Montag, 5. Mai 2025, 00:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125

136

Freitag, 24. September 2004, 16:21

jo so wärs perfekt

wenns so klappen würde dann wär ich auf jeden fall dabei
WRE Rulezzzzzz

http://www.pocketbikeworld.de
die neue Pocketbike Website, schaut vorbei und meldet euch im Forum!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Bike: Honda NSR 125

137

Freitag, 24. September 2004, 16:23

ma ne frage, was macht ihr dann damit?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

138

Freitag, 24. September 2004, 16:23

Sagt bitte nochmal, wann das ganze ablaufen soll und wie teuer es werden soll.
blup
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

139

Freitag, 24. September 2004, 16:26

Zitat

Original von F0X
ma ne frage, was macht ihr dann damit?

ja was wohl... denk mal es hat 2 räder und nen motor. man kann sich draufsetzen und fahren. was werden wir also machen?...............................................................................................................
..........................................................................................................................
.............................................................................................................................
..............................................................................................................................
.................................................................................richtig wir stellen das teil ins zimmer und posen rum wenn die feundin mal wieder da
ist. einige werden es aufgrund der kompakten größe wohl auch mit ins bett nehmen. zumindest hab ich schon öfter gehört das viele ihr motorrad als freundin betrachten. allgemein bleibt es aber euch überlassen ;-)

Zitat

Original von euer

zitat:

" Ich setze jetzt einfach mal ne Deadline: 10.10.04
Wer bis dahin nicht bestellt hat geht leer aus. Diesen Monats reicht es nicht mehr, da der Händler so gut wie ausverkauft ist. Die Bikes der nächsten Lieferung wurden aber ein paar kleinen motortechnischen Verbesserungen unterzogen, von daher hats sogar Vorteile. Kommen zwar erst Ende Oktober, aber wenn ich am 10.10. alle Bestellungen hab kann ich rechtzeitig reservieren."

"Preise
Nitro R1(Bilder siehe Link) 269,- Euro incl. Porto
Vollverkleidete Version(sonst alles gleich wie bei Nitro R1) 319,- Euro incl. Porto"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (24. September 2004, 16:30)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

Bike: ZX-10R

140

Freitag, 24. September 2004, 16:46

Zitat

Original von silent_one
kleiner vorschlag bezügl. der überweisung:

warum sollte der betrag einer zentralen person überwiesen werden? ok es ist übersichtlicher für den händler. wenn dieser jedoch nichts dagegen hat könnten die interessenten ihm das geld einzeln überweisen und bei der überweissung eine kennung im verwendungszweck angeben(zb "sammelbestellung youngbiker) somit wird dem händler signalisiert "aha das san die youngbiker leute wo xxx karren via sammelbestellung für den einzelpreis von xxx,- bei mir kaufen"

kommt sich ja aufs gleiche raus und die elende vertrauensfrage(wurde nun schon in x mails gefragt) gibt es dann auch nicht mehr.

guter vorschlag :daumen:

nix gegen dich blue_thunder aber mir wärs auch lieber, wenn ich an ill-legal direkt überweise. Oder du schickst mir eben ne kopie von deinem perso :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hanuta« (24. September 2004, 16:47)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

141

Freitag, 24. September 2004, 16:47

werde auch eine bestellen.aber noch eins:

wie siehts bei denen bei illegal mit e-teilen aus.hat schon nen gund warum die billiger als die von insanebikes sind...weil wenns dafür keine eteile gibt,dann nehm ich lieber für 529 eine von insane,wo ich e teile immer gut bekomme,als das ich 200 euro spare und dann nach 2 monaten ne neue karre holen kann.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Bike: Honda NSR 125

142

Freitag, 24. September 2004, 16:48

@silent-one
War wirklich ne ernst gemeinte Frage!
Klar fährt man damit, aber wann, zu welchem Anlass und wo?
Ich würd damit net einfach auf der Gass rumfahrn!
Oder zur Schule fahren!
Wann wollt ihr das Ding benutzen??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

Bike: hmm... trüffel...

143

Freitag, 24. September 2004, 16:58

evtl. um 3 Uhr nachmittags oder so. Je nachdem wie das Wetter ist.
hmm... aha... und ja?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125

144

Freitag, 24. September 2004, 16:59

ich würd sagen schon um 2 uhr
WRE Rulezzzzzz

http://www.pocketbikeworld.de
die neue Pocketbike Website, schaut vorbei und meldet euch im Forum!
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

145

Freitag, 24. September 2004, 17:08

Zitat

Original von F0X
@silent-one
War wirklich ne ernst gemeinte Frage!
Klar fährt man damit, aber wann, zu welchem Anlass und wo?
Ich würd damit net einfach auf der Gass rumfahrn!
Oder zur Schule fahren!
Wann wollt ihr das Ding benutzen??

lol dazu sag ich jetz dann echt nichts mehr. die teile haben KEINE Straßenzulassung. du fährst hald auf abgesperrten geländen parkplätzen privaten grundstücken und von mir aus auch auf der straße :rolleyes:

Zitat

Original von S41m3n
werde auch eine bestellen.aber noch eins:

wie siehts bei denen bei illegal mit e-teilen aus.hat schon nen gund warum die billiger als die von insanebikes sind...weil wenns dafür keine eteile gibt,dann nehm ich lieber für 529 eine von insane,wo ich e teile immer gut bekomme,als das ich 200 euro spare und dann nach 2 monaten ne neue karre holen kann.....

wurde nun auch schon oft beantwortet... ersatzteile stellen kein problem dar!

zitat von Christian Kohler(ill-legal.de):

"Da wir ja der "Hersteller" sind, haben wir auch alle
Ersatzteile. Demnächst gibt es einen shop wo man alle teile sieht und
Bestellen kann. Wir ewrwarten in den nächsten wochen weitere 2500
Ersatzteile."

den shop dazu gibt es NOCH nicht... ist aber wie von ihm beschrieben in bearbeitung. bisher musst du dich eben über email bei ihm melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (24. September 2004, 17:12)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

146

Freitag, 24. September 2004, 17:25

Zitat

Original von silent_one

Zitat

Original von euer

zitat:

" Ich setze jetzt einfach mal ne Deadline: 10.10.04
Wer bis dahin nicht bestellt hat geht leer aus. Diesen Monats reicht es nicht mehr, da der Händler so gut wie ausverkauft ist. Die Bikes der nächsten Lieferung wurden aber ein paar kleinen motortechnischen Verbesserungen unterzogen, von daher hats sogar Vorteile. Kommen zwar erst Ende Oktober, aber wenn ich am 10.10. alle Bestellungen hab kann ich rechtzeitig reservieren."

"Preise
Nitro R1(Bilder siehe Link) 269,- Euro incl. Porto
Vollverkleidete Version(sonst alles gleich wie bei Nitro R1) 319,- Euro incl. Porto"

Naja, 5 Tage zuspät, dann müssen wir im Frühjahr nochmal so ne Aktion starten.
Bei mir hinterm haus, ist nen Extra-Marktparkplatz, mit feinstem Asphalt, der wie gemacht ist dafür.
blup
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

147

Freitag, 24. September 2004, 17:26

warum 5 tage zu spät?! wo liegt das prob?

nochmal zu den ersatzteilen.

auf http://www.my-minibike.com/teile.htm seht ihr eine kleine liste. da sich die pocket bikes ja nicht so arg unterscheiden wird da preislich auch nicht all zu viel um sein.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (24. September 2004, 17:35)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

148

Freitag, 24. September 2004, 18:06

hier mal n paar infos über polini bikes

850 für nen wassergekühltes wär ein hammerpreis, aber 15 leut zusammenzukriegen wäre schon schwer hier. :-/

4 ps sind ja nett, aber sind halt nur 4 ps, der preis is freilich geil den die euch machen.

Schade dass ich sparen muss :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

149

Freitag, 24. September 2004, 18:08

gut, dann ist das für mich geklärt.werde morgen meine 2te quelle fragen,ob sie auch ein bike will.werde dann sonntag ne mail an thunder schreiben.
da steht dann adresse,welches modell,farbe usw drinn....das heisst dann also,das man das geld direkt an illegal schickt und er schickt das dann zu einem nach hause.......oder hab ich was falsch verstanden....

edit: pass mal auf,sobald eines von den beiden die ich wahrscheinlich bestelle mucken macht,fliegt der motor raus und ich schweiss den rahmen um.motor hab ich einen hier. aus ner 125er mtx mit 24.8 ps hinterradleistung (prüfstand).kette ist auf der richtigen seite.muss nur wegen den bohrungen an der hinteren felge gucken...das wird das kleinste problem..ich glaub die bremsen sind da etwas schwerer zu gestalten.aber pssst kommt zeit kommt rat....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (24. September 2004, 18:11)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2003

Bike: GSX-R 750K6

150

Freitag, 24. September 2004, 18:24

sind diese ständer, auf denen die dinger stehen, eigentlich dabei?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten