Sonntag, 4. Mai 2025, 15:18 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (27. September 2004, 01:08)
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Zitat
meint ihr wenn man da einmal raufdrückt haut man sich gleich auf die ******? ich mein so eine ruckartige 50-100%ige leistungssteigerung zieht wohl mehr als das vorderrad hoch (ich darf gar net dran denken, aber reizen würde es mich schon
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Zitat
Original von euer
Wenn das mit dem Gewerbeschein funzt, dann bin ich dabei, sonst brauch ich das Geld für eine SV650S.
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Zitat
gibts die vollverkleideten auch in dem gleichen schwarz wie die naked?
die naked und vollverkleidete haben soweit ich das jetzt sehe nur nen anderen auspuff. gibts da unterschiede? wenn ja, welcher ist besser? gibts sonst, bis auf die verkleidung noch unterschiede zwischen der naked und vollverkleideten?
Zitat
Zitat:
Original von euer
Wenn das mit dem Gewerbeschein funzt, dann bin ich dabei, sonst brauch ich das Geld für eine SV650S.
ja kommt auf den preis an. weiß net, da wir jetzt schon nen super preis haben, wieviel das billiger wäre.
hättest du an der 3,4ps oder an der 9ps version interesse?
Zitat
ich brauch jetzt mal die bankverbindung und deine pers.daten..
habe dir schon ne email geschrieben.,..bzw.ka an wenn,steht ja nen paar seiten vorher......
Zitat
weiss dann das du mich azuzählst..wenn du meine adresse bzw meine bestellung nicht bekommen hast.sag bescheid...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_Forrace« (29. September 2004, 13:44)