Sonntag, 4. Mai 2025, 23:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Ablauf:
Ich sammle die Bestellungen und später auch das Geld(müssen per Vorkasse bezahlen). Dann überweise ich den Gesamtbetrag an ill-legal.de und schicke ihnen anschließend eine Liste mit den Adressen und welche/s Bike/s derjenige bekommt. Das ist so schon mit dem Händler abgesprochen, was anderes ist leider nicht möglich. Sobald es ans Bezahlen geht bekommt ihr natürlich Adresse und Tel-Nummer von mir, ich hab definitiv nicht vor irgendwen zu bescheißen.
Sollte vielleicht noch sagen dass das nicht meine erste Sammelbestellung ist, ich habe schon so einige organisiert, hauptsächlich ins Ausland(USA und Hong Kong).
Bei Fragen posten oder mailen. Sollten nicht genug Bestellungen zusammen kommen wirds leider nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue_thunder« (23. September 2004, 22:34)
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (23. September 2004, 22:39)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Hmm, nennt mir mal den Preis pro Bike bitte wenn ich bei euch 11 oder 12 Stück bestelle.
Thx
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (24. September 2004, 12:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmax« (24. September 2004, 11:02)