Dienstag, 16. September 2025, 11:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von NSR-Target
Ok, wer hat sie bezahlt als du sie neu gekauft hast? Wieviel Taschengeld bekommst du? Wer zahlt Versicherung? Wer zahlt Inspektionen, Reifen, Kettensätze etc?? Wieviel Km fährst du Durchschnittlich am tag? (Gesamtkm: tage in der du sie hast, nur so ungefähr....)
Zitat
Original von NSR-Target
12000? Dann wirds ja bald mal zeit für nen neuen Motor
naja is ja auch egal, kein bock mich mit dir hier zu zoffen, auf jeden Fall, du bist nicht die Regel sondern die Ausnahme. Was fürne Schule bisse denn?
Zitat
Original von snoop©
ist klar das so idioten aprilia in den dreck ziehen weil sie nicht fahren können.
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Zitat
Original von NSR-Target
12000? Dann wirds ja bald mal zeit für nen neuen Motor
naja is ja auch egal, kein bock mich mit dir hier zu zoffen, auf jeden Fall, du bist nicht die Regel sondern die Ausnahme. Was fürne Schule bisse denn?
genau da sisses was ich mein. Die meistenm Aprilias werden von typen gefahren die ihr ganzes Leben noch nix geschafft ham un das geld vom papi bekommen haben weil se halt ne Aprilia wollten. Si ewerden morgens auf dem Weg zur Schule halt nich warmgefahren und ordentlich verheizt um ja zu zeigen wie ultra cool man ist und wie toll laut so ne kalte Rs ist. Will natürlich net sagen das es alle sind, aber ich seh genug von so Pissern dauernt.
Wollte damitr natürlich nich sagen das: RS-Fahrer grundsätzlich nix schaffen, Alle Geld vom papi bekommen haben, alle verheitz werden, alle ultra cool sein wollen, alles Pisser sin die ne Rs fahren.
Allerdings kommen sich die RS-Fahrer doch irgendwie immer b esser vor ne? 5-6 Sinds sie hier rumfahren, keiner von denen hats nötig zu grüßen, alle andren machens. Naja....:)62