Freitag, 2. Mai 2025, 22:55 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Lorbas
also ich bin auch mit der offenen sv nicht schneller unterwegs, nur beim rausbeschleunigen drückts jetzt mehr. und irgendwie isses einfach sau geil wenn man mit seiner kleinen sv einige der grossen bikes versägen kann.
die sv ist einfach tierisch kurvengeil. und wenn man dass raus hat kommen wirklich nicht viele mit.
Zitat
Original von Lorbas
also ich bin auch mit der offenen sv nicht schneller unterwegs, nur beim rausbeschleunigen drückts jetzt mehr. und irgendwie isses einfach sau geil wenn man mit seiner kleinen sv einige der grossen bikes versägen kann.
die sv ist einfach tierisch kurvengeil. und wenn man dass raus hat kommen wirklich nicht viele mit.
Zitat
Original von Blade@NSR
Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig. Wenn dir jemand mit einem aktuellen Sportler net auf den Fersen bleiben kann, dann kann dieser Herr wahrscheinlich net gescheit Moped fahren.
Klingt komisch, ist aber so![]()
Zitat
Als ob man einen Unterschied von 34 PS auf über 70 nicht merken würde......
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von Maniac@RT
Zitat
Original von Lorbas
Als ob man einen Unterschied von 34 PS auf über 70 nicht merken würde......
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Zitat
Original von Enrico
Also ich weiß ja nicht ab die mit einer gedrosselten genauso schnell wie mit einer offenen bist .Weiß ja nicht ob deine schon bischen ausgelutscht ist aber ich bin auch in kurfen schneller aus gedrosselt.
den Unterschied merkt man Volles Rohr (b.z.w. Lehres Auspuffrohr)
P.s. wie lange brauchen eure von 0-100 ??????
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von Enrico
Also ich weiß ja nicht ab die mit einer gedrosselten genauso schnell wie mit einer offenen bist .Weiß ja nicht ob deine schon bischen ausgelutscht ist aber ich bin auch in kurfen schneller aus gedrosselt.
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Zitat
Original von NSR-Alex
Zitat
Original von Enrico
Meinst du mich mit dem POST?
Hm, ausgelutscht? Meine ist mit Bj 2003 denke ich mal noch nicht ausgeluscht, dürfte teilweise besser gehen als deine Knubbel SV![]()
Btw. was nützt dir die Angabe von 0-100? das hängt von vrschiedenen Faktoren ab, wie schwer man ist, die STrassenverhältnisse und und und.
SInd wir hier im Kindergarten oda was?![]()