Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

16

Sonntag, 26. September 2004, 17:32

Zitat

Original von P-Flasher
Na wenn die nach einem Sturz kaputt sind schützen die einen auch nicht besonders...
Was ich so bei Schwabenleder gehört habe... (Sturz bei 180kmh und nichts durchgescheuert 8o)

Ich mein die von Vanucci schenken dir ja nix nur weil du es bist. Die müssen irgendwo die 300€ gegenüber einer Dainese-Kombi einsparen (500€ gegen 800€ Listenpreis). Und bei dem hier vorliegenden Preisunterschied von 40% muss eben bei Material und Verarbeitungsqualität eingespart werden. Ganz abgesehen von dem Know-How aus dem Rennsport das Markenfirmen eben einfach haben und auch an ihre Kunden weitergeben.

Das muss jeder für sich entscheiden was ihm sein Arsch wert ist.

Um meinen Schwabenarsch zu schützen wird wohl meine nächste Kombi auch Schwabenleder, liegt aber auch daran dass ich nur 40km vom Werksverkauf von denen weg wohne.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

17

Sonntag, 26. September 2004, 19:10

Schwabenleder muss es nicht sein.
Arlen Ness macht auch gute KOmbis (fahren auch MotoGP leute).

Unter Motorradladen onlien bekommste aber auch gute Dainese Kombis sehr günstig, die günstigsten 499€ statt 600-850€ in etwa.

Motorradladen Online

Kombi Angebote

da bekommste auch die Rückenprotektoren

Sprich für ca. 590€ hätteste dann ne Top KOmbi incl gutem Rückenprotektor.
Wegen Größe: Entweder bei dir in der Nähe anprobieren, dann online bstellen, oder direkt in den Laden fahren.
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

18

Sonntag, 26. September 2004, 22:11

bei Motorradwelt24 gibts arlen ness zweiteiler für 379€
hab da allerdings noch nichts bestellt und kann deshalb auch nix über den service, kaufabwicklung, etc. sagen
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

19

Montag, 27. September 2004, 09:17

Zitat

Original von Wallimar
Um meinen Schwabenarsch zu schützen wird wohl meine nächste Kombi auch Schwabenleder, liegt aber auch daran dass ich nur 40km vom Werksverkauf von denen weg wohne.

Wobei der "Werksverkauf" in Winterbach, wenn du den meinst, eher ein Werksklo ist - rein von der Größe her. War ich einmal und nie wieder, weil mir auch die Leute nicht sympathisch waren.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten