Sonntag, 4. Mai 2025, 19:25 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Zitat
Original von Aprilia_Forrace
emailkram alles nochma ?
![]()
na dann ma bidde pn mit emailadresse etc. ... und b i t t e
mögl. schnell damit ich alles prüfen kann sonst gibts stress wegen der geldquelle bei mir !
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_Forrace« (25. September 2004, 13:14)
silent_one
unregistriert
Zitat
Ablauf bleibt gleich:
Ich sammle die Bestellungen und später auch das Geld(bezahlung nur gegen Vorkasse!). Dann überweise ich den Gesamtbetrag an www.ill-legal.de und schicke ihnen anschließend eine Liste mit den Adressen und welche/s Bike/s derjenige bekommt. Das ist so schon mit dem Händler abgesprochen, was anderes ist leider nicht möglich. Sobald es ans Bezahlen geht bekommt ihr Adresse, Tel. sowie kopie des Persos von mir. Wer ganz auf nummer sicher gehen will kann Adresse sowie Tel. auf richtigkeit prüfen! Ebenso könnt ihr zu eurem Kreditinstitut gehen um die kontodaten sowie inhaber prüfen zu lassen.
Bei weiteren Fragen postet hier pzw schickt mir eine mail, meine icq nummer könnt ihr natürlich auch haben(profil)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (25. September 2004, 13:40)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von F0X
scheint dich ganz schön zu ärgern, dass du selbst nicht weißt, wofür dus brauchst... @silent
Verderb ich dir den Spaß? :))
Registrierungsdatum: 5. Mai 2003
Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Schmax
@silent_one: Meine Bestell-Mail schick ich dir halt auch noch. Oder hast etwas von blue_thunder zugeschickt bekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (25. September 2004, 17:20)