und das ich inkl. versand bei max. 200 ¬ bleibe !
ich sag ma so: wenn jemand noch wen für ne sammelbestellung braucht und das preislich hinkommt dann einfach pn mit verkäuferhomepage und technischen daten und allen wichtigen infos schreiben !
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Zitat
du wirst für 200¬ nichts anständiges finden. es hat einen grund das die teile bei ebay so billig sind! haben nicht welche schon so teile bestellt(ausm forum) na dann viel spaß bin schon auf die erfahrungsberichte gespannt.
Zitat
ebenfalls stellen im bedarfsfall ersatzteile ein problem dar... bei eigenimporten aus china zb hast du kaum möglichkeiten einen garantieanspruch zu erheben. usw usw
silent_one
unregistriert