Sonntag, 4. Mai 2025, 22:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

61

Dienstag, 28. September 2004, 22:26

was denkst du denn was da jetzt kommen sollte ?

An einem Tag kannst du schlecht was machen als nen text auf nem schon vorhandenen beat zu schreiben oder vielleicht was zu deiner gitarre zu komponieren und passend dazu was zu singen.

Der arme Junge kann doch kein Nirvana track auf die Beine stellen ein tag nachdem sein beser freund gestorben ist. Ich versteh echt nicht was du dir da erhofft hast.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. April 2004

Bike: Honda NSR ´01

62

Dienstag, 28. September 2004, 22:41

RE: Warum musste er gehen?

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von Bensemer
Hier ein Lied, das sein besster Freund danach für ihn gemacht hat. Ich finde es gut. Es drückt sehr gut aus, was Verwandte und Freunde jetzt fühlen müssen...
http://www.streetbikers.de/tribut.mp3 ;( ;( ;(

Und ich hab so gehofft, dass es kein Hip Hop ist...

Ich als alter Onkelz-Fan muss jetzt mal was sagen:

1.Es ist scheiß egal ob des hiphop is oder net!
2.Des lied is net schlecht und es geht um sparda und nicht um musikrichtungen!
3.Mir kam echt die Gänsehaut!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

63

Dienstag, 28. September 2004, 23:51

JO Also sowas ist echt krass schlimm und das lied ist voll ok da gibt es echt fette gänsehaut mein bester kumpel und ich werden auch unseren schein machen (fast fertig) hoffentlich passiert nicht einem von uns sowas! Ich muss erlich sagen wenn denn beide ich hätte kein bock ihn abkacken zu sehen! :(
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Bike: Yamaha YZF-R1 08

64

Donnerstag, 17. April 2008, 22:49

Hallo leutz,

war damals sehr berührt von dem unfall und ich habe damals das Lied gespeichert und finde es nicht mehr. Ich habe auch einen Unfall hinter mir und denke sehr oft an dieses Thema. Wer das lied noch hat und es nochmal bereitstellen könnte sollte dies bitte tun ;-)

Gruß
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

65

Donnerstag, 17. April 2008, 22:55

Nur die bsten sterben jung?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

66

Donnerstag, 17. April 2008, 23:03

Hallo leutz,

war damals sehr berührt von dem unfall und ich habe damals das Lied gespeichert und finde es nicht mehr. Ich habe auch einen Unfall hinter mir und denke sehr oft an dieses Thema. Wer das lied noch hat und es nochmal bereitstellen könnte sollte dies bitte tun ;-)

Gruß
ich habs noch ;)

lads gleich mal hoch und stell den link hier rein

so hier isses

http://rapidshare.com/files/108312744/tribut.mp3.html

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

67

Freitag, 18. April 2008, 09:46

wasn das fürn scheiß da würde ich mich im grab umdrehen...wenn schon dann bitte Dust In The Wind
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Bike: momentan Yamaha SR 125, ab Juli ne dicke Nackige, bis Oktober noch auf 34 PS:-D

68

Freitag, 18. April 2008, 10:32

Zitat

Zitat
Original von Matthias

Zitat
Original von Bensemer
Hier ein Lied, das sein besster Freund danach für ihn gemacht hat. Ich finde es gut. Es drückt sehr gut aus, was Verwandte und Freunde jetzt fühlen müssen...
http://www.streetbikers.de/tribut.mp3 ;( ;( ;(

Und ich hab so gehofft, dass es kein Hip Hop ist...

Ich als alter Onkelz-Fan muss jetzt mal was sagen:

1.Es ist scheiß egal ob des hiphop is oder net!
2.Des lied is net schlecht und es geht um sparda und nicht um musikrichtungen!
3.Mir kam echt die Gänsehaut!

Also Machete, halt Dich doch einfach raus, wenn Du es nich besser kannst, und selbst wenn, wen interessierts? :wink:
ay amor, te voy a comprar, una moto para viajar jeje
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

69

Freitag, 18. April 2008, 17:49

ich würd eher Johnny Cash - Hurt bevorzugen, aber sowas gibts in deutschland ja nicht, wär ja noch schöner wenn die kirche für ihre steuerzahler mal was machen würd.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

70

Freitag, 18. April 2008, 18:15

JO Also sowas ist echt krass schlimm und das lied ist voll ok da gibt es echt fette gänsehaut mein bester kumpel und ich werden auch unseren schein machen (fast fertig) hoffentlich passiert nicht einem von uns sowas! Ich muss erlich sagen wenn denn beide ich hätte kein bock ihn abkacken zu sehen! :(

durch zufall hier grad den letzten post in dem thread gelesen, ziemlich krass, wenn man bedenkt, dass eben dieser user ja mitllerweile leider auch durch unfall mit seiner nsr gestorben is. So spielt das leben.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten