Freitag, 20. Juni 2025, 15:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. September 2004

91

Donnerstag, 23. September 2004, 14:45

An alle die überlegen selber Bikes aus China zu importieren, speziell von www.zj-cs.com:

Hab den auch mal angeschrieben. Bei 10 Bikes würde er pro Stück 115,- USD berechnen, dazu 200 USD Frachtkosten bis nach Hamburg(Hafen). Klingt soweit ja ganz gut, aber was dann noch alles draufkommt ist echt nichtmehr feierlich. Zuerst LCL Charge. Ich nehm einfach mal an die Bikes kommen in einem Sammelcontainer, für einen eigenen wäre die Menge einfach zu klein. Das Ausspacken dieser Sammelcontainer kostet dann ca. 30+ Euro. Dann kommen Kaigebühren dazu, wird nach Maß und Gewicht berechnet, sind dann ca. 45 Euro. Hafendokumente kosten 35 Euro. Verzollung kostet 45 Euro + Zoll(8%) + Eust(16% auf den Gesamtbetrag, also INCL Porto und dem Zoll). Und dann muss man das Zeug noch von DHL/TNT/UPS(weiß garnicht ob die sowas machen, eventuell muss man sogar ne Spedition fragen) dort abholen laßen. Wird auch nicht gerade billig, die 10 Bikes haben ja ein ordnetliches Gewicht. Schließlich müssen die Bikes dann noch an jeden einzelnen verschickt werden..also mir ists den Streß nicht wert. Außerdem dauerts ewig.
  • Zum Seitenanfang

92

Donnerstag, 23. September 2004, 16:56

Gerade hat mit der Händler von ill-legal.de wieder geschrieben. Hier dann das endgültige Angebot:

Pocketbike "Nitro R1"(Daten siehe Website): 269,- Euro incl. Porto
Vollverkleidete Version(gleiche Technik wie Nitro R1, Bilder s.o.): 319,- incl. Porto
Wegen Porto ins Ausland/auf Inseln bitte Anfragen.

Es gibt nur ein Problem: Die Bikes gehen anscheinend weg wie warme Semmeln, seit Freitag wurden 175 Stück verkauft und es sind jetzt nur noch 25 auf Lager. Nächste Lieferung trifft nächsten Monat ein.
Ich werde jetzt erstmal Bestellungen sammeln, wenn wir schnell genug zusammen bekommen könnte es diesen Monat noch was werden, ansonsten müssen wir bis Ende Oktober warten.
Also, wer Interesse hat bitte eine Mail an d._schenk@web.de schicken mit eurem Nick hier im Forum und welches Bike ihr gerne wie oft und in welcher Farbe hättet. Ihr solltet euch schon recht sicher sein, genauere Informationen gibt´s dann sobald genug Bestellungen eingegangen sind.
Ablauf:
Ich sammle die Bestellungen und später auch das Geld(müssen per Vorkasse bezahlen). Dann überweise ich den Gesamtbetrag an ill-legal.de und schicke ihnen anschließend eine Liste mit den Adressen und welche/s Bike/s derjenige bekommt. Das ist so schon mit dem Händler abgesprochen, was anderes ist leider nicht möglich. Sobald es ans Bezahlen geht bekommt ihr natürlich Adresse und Tel-Nummer von mir, ich hab definitiv nicht vor irgendwen zu bescheißen.
Sollte vielleicht noch sagen dass das nicht meine erste Sammelbestellung ist, ich habe schon so einige organisiert, hauptsächlich ins Ausland(USA und Hong Kong).
Bei Fragen posten oder mailen. Sollten nicht genug Bestellungen zusammen kommen wirds leider nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue_thunder« (23. September 2004, 16:59)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

93

Donnerstag, 23. September 2004, 17:38

Ich will unbedingt viel mehr technische Daten !
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

94

Donnerstag, 23. September 2004, 17:56

Zitat

Original von der-ox-2001
Ich will unbedingt viel mehr technische Daten !

um das ganze einfacher zu gestallten frag du uns... was genau willst wissen?!

auf ill-legal.de kannst du dir ja einige daten ansehn... sollten die nicht ausreichen frag ich gerne mal nach.

@blue_thunder

ich bin ja schonmal dabei

genau genommen sind (so lautete seine antwort) 50 auf lager. ich denke der will einfach nur eine schnelle entscheidung damit er sichere kunden hat. was ich ihm nicht verübeln kann. leider wird das den monat nichts mehr(zumindest bei mir) und xtream wre hier ausm forum müsst ich auch nochmal fragen...

n freund möcht evtl auch eins aber wie gesagt nicht diesen monat sondern erst nächsten(lohn von dem monat leider verballert ;-) )
  • Zum Seitenanfang

95

Donnerstag, 23. September 2004, 18:36

Er hat mir auch in einer Mail geschrieben dass noch 50 da sind. Nur kurze Zeit später hatte ich nochmal Kontakt mit ihm und da hat er gemeint wieder 25 verkauft.
Also ich würde sagen wir warten mit der Sammelbestellung auf jeden Fall auf die Lieferung Ende Oktober, sie haben nämlich auch eine Kleinigkeit am Motor verbessern laßen. Aber gleicher Preis. Bitte trotzdem schonmal melden wer sicher weiß dass er eins nimmt. 3 Leute sinds schon.
Und wegen Daten: ich hab auch nicht viel mehr wie auf der HP steht. Weiß nur dass der Motor 3,4 PS hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue_thunder« (23. September 2004, 18:40)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

96

Donnerstag, 23. September 2004, 18:59

Zitat

n freund möcht evtl auch eins aber wie gesagt nicht diesen monat sondern erst nächsten(lohn von dem monat leider verballert ;-) )

geht mir nicht anders...

mhmpf 270 ... im nächsten monat...

also ich bin evtl. dabei wenn man mich lässt :P

und ihr (blick zum kritischen silent) meint das die von ill-legal das geld wert sind ?

wenns mit der garantie gut aussieht und die 270 echt ALLES beinhalten sprich ich geb 270 und bekomm das ding nach hause dann setzt mich schon mal auf die liste
Aprilia RS rulz
  • Zum Seitenanfang

97

Donnerstag, 23. September 2004, 19:05

Du hast halt die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung und bekommst auch ne Rechnung auf deinen Namen(schätze ich, mal nachfragen).

Bitte beachtet auch dass es bei der vollverkleideten nur die 3 auf dem Bild zu sehenden Farbkombis gibt!

Und in den oben genannten Preisen ist alles drin, keine weitern Kosten.
Aber bitte per Mail melden, sonst wird es zu unübersichtlich für mich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. September 2004

98

Donnerstag, 23. September 2004, 19:06

e-Mail ging soeben raus 8)

Vorfreude steigt...
Ich halts schon net mehr aus, am liebsten hätt ichs schon morgen :D
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

99

Donnerstag, 23. September 2004, 20:58

Zitat

Original von blue_thunder
Du hast halt die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung und bekommst auch ne Rechnung auf deinen Namen(schätze ich, mal nachfragen).

Bitte beachtet auch dass es bei der vollverkleideten nur die 3 auf dem Bild zu sehenden Farbkombis gibt!

bin ich blind?! wo sind bilder der vollverkleideten?!
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

100

Donnerstag, 23. September 2004, 21:00

Zitat

Original von Aprilia_Forrace

Zitat

geht mir nicht anders...

mhmpf 270 ... im nächsten monat...

also ich bin evtl. dabei wenn man mich lässt :P

und ihr (blick zum kritischen silent) meint das die von ill-legal das geld wert sind ?

wenns mit der garantie gut aussieht und die 270 echt ALLES beinhalten sprich ich geb 270 und bekomm das ding nach hause dann setzt mich schon mal auf die liste

ich denke das sie es wert sind(ok mit der antwort kann man nicht all zu viel anfangen)... aber du hast eben garantie sowie einen ansprechpartner der auch ahnung hat sowie dir ohne probleme ersatzteile bringen kann.
  • Zum Seitenanfang

101

Donnerstag, 23. September 2004, 21:07

Zitat

Original von silent_one

Zitat

Original von blue_thunder

bin ich blind?! wo sind bilder der vollverkleideten?!

Auf Seite 4.
Aber hier nochmal die beiden Links:
http://web94.server83.rhs-it.de/vvk2.JPG
http://web94.server83.rhs-it.de/vvk1.JPG

Hier noch 2 URLs, vielleicht interessierts den ein oder anderen:
http://www.pocketbikeplanet.com/index.php
http://chinasuppliers.alibaba.com/produc…1/Scooters.html
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125

102

Donnerstag, 23. September 2004, 21:23

@ silent, wenn du dir dann eins bestellst dann werd ich auch eins nehmen
da benny kauft sich auch eins!

dann such ma uns a strecke und fahr ma rennen :daumen:
WRE Rulezzzzzz

http://www.pocketbikeworld.de
die neue Pocketbike Website, schaut vorbei und meldet euch im Forum!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

Bike: -

103

Donnerstag, 23. September 2004, 21:32

hmm also bock mit eins zu kaufen hätte ich auch...!

Nur mal so eine Frage welches Bike kauft ihr denn da jetzt alle das Nitro R1 oder das was als erstes da angezeigt wird????

MFG :D
...... Xtc Page ........

Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen

Power is nothing without control
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

Bike: -

104

Donnerstag, 23. September 2004, 21:35

Sorry habe gerade entdeckt das es nur ne andere LAckierung hat....!

Kann man sich das denn auch aussuchen? ALso die Lackierung und so?
Und die auf den Fotos weiter unten sind ja nur ahlb Verkleidet die oben allerdings Vollverkleidet also was ist nun was?

Kann mir bitte einer mal erklären was man so für bestellmöglcihkeiten hat?!?!

MFG ?( :D
...... Xtc Page ........

Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen

Power is nothing without control
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. September 2004

105

Donnerstag, 23. September 2004, 21:38

Die Farb kann man sich aussuchen, ja. Hat blue_thunder eh geschrieben.

1. Nitro R1 ( = das halb verkleidete), technische Infos und Farben: http://www.ill-legal.de/de/pocket-r1.htm

2. "das andere". Ist technisch dasselbe wie das Nitro R1, nur ists voll verkleidet.

Farben kannst eh auf den Fotos hier und auf ill-legal.de schauen.

Aber das wüsstest du eh, wenn du nur blue_thunder's beiträge gelesen hättest ;)
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten