Dienstag, 16. September 2025, 18:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

16

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:08

Zitat

Original von Lionel Hutz
ja lol der mit dem spritsparenden 3l biturbo

.... und auch der mit der einmaligen Optik.
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

17

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:09

die einmalige es hat leider nicht zu nem echten ferrari gereicht optik?
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

18

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:10

Zitat

Original von Lionel Hutz
die einmalige es hat leider nicht zu nem echten ferrari gereicht optik?

.... wonach nen Porsche 944 auch aussieht?
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

19

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:11

haargenau rofl aber 1zu1 :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (3. Oktober 2004, 22:11)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

20

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:16

Mag ja sein das der 300ZX "Ferrarinachgemacht" aussieht, allerdings besser als ein porsche der ein richtiger Porsche werden wollte.

Edit...: Und es nie geschafft hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (3. Oktober 2004, 22:16)

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

21

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:26

jo für laien die keine ahnung von autos haben ist halt nur ein 911er und neuerdings auch ein kugelboxster ein porsche rofl
und ferrari ist halt nur der 360 modena die anderen gehören nicht dazu ach doch halt der NISSAN 300 zx :))
und ihr neuestes meisterstücke wär auch furchtbar gern ein 911er geworden der 350z hat halt net ganz gereicht :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (3. Oktober 2004, 22:29)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

22

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:31

Zitat

Original von Lionel Hutz
jo für laien die keine ahnung von autos haben ist halt nur ein 911er und neuerdings auch ein kugelboxster ein porsche rofl
und ferrari ist halt nur der 360 modena die anderen gehören nicht dazu ach doch halt der NISSAN 300 zx
und ihr neuestes meisterstücke wär auch furchtbar gern ein 911er geworden der 350z hat halt net ganz gereicht

911er ist der einzig wahre Porsche, stimmt. merkt man außerdem daran, zu welch lächerlichen preisen ein 944er gehandelt wird. Einfach ein lächerliche Auto, bis heute nicht anerkannt.

Es mag vielleicht sein das ich vom Fahren selber her keine Ahnung habe, aber von fahrzeugen schon eher. Ich war schon immer in PKWs interessiert, und werde bestimmt nciht der sein, der mit 18 mit nem aufgemotzten Golf draum fährt und sich richtig cool findet. Das mag sich für dich vielleicht lächerlich anhören, aber das ist für mich der 944er auch.

Zum Edit- was ferrari mit der ganzen Sache zu tun hat, weiß ich nicht, gehört für mich nicht in diese kategorie.

Ein 350Z wollte nie ein Porsche sein, drüfte auch eine etwas andere preiskategorie sein, wobei ich den RX-8 bevorzuge. Ach halt stimmt ja nur deutsche Autos sind gut, nur das Japaner doppelt so lange halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (3. Oktober 2004, 22:34)

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

23

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:34

ich mach mich auch immer gern zum affen und zeig meine reife indem ich autos mit hilfe von genialen bauernkommentaren runtermache von denen ich keine ahnung habe weil sie jemand fährt den ich ganz doll blöd finde rofl
gleich kommt noch leere-dosen sleepwalker mit der selben erbärmlichen masche muha
und dann mit 18 kommt dem kind plötzlich der große sinneswandel und alles was vorher scheisse war weil mans nicht haben konnte wird plötzlich voll cool ey :))

ach und schau dir besser erst mal die preise an für die du n gut erhaltenen bj 90 turbo bekommst bevor du so großspurig laberst kindchen mit ach so viel ahnung von autos :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (3. Oktober 2004, 22:45)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

24

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:37

Zitat

Original von Lionel Hutz
ich mach mich auch immer gern zum affen und zeig meine reife indem ich autos runtermache von denen ich keine ahnung habe weil sie jemand fährt den ich ganz doll blöd finde rofl
gleich kommt noch leere-dosen sleepwalker mit der selben erbärmlichen masche muha

Noch tausend Beiträge...

Mir gefällt der 944er nicht, den könnte jeder fahren.

"ganz doll blöd :))", nene interessiert sich hier ja kaum einer für Autos die nen paar PS mehr haben.
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

25

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:39

jo fragt sich nur mit welcher motivation du das permanent so penetrant betonen musst kindchen :)42

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (3. Oktober 2004, 22:39)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

26

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:41

Danke für die vereinzelt sinnvollen Beiträge :rolleyes:

Also die Frage ist für wieviel Geld ich was bekomme, was für meine Ansprüche reicht. Motorrad fahren ist mir nunmal viel lieber als Auto fahren,aaaber ich dachte mir wenn ich für 3000 euro so ne karre bekomme, wär des doch optimal. Kann auch sein dass ich für 3000 euro nur schrott bekomme. Ich würde mit dem Auto eher im Winter und bei schlechtem Wetter fahren, und auch nur so 10.000 km im Jahr. Von daher ist Spritverbrauch auch nicht so wichtig.

Also bitte back 2 topic =)
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

27

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:43

fahr erstmal son auto und urteil dann wie sehr dir was spass macht

p.s. find die xtc voll blööd ey :)) weil weil ja genau die kann ja jeder fahren muha geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (3. Oktober 2004, 22:43)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

28

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:44

Zitat

Original von Lionel Hutz
jo fragt sich nur mit welcher motivation du das permanent so penetrant betonen musst kindchen :)42

... fragt mich wiederrum wieso du das "kindchen" so oft betonen musst. die Antwort: "höhö ich bin der lionel und du erst 16 hihi das finde ich voll cool und toll und so..ja... ähn.. hihi"

Ich betone es so oft weil für dich alle japanischen Sportwagen scheiße sind, nur weil sie etwas auf ferrarioptik getrimmt wurden, was nicht selten ist.

Aber jetzt back to topic
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

29

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:45

Zitat

Original von Lionel Hutz
fahr erstmal son auto und urteil dann wie sehr dir was spass macht

p.s. find die xtc voll blööd ey :)) weil weil ja genau die kann ja jeder fahren muha geil

Zugegeben, da gebe ich dir recht, ich gehe jetzt mal rein nach optik bzw Qualität bzw Innenraum bzw Power, mit dem fahren das kann ich noch nicht einschätzen.
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

30

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:46

vieleicht -könnte- es ja daran liegen daß du eins bist auch wenn du es nicht wahrhaben willst allein deine lächerliche argumentation rofl da fällt mir nur wieder die blööde xtc ein :-)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten