Sonntag, 4. Mai 2025, 15:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

silent_one

unregistriert

211

Montag, 27. September 2004, 01:07

Zitat einer mail von Christian Kohler

Kleiner Nachtrag zu später Stunden. Wir werden immer noch mit Anfragen
bombardiert, wäre nett wenn fragen gebündelt bei uns eingehen und ich und
meine Leute nicht tausend mal das selbe schreiben müssten.
Da Ihr von uns die Bikes wirklich zu einem spitzen preis bekommt und wir
diese auch noch einzeln verteilen, machen wir das aus reiner Promotion.
Normalerweise machen wir für 10 oder 20 Bikes keine solche welle.
Wie schon mehrfach gesagt verkaufen wir die an Händler in grossmengen wie
geschnitten Brot. Wenn uns aber dann solche mails erreichen plazt uns und
insbesondere mir die Hutschnur.

Wir finden solche Aktionen link und unfair! Ihr bekommt bomben preise, wir
machen euch das Angebot das die Käufer bei uns Probefahren können, erläutern
euch jegwelche fragen ausführlich und professionell. Wir versuchen offen und
ehrlich zu sein machen etliche zugeständnisse und dann wird hinterrücks
versucht an Händlerpreise von uns zu kommen. Was soll sowas?
Wenn Ihr das so wollt. Schickt mir nen Gewerbenachweiss. Ihr bekommt die
mind. Abnahme menge von 10 stk. auf 2 Paletten per Vorkasse an die
Gewerbeadresse zugestellt, fertig.

Zitat ende!

Ich glaube ihr versteht unsere lage nicht ganz! Und ich kann eines sagen: Wir sind nicht in der lage zu verhandeln. ich muss herrn kohler zustimmen und verstehe ihn da voll und ganz. er nimmt in der regel keine sammelbestellung dieser art an ohne das ein gewerbeschein vorliegt! hat jemand von euch einen?! nein? dann unterlasst sowas in zukunft da es die sammelbestellung zunehmend gefärdet. Ich möchte die sammelbestellung möglichst reibungslos und für alle beteiligten --damit auch euch-- zufriedenstellend über die bühne bringen. habt dafür verständniss. danke

edit: ich verstehe das es viele fragen gibt aber stellt diese bitte erst hier oder in einer mail/pn an mich. ich werde die fragen umgehend (gebündelt) an ihn richten was allein der übersicht halber vorteile für herrn kohler hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (27. September 2004, 01:08)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

212

Montag, 27. September 2004, 12:54

wenn ihr so weiter macht, dann bekommt ir gar keine mehr da, und zu den wassergekühlten, hier stand irgendwo dass bei 50 stk jedes noch über 800 kostet, und dann will einer hier wieder welche für 600 haben. liest doch mal bevor ihr die die ganze zeit mit mails bombardiert...

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

213

Montag, 27. September 2004, 14:46

shit man hört auf !!!

ich für meinen teil weiß alles was es zu wissen gibt und habe mich noch garnicht an ill-legal gewand ! was ich auch nicht tun werde ! ich mein was gibts denn noch für große ungeklärte fragen bidde ???

achso noch an silent: in meiner mail hab ich nur geschrieben nitro r1, ich mein damit die wie sie auf der page presentet wird also "naked" und ich hätt gern eine !

Zitat

meint ihr wenn man da einmal raufdrückt haut man sich gleich auf die ******? ich mein so eine ruckartige 50-100%ige leistungssteigerung zieht wohl mehr als das vorderrad hoch (ich darf gar net dran denken, aber reizen würde es mich schon

ich denk wenn de das ding beim losfahrn aktivierst machst nen salto und dann wars des... ich denk funktionieren tut das wenn de schon bei vollgas bist und dann wird knöpfchen gedrück und dann .....................
natürlich reizt mich das auch ganz extrem ... GANZ EXTREM !
Ich denk ma wenn überhaupt hau ich mir sowas drunter wenn des bike nach 2 jahren immer noch läuft, ich 19 bin und dann eh damit machn kann was ich will da die haltbarkeit nach 2 jahren wurscht is... mir jedenfalls !
Aprilia RS rulz
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

214

Montag, 27. September 2004, 17:47

gegenwärtig haben wir nur 7 interessenten(welche sich bei mir gemeldet haben).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

215

Montag, 27. September 2004, 19:26

ich brauch jetzt mal die bankverbindung und deine pers.daten..

habe dir schon ne email geschrieben.,..bzw.ka an wenn,steht ja nen paar seiten vorher......

also schreib einfach an :

SFlash2000@t-online.de
weiss dann das du mich azuzählst..wenn du meine adresse bzw meine bestellung nicht bekommen hast.sag bescheid...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Bike: noch nix

216

Montag, 27. September 2004, 20:21

ich versteh auch net das ihr die von ill legal alle so volltextet. wenn das so weiter geht, dann geben die uns gar keine.

aber händler preise würden mich schon interessieren, da ich nen kumpel hab der nen gewerbe nachweis hat und über den man so eine aktion mal laufen lassen könnte ...
Ich will nen Pocket Bike!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

217

Montag, 27. September 2004, 20:23

Wenn das mit dem Gewerbeschein funzt, dann bin ich dabei, sonst brauch ich das Geld für eine SV650S.
blup
  • Zum Seitenanfang

218

Montag, 27. September 2004, 20:28

hat jemand von euch ne ahnung wie man das so umbauen kann, sodas die dinger, ähnlich wie die großen nen zündschloss haben? ist das schwer/teuer?

weil bei den bisl größeren mit tacho und licht geht das ja.

weil es würde doch einfach besser aussehen an nem schlüssel zu drehen als an einem pullstarter zu ziehen...

gibts die vollverkleideten auch in dem gleichen schwarz wie die naked?

die naked und vollverkleidete haben soweit ich das jetzt sehe nur nen anderen auspuff. gibts da unterschiede? wenn ja, welcher ist besser? gibts sonst, bis auf die verkleidung noch unterschiede zwischen der naked und vollverkleideten?

wäre nett wenn du die fragen an ill legal stellen könntest. danke.
  • Zum Seitenanfang

219

Montag, 27. September 2004, 20:31

Zitat

Original von euer
Wenn das mit dem Gewerbeschein funzt, dann bin ich dabei, sonst brauch ich das Geld für eine SV650S.

ja kommt auf den preis an. weiß net, da wir jetzt schon nen super preis haben, wieviel das billiger wäre.

hättest du an der 3,4ps oder an der 9ps version interesse?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

220

Montag, 27. September 2004, 20:44

Zitat

gibts die vollverkleideten auch in dem gleichen schwarz wie die naked?

die naked und vollverkleidete haben soweit ich das jetzt sehe nur nen anderen auspuff. gibts da unterschiede? wenn ja, welcher ist besser? gibts sonst, bis auf die verkleidung noch unterschiede zwischen der naked und vollverkleideten?

also scheinbar haste nicht richtig nachgelesen ! wie schon auf anderen seiten erwähnt sind die vollverkleideten und die "naked" technisch identisch !
die mit dem andren auspuff auf der homepage von i-l sind die 9ps wassergekühlten

es gibt bei den vollverkleideten und der naked die WIR bestellen wollen technisch keinerlei unterschiede ! die vollverkleidete auf der homepage ist ein anderes motorrad ! (wassergekühlt, 40ccm und erheblich teurer)

Zitat

Zitat:
Original von euer

ja kommt auf den preis an. weiß net, da wir jetzt schon nen super preis haben, wieviel das billiger wäre.

hättest du an der 3,4ps oder an der 9ps version interesse?

eigentlich ist das jetzt silents job (hoffe ich krieg keinen ärger) aber:

bitte macht diesen kram von wegen gewerbeschein etc. WENN ihr denn anfragen wollt, unabhängig von uns und ohne uns da mit einzubeziehen oder zu erwähnen (natürlich wärs ok das hier zu posten was bei rumkommt)! ich kann die reaktion vom i-l-chef gut verstehen die er auf die mailbombadierung gezeigt hat und möchte da jetzt nichts weiter provozieren !

Zitat

ich brauch jetzt mal die bankverbindung und deine pers.daten..

habe dir schon ne email geschrieben.,..bzw.ka an wenn,steht ja nen paar seiten vorher......

Zitat

weiss dann das du mich azuzählst..wenn du meine adresse bzw meine bestellung nicht bekommen hast.sag bescheid...
Aprilia RS rulz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_Forrace« (29. September 2004, 13:44)

• Zum Seitenanfang

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

221

Montag, 27. September 2004, 20:48

Ok, ok, es war ja nur nen Versuch :P

PS: Ich habe denen noch keine Email geschrieben.
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

222

Montag, 27. September 2004, 21:06

hab ne emai labgeschikct.wer auch immer von euch bestellen will,ich hät gerne die daten.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. September 2004

223

Montag, 27. September 2004, 21:06

Ich will ja wirklich kein Spielverderber sein, aber so wie sich das entwickelt wird es ziemliche Verzögerungen geben. Einer versucht uns dazu zu überreden das dreifache auszugeben, ein paar andere glauben, die Gewerbeschein-Geschichte aus dem Ärmel zaubern zu können, etc.

Tschuldigts, aber bis da was rauskommt ists tiefster Winter und man kann das Teil nicht mehr fahren weil selbst die letzten Parkplätze gestreut sind. Da würde ich lieber bis nächstes Frühjahr warten, bis dahin sinds vielleicht billiger.

Also: Jetzt oder nie.
Wenn das bis 10.10. -> Ende Okt. fix ist, bleibe ich AUF JEDEN FALL dabei, nur unnötige Verzögerungen kann ich nicht ausstehen.
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2003

Bike: GSX-R 750K6

224

Montag, 27. September 2004, 21:28

ich steig hier langsam echt nich mehr durch wer hier was/wo/wann/wie über wen bestellen soll/muss/will...
ich dachte eig das mit silent wär nu so fest - kann mich ma einer aufklären was jetz läuft ?(
  • Zum Seitenanfang

225

Montag, 27. September 2004, 21:49

Ich wollte nur nen blöden Witz machen, der aber total unlustig ist.
blup
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten