Dienstag, 12. August 2025, 14:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 229

Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien

Wohnort: schleswig-holstein

16

Mittwoch, 22. September 2004, 19:48

wre
was denn sonst?:D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

17

Mittwoch, 22. September 2004, 20:09

frag am besten jemand der schon beides gefahren is/oder fahr mal beides selber wenn möglich(was ich net glaub)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2004

Beiträge: 4

18

Donnerstag, 23. September 2004, 11:11

Zitat

Original von Kingz
frag am besten jemand der schon beides gefahren is/oder fahr mal beides selber wenn möglich(was ich net glaub)


OK mach ich. Also wer hat schon beide gefahren? :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2004

Beiträge: 4

19

Donnerstag, 23. September 2004, 11:45

Zitat

Original von Bumsdabidei
Naja wennst der an 200er krümmer ande exe baust dann geht die ordentlich ab halt nu andre bedüsung etc. aber ich würd da scho die exe empfehln zieht midda wre gleich un ich bin eigentlich im gelände den wre immer davongezogen;) auch weil ich grad meine verkaufen will also wennst willst kannst dich ja mal melden


Du schwoerst auf die exe und willst sie trotzdem verkaufen ?(.
Die WRE hat meines Wissens halt auch die bessere technik (Brembos,längere Dämpfer usw.)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2003

Beiträge: 141

Bike: Yamaha WR 250F,Honda z50 J

20

Donnerstag, 23. September 2004, 14:41

Ehhh also es is einfach so, dassi april 18 werd un ich se übern winter sowieso abgemeldet hab un dann will ich scho mei 250er ham ne?deswegen soll se weg ganz einfach. unnn zu der besseren technik du hast dich nu net wirklich über de exe informiert mir ham genauso brembo stopper,white power federelemte un die exe hat ne hydraulische kupplung welche die wre meines wissens net amal bei de 04ern drin hat also nimm se :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

21

Donnerstag, 23. September 2004, 15:56

dafür bringt die hydraulik kupplung auch so gut wie gar nichts...

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2003

Beiträge: 141

Bike: Yamaha WR 250F,Honda z50 J

22

Donnerstag, 23. September 2004, 16:08

EHm solli dazu was sage?Kannst du ma des begründen warum die NIX bringen sollt?Weil ich mein umsonst erfindet ma sowas net ne?20%weniger bedienkräfte konstanter druckpunkt etc is natürlich nix.frag mich nur warum des dann in sooo vielen tests bemägelt wird wenn des eine nich hat
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

23

Donnerstag, 23. September 2004, 16:15

.......sie kann net reissen....pflegeleicht etc...hat eigentlich nur vorteile, so eine hydraulische kupplung!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

24

Donnerstag, 23. September 2004, 19:58

Zitat

Original von rabuschi

Zitat

Original von Kingz
frag am besten jemand der schon beides gefahren is/oder fahr mal beides selber wenn möglich(was ich net glaub)


OK mach ich. Also wer hat schon beide gefahren? :rolleyes:


eben deshalb sag ich ja oder selber fahren weil ich au net davon ausgeh dass hier einer schon beides gefahren is

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

25

Donnerstag, 23. September 2004, 22:11

ich hab auch geschrieben so gut wie nichts. die kupplung von der exe lässt sich schon leichter bedienen, so ists nicht. allerdings sehe ich darin keinen vorteil der wirklich ne entscheidung zwischen wre und exc ausmachen würde. das ist ne kleinigkeit...

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

26

Freitag, 24. September 2004, 14:10

......ausserdem kann man es nachrüsten!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2003

Beiträge: 141

Bike: Yamaha WR 250F,Honda z50 J

27

Freitag, 24. September 2004, 15:16

Ja aber mal ganz ehrlich wer macht das schon???und für mich war die kupplung ein grund.Überdenk auch mal dein händlernetz bei mir is ktm um einiges häufiger vertreten als husqvarna(für die müssert ich jedesmal 2 stundn fahrn)also überlegs da ich hab neue reifen etc drauf.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

28

Freitag, 24. September 2004, 15:29

ich fahr nur 5km bis zu meinem husky händler! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

29

Samstag, 25. September 2004, 16:55

Hab auch en paar Kumpels die enduro Rennen (hobby) mitfahren
und die meißten verfluchen die Hydraulik kupplungen an ihrern
möpps, da (sollte mal was verrecken) du echt ganz schön scheisse da
stehst, nen Seilzug kann man mal eben notdürftig nachkürzen, nen anderen nippel dran basteln oder kurz austauschen, mit ner hydraulikleitung schauts da schon anders aus!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten