Sonntag, 4. Mai 2025, 13:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

silent_one

unregistriert

226

Montag, 27. September 2004, 22:17

Hallo,

Die Sammelbestellung des Pocketbikes "Nitro R1" geht über mich.

Bei Interesse:

-Mail mit Art des/der Bikes(Farbe, voll- oder halb verkleidet) stückzahl sowie anschrift --------> Matthias-Br@t-online.de

-am 10.10 gebe ich meine kontodaten an die interessenten weiter sowie kopie meines personalausweises, anschrift etc.

-innerhalb von rund 5 Werktagen sollte jeder überwiesen haben. anschließend geht die bestellung bei ill-legal.de ein.

-die bikes kommen ende oktober. ein genaues datum gibt es nicht! da auch der händler dies nicht auf den tag genau festlegen kann. an dem tag wo die bikes eintreffen überweise ich das geld. nach ~24std. sollte die transaktion abgeschlossen sein und die leute von ill-legal.de werden die bikes an euch versenden

- Lieferzeit 3 - 5 tage!

- dann draufhocken und *brumm brumm* machen

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Eindeutiger konnte ich es jetzt nicht formulieren ich hoffe es versteht nun jeder von euch. noch etwas wenn ich mal mehr als 10minuten brauche um eine mail zu beantworten(wurde schon beanstandet) dann ist dies definitiv ein beweis dafür das ich den/die jenigen betrügen will^^

Zu der Gewerbeschein debatte:

"Hallo

Gewerbetreibende bekommen einen anderen preis als Ihr. Da wir aber vorraussetzen das Gewerbliche Kunden ein mind. Menge von 10stk. je Design (Halb/Vollverkleidet)abnehmen ist das ja auch klar.

Für eure Sammelbestellung hätte ein GS keinerlei Auswirkung, da wir euch ja einzeln Beliefern, und Händler die Ware auf Paletten oder in Containern zugestellt bekommen. Ausserdem ist die Gewährleistung unter Händlern anders als bei privat Personen geregelt.

Im übrigen ist es so, dass wenn wir im Vorfeld schon mitbekommen das ein Gewerblicher Kunde nur die Absicht hat die mind. menge bei uns zu ordern, und danach keine weitere Bestellungen eingehen werden, wir diesen garnicht beliefern. Wir haben Grossabnehmer die uns innerhalb kürzester zeit unseren Komplette Lagerbestand abkaufen, von daher bevorzugen wir dann Händler mit denen wir sowieso Längerfristige Verträge haben. Auch auf die Gefahr hin das sich das Grosskotzig anhört: wir reden bei 10-20 Geräten von Kleinstmengen, ein Händler der bei einem solchen Trendprodukt nicht in der Lage ist oder die Weitsicht hat mengen von 30+ zu Ordern ist Marktwirtschaftlich gesehen
für uns kein lohnender Geschäftspartner. "

:rolleyes: noch fragen?

Von einer "aufschiebung" war nie die rede und dergleichen steht auch jetzt nicht zur diskussion! es wird wie oben erwähnt ablaufen.

edit:

Der Montageständer est im Preis inbegriffen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (29. September 2004, 17:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. September 2004

227

Montag, 27. September 2004, 22:28

Was ich vermisse ist eine deutschsprachige Pocketbike-Community. Hab zumindest noch keine entdeckt. Also fix mal ein Forum aufgesetzt:

www.pb-resource.de.vu

Bescheidener Anfang, ich schätze mal sobald ihr/wir unsere Pocketbikes haben wirds doch einigen Gesprächsstoff geben. Über das Forum könnte man auch gut die Sammelbestellung organisieren, ich würd nen extra Bereich aufmachen in dem dann auch mal mehere Threads erstellt werden können. Dieser hier ist nämlich schon recht unübersichtlich geworden. Aber muss silent_one entscheiden.

Also wer Bock hat registriert sich, wer nicht der läßts halt. Und bitte keine dummen Kommentare.
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

228

Montag, 27. September 2004, 22:33

Zitat

Original von -BOB-
ich versteh auch net das ihr die von ill legal alle so volltextet. wenn das so weiter geht, dann geben die uns gar keine.

aber händler preise würden mich schon interessieren, da ich nen kumpel hab der nen gewerbe nachweis hat und über den man so eine aktion mal laufen lassen könnte ...

es waren auch mails von dir bezüglich einer sammelbestellung dabei...

Zitat

Original von euer
Wenn das mit dem Gewerbeschein funzt, dann bin ich dabei, sonst brauch ich das Geld für eine SV650S.

Siehe vorheriger post von mir. Ich werde keine solche sammelbestellung machen und ich bin mir nicht sicher ob ill-legal.de da noch mitmacht. Wer auch immer das macht muss die mindestabnahme erfüllen und die bikes werden zu ihm verschickt von wo aus er die bikes einzeln an die interessenten verschicken darf was bei mir nicht der fall ist.

Zitat

Original von Aprilia_Forrace

also schreib einfach an :

DNA_Racer@web.de

falsch. Matthias-Br@t-onine.de

Zitat

Original von slayce
ich steig hier langsam echt nich mehr durch wer hier was/wo/wann/wie über wen bestellen soll/muss/will...
ich dachte eig das mit silent wär nu so fest - kann mich ma einer aufklären was jetz läuft ?(

bestellung der Pocketbikes Nitro R1 über mich.
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

229

Montag, 27. September 2004, 22:38

Zitat

Original von blue_thunder
Was ich vermisse ist eine deutschsprachige Pocketbike-Community. Hab zumindest noch keine entdeckt. Also fix mal ein Forum aufgesetzt:

www.pb-resource.de.vu

Bescheidener Anfang, ich schätze mal sobald ihr/wir unsere Pocketbikes haben wirds doch einigen Gesprächsstoff geben. Über das Forum könnte man auch gut die Sammelbestellung organisieren, ich würd nen extra Bereich aufmachen in dem dann auch mal mehere Threads erstellt werden können. Dieser hier ist nämlich schon recht unübersichtlich geworden. Aber muss silent_one entscheiden.

Also wer Bock hat registriert sich, wer nicht der läßts halt. Und bitte keine dummen Kommentare.

hi,

das forum ist sicher keine schlechte idee jedoch sind manche user -hiermit- schon überfordert. ich möchte die sammelbestellung möglichst schnell und einfach über die bühne bringen. alles andere macht die geschichte nur (unnötig) unübersichtlich

jungs einfach lesen es wurde alles schon x mal gesagt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

230

Dienstag, 28. September 2004, 00:20

also nachdem hondianer mich mla auf den thread aufmerksam gemacht hat bin ich auch irgendwie im fieber. die 270 oschen sind schon zähne knirschend aber ihr geld wert das weiss ich. das einzige was mich jetzt von der entscheidung noch ein wneig abhält, iste die tatsache, das hier kaum einer in der gegend sowas fährt. wenn hondianer und ich dann hier ein teil haetten (nrw düsseldorf) koennten wir zwar miteinander cruisen aber zu 2 son kleines obi parkplatzrennen oder so wird auf dauer langweilig. nen paar billige pilonen kaufen oder so und dann lospreschen ist ja ok. aber ich würde mal gerne wissen wer dann noch aus unserer umgebung so mitmachne würde. das würde mir die kaufentscheidung wesentlich leichter machen. also neben hondianer würde isch im frühjahr auch red mito und ein freund eine zulegen. dann wären wir hier zu 4. aber ich will ja bis dahin auch fahren :).

Ich hab den thread jetzt komplett durch. es wäre schön wenn du silent eventuell mal eine liste machen würdest wer eine bestellt hat MIT eventueller ortsangabe.

das würde mir die kaufentscheidung wesentlich leichter machen. ich glaube auch andere haben sich das unbewusst schon gerfragt.
und nur einmal im jahr beim ybc oder so wollte ich sie dann doch nicht benutzen. vielleicht einmal im monat für nrwler oder so in oberhausen am MAN parkplatz ne runde racen oder düsseldorf bauhaus, aber das kann man ja sicherlich dann noch mit den leuten besprechen. also einen aus nrw hab ich hier schon gesehen nur mir fällt der name nicht ein. :D

was ich mir dabei denke mir so eine pocket rocket zu kaufen: ich will spass haben, so lange ich noch sowas gut machen kann und 2tens leb ich nur einmal :). 3tens bin ich die teile jeden sommer in spanien schon auf gokart strecken gefahren und kann nur sagen das das mega fun bringt. also mit den in spanien konnte man knieschleifen wie das mit denen ist weiss ich nicht genau. es wäre also gut wenn jemand mal die teile probegfahren wäre.

sry für die sinnlosigkeit mancher anmerkungen und vor allem der satzkonstruktionen aber es ist schon spät :D
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen

Mein Playboyponny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cbrschnippes« (28. September 2004, 00:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125

231

Dienstag, 28. September 2004, 13:02

wegen dem forum

find ich zwar von dir eine gute idee aber ich hatte eigentlich schon die gleiche

hab mir jetzt webspace und die domain www.pocketbikeworld.de bestellt, ist nicht billig darum würd ich sagen das wir uns dann besser bei mir alle anmelden weil ich sonst alles umsonst gemacht hab und zahle jeden monat viel dafür

die Seite wird so gegen Freitag online sein vielleicht auch schon früher

wär cool von euch wenn ihr euch bei mir anmeldet
bitte versteh es @ thunder
WRE Rulezzzzzz

http://www.pocketbikeworld.de
die neue Pocketbike Website, schaut vorbei und meldet euch im Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xStream« (28. September 2004, 13:04)

• Zum Seitenanfang

232

Dienstag, 28. September 2004, 13:14

Kein Problem, ich nehm meins wieder off. Hat sich eh noch niemand registriert ;)

Hab dir mal ne PN geschrieben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

233

Dienstag, 28. September 2004, 14:28

@cbrschnippes: Ich komm aus Bonn !!!

bin für treffen jederzeit zu haben !
Aprilia RS rulz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Bike: noch nix

234

Dienstag, 28. September 2004, 14:52

Zitat

Original von xStream
wegen dem forum

find ich zwar von dir eine gute idee aber ich hatte eigentlich schon die gleiche

hab mir jetzt webspace und die domain www.pocketbikeworld.de bestellt, ist nicht billig darum würd ich sagen das wir uns dann besser bei mir alle anmelden weil ich sonst alles umsonst gemacht hab und zahle jeden monat viel dafür

die Seite wird so gegen Freitag online sein vielleicht auch schon früher

wär cool von euch wenn ihr euch bei mir anmeldet
bitte versteh es @ thunder

will MOD dann bei dir werden, ok? hatte schonmal nen eigenes bike forum das gut lief, aber damals zu wenig zeit. jetzt hab ich mehr zeit für sowas und auch lust zu. also meld dich einfach dann mal bei mir.

@all: nicht ich, sondern nun kumpel von mir, der mit dem gewerbeschein hat über meine adresse, weil er bei mir war, fix mal bei denen angefragt. ist ja auch nicht schlimm. er hatte nix von hier erwähnt und es wäre auch sonst ne ganz andere aktion gewesen, unabhängig hiervon (sollten wassergekühlte wenn denn sein).

wegen den unterschieden, laut den bildern gibts schon unterschiede zwischen dem naked und der vollverkleideten nitro r1. ich möchte gerne mal wissen welche besser sind. die vollverkleidete, und ich mein nicht die 40ccm wassergekühlte, hat nen roten und die naked hat nen silberen.
Ich will nen Pocket Bike!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

235

Dienstag, 28. September 2004, 17:32

meine bestellung hat sich erledigt....meine lima am auto ist grade dahergeflogen.brauche das geld dafür....sorry,hät gerne 2 genommen......
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

236

Dienstag, 28. September 2004, 18:22

Zitat

Original von S41m3n
meine bestellung hat sich erledigt....meine lima am auto ist grade dahergeflogen.brauche das geld dafür....sorry,hät gerne 2 genommen......

fällt also komplett flach? oder nur ein bike?
  • Zum Seitenanfang

237

Mittwoch, 29. September 2004, 12:52

Nur falls es mit der SB nichts wird:

Ich bestell mir nun doch Minibikes in China. Vollverkleidet, und ich behaupte mindestens genauso qualitativ hochwertig wie die von ill-egal.de(z.B. stabilerer Rahmen, bis 150kg). Hier ein paar Daten:

1) Engine: 47cc, single-cylinder, air-cooled, 2-stroke
2) Max speed: 70km/H/43miles
3) Fire mode: CDI
4) Manual start
5) Tire: 11"
6) Max. load: 150kg/330pounds
7) Front and rear disk brakes
8 ) Tank capacity: 1L
9) Drive system: chain
10) Distance per tank: 30km/18miles
11) Bodywork dimensions: 99 ? 28 ? 46cm
Carton dimensions: 108 *38 *62cm

Preis wär der gleiche wie von ill-legal.de, also 320 Euro inkl. Porto. KEINE Sammelbestellung, ich habe die Bikes schon bestellt. Also sollte es mit der SB nichts werden, könnt ihr euch gern an mich wenden. Die Bikes haben 3 Monate Herstellergarantie(ausg. Verschließteile). Sollte nach den 3 Monaten mal etwas kaputt gehen, können jederzeit Ersatzteile von mir bezogen werden(wobei die von ill-legal.de aus passen sollten, wenn sie denn mal welche ihn ihren Shop aufnehmen).

EDIT: Hier ein Bild klick

EDIT2: Werden am 15.10. aufs Schiff verladen, dauert also noch 4-8 Wochen bis sie da sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blue_thunder« (29. September 2004, 12:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

238

Mittwoch, 29. September 2004, 13:12

Zitat

Original von blue_thunder
Nur falls es mit der SB nichts wird:

Ich bestell mir nun doch Minibikes in China. Vollverkleidet, und ich behaupte mindestens genauso qualitativ hochwertig wie die von ill-egal.de(z.B. stabilerer Rahmen, bis 150kg). Hier ein paar Daten:

1) Engine: 47cc, single-cylinder, air-cooled, 2-stroke
2) Max speed: 70km/H/43miles
3) Fire mode: CDI
4) Manual start
5) Tire: 11"
6) Max. load: 150kg/330pounds
7) Front and rear disk brakes
8) Tank capacity: 1L
9) Drive system: chain
10) Distance per tank: 30km/18miles
11) Bodywork dimensions: 99 ? 28 ? 46cm
Carton dimensions: 108 *38 *62cm

Preis wär der gleiche wie von ill-legal.de, also 320 Euro inkl. Porto. KEINE Sammelbestellung, ich habe die Bikes schon bestellt. Also sollte es mit der SB nichts werden, könnt ihr euch gern an mich wenden. Die Bikes haben 3 Monate Herstellergarantie(ausg. Verschließteile). Sollte nach den 3 Monaten mal etwas kaputt gehen, können jederzeit Ersatzteile von mir bezogen werden(wobei die von ill-legal.de aus passen sollten, wenn sie denn mal welche ihn ihren Shop aufnehmen).

EDIT: Hier ein Bild klick

EDIT2: Werden am 15.10. aufs Schiff verladen, dauert also noch 4-8 Wochen bis sie da sind.

Als wenns nicht schon unübersichtlich genug wäre musst du auchnoch nen zweites angebot Posten :rolleyes:

Also cbr schnippes und ich wären bei einer Sammelbestellung mit dabei mit jeweils einem bike. Wäre ganz hilfreich wenn mal nur die hier Posten würden die auch eins abnehmen , weil anstatt das man die organisation von silent_one mal würdigt , springen hier wieder leute ab , da kommen wieder welche dazu usw :wand: .
Wer eins will der nimmt eins , wer nicht der nicht. silent_one hats ja auf dieser seite meiner Meinung nach gut verständlich aufgeschrieben wie es aufbläuft.
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hondianer« (29. September 2004, 13:14)

• Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

239

Mittwoch, 29. September 2004, 13:17

Bzw. ihr müsst nur auf Seite 1 dieses Threads schaun, da hab ich die Nachricht von Silent_One in den Post von Julie reineditiert.

@Silent_One: Falls da noch ne Info rein soll, PN an mich.

Und bleibt jetzt mal bei der Sache hier, hier geht's um die Sammelbestellung die Silent_one durchführt und nicht ob ihr für eure Tante in Dresden euch 5 Minibikes aus China kommen lassen wollt.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

240

Mittwoch, 29. September 2004, 16:10

ne,nehm gar keins...hatte erst vor direkt 2 zu nehmen.....das eine umbauen und die andere gurke ab und zu mal fahren....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten