Dienstag, 16. September 2025, 09:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

31

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:46

Zitat

Original von Lionel Hutz
ach und schau dir besser erst mal die preise an für die du n gut erhaltenen bj 90 turbo bekommst bevor du so großspurig laberst kindchen mit ach so viel ahnung von autos :))

*spam* *spam*
Wenn du diese Preisregion als hoch ansiehst ok- finde ich zumindest nicht.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

32

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:49

Zitat

Original von Lionel Hutz
vieleicht -könnte- es ja daran liegen daß du eins bist auch wenn du es nicht wahrhaben willst allein deine lächerliche argumentation rofl da fällt mir nur wieder die blööde xtc ein :-)

:)) ich weiß das ich eins bin, interessiert mich allerdings herzlich wenig, aber ne halt "hihi du Kind du willst es nicht wahrhaben"

Lächerliche Argumentation- stimmt meine eigene Meinung ist lächerlich, nur weil du es nicht ertragen kannst, wenn man dich nicht für cool hält.
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

33

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:50

stimmt beiträge mit kontext zur diskussion sind schon weitaus mehr spam als die deren zeile 1 von 2 aus dem wort spamspam besteht ich bin mir übrigens durchaus bewusst daß man diesen beitrag mit ein bisschen geschick fast auf die selbe ebene drücken könnte aber ich weise andere nicht mit dem erhobenen spam zeigefinger zurecht

son auto sollte halt nach 14 jahren schon mehr als den neupreis kosten nicht wahr vieleicht vergleichst du einfach mal dann lernst du sogar noch was dazu

oh gott bitte sag mir daß ich cool bin rofl bitte!!
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (3. Oktober 2004, 22:52)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

34

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:53

Zitat

Original von Lionel Hutz
stimmt beiträge mit kontext zur diskussion sind schon weitaus mehr spam als die deren zeile 1 von 2 aus dem wort spamspam besteht ich bin mir übrigens durchaus bewusst daß man diesen beitrag mit ein bisschen geschick fast auf die selbe ebene drücken könnte aber ich weise andere nicht mit dem erhobenen spam zeigefinger zurecht

son auto sollte halt nach 14 jahren schon mehr als den neupreis kosten nicht wahr vieleicht vergleichst du einfach mal dann lernst du sogar noch was dazu

1. Das Spam war auf mich bezogen.

2. Welches Auto kostet denn mehr als Neupreis? Exoten, und kein japaner. Verstehe immer noch nicht, was das mit den Thema zu tun hat. Auch ein japaner kostet nicht mehr, nur viel ists auch nicht, kommt halt vom Alter her hin. Allerdings ist der Wertverlust beim 944er nicht gerade niedrig.

Kann mir nciht helfen aber das passt gerade:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (3. Oktober 2004, 22:56)

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

35

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:59

ach jetz plötzlich

das war ironie es ist eben aber definitiv so daß beim turbo modell ab bj 89-90 die preise die letzten jahre angestiegen sind schau dir doch mal an was ne s klasse von 1990 noch wert is

rofl geil
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (3. Oktober 2004, 22:59)

• Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

36

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:07

ihr zeigt grad beide kindisches verhalten, löst euren streit mal per pn und spammt nicht das forum voll mit dem kack! denn das interessiert den rest der welt überhaupt nicht, was ihr da grad labert...

und helfen tut es sowieso keinem...

dem threadsteller am wenigsten!
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

37

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:16

woher weisst du daß er sich nicht evtl nen 944er kaufen will aber unsicher ist weil er nicht richtig weiss ob das ein richtiger porsche ist nebenbei is eh nur der turbo geil der rest is pappes
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

38

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:26

wenn er sichn 944er kaufen will, würd er uns das schon mitteilen, wenn jemand nach ner cbr125 fragt, diskutier ich nicht mit nem anderen über die RC211V ....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

39

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:26

Ok um das hier mal zu unterbinden leg ich mal nen Preislimit ;)

Auto max. 4000 Euro und
Versicherung max 1500 Euro.

Der Prelude kostet mich mit 2,2 l 1400 euro bei 85 %
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

40

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:29

bmw e36 325i coupe bj 93 kriegst du schon für aber versicherung weiss ich nicht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

41

Montag, 4. Oktober 2004, 00:59

wer will schon ne türkenkarre??
die schleuder fährt doch jeder affenkopf

finde das du den prelude nehmen solltest.
wie war das nochmal? achja...The Power of Dreams ;)

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

42

Montag, 4. Oktober 2004, 13:33

du knallkopf, ich find das ist n richtig geiles auto (ein freund türke hihi) hat so einen der fährt sich richtig schön , sieht auch geil aus mit 17 zoll felgen und m stosstange usw. und dann der geile Motor mhmh reihen sixpack mit 192PS einfach hammer , ist mir doch egal ob viele türken damit rumfahren (na gut die fahren eher 316i) ne cbr125 fahren auch nur 16 jährige pickel gesichter ohne geschmack :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

43

Montag, 4. Oktober 2004, 13:41

danke adamchic aber ich hab mir jetzt schon ein auto gekauft..muss nur noch angemeldet werden
Opel Calibra.... :))

und den wagen find ich tausend mal besser alsn 3er bmw :P
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Bike: Suzuki GSF600N

44

Montag, 4. Oktober 2004, 13:44

was wollt ihr mit so autos im winter?????

mein calibra is ab november eingemottet und der kadett kombi wird rausgeholt! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

45

Montag, 4. Oktober 2004, 14:17

hehe... ja so gehts natürlich auch aber für 3 autos reichts dann nich :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten