Dienstag, 16. September 2025, 13:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

16

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:33

ich würd mich wehren !!
wir hatten vor 2 jahren auch mal so nen fall iner stufe der lehrer is dann versetzt worden ....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2004

Bike: leider noch keins (noch kein FS)

17

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:34

realschule
gggggggggg
gggggggggg
gggggggggg
gggggggggg

España
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Kawa ZX-9R

18

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:35

Hab vor Lehrer zu werden ... :D

Weil ich finde gibt einfach zu wenig lockere an den Schule nu inner oberstufe hab ich so Lehrer im Alter von 26 - uralt.

Die jüngeren sind kewl drauf Duzen einen noch (ich kann dieses SIe net ab)
sprechen locker und machen unterricht der Spaß macht (hätte ich auch nie gedacht aber es geht)

Der einzige Fall der mich noch nervt is meine ca. 60 jahre alte Zahlenhexe die noch immer an den alten Schulmethoden hängt einfach unterricht durchprescht ohne das wer was checkt und es nicht duldet das man ihr dazwischenpfutscht oder konstruktive kritik gibt.
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

19

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:36

Ja genau Störte du Verpeilo !

Bei solchen Fällen wird's ja schon fast zu Straftat wenn geschlagen wird. Wir sprechen von solchen Lapalien wie am Arm fassen. Da hilft auch kein "Aua aua, Herr Lehrer, mein Arm tut so schrecklich weh seitdem sie ihn angefasst haben!". Wenn ein Lehrer mich schlagen würde würde ich auch garantiert zurückschlagen, aber da sowas a) sogut wie nie passiert und b) ich mein Abitur gerne ohne Verzögerungen gemacht haben möchte fang ich erst gar keinen Streit mit Lehrern an. Die Abrechnung kommt dann in der Abi-Zeitung! *muar* Ich bin nicht umsonst gestaltender Redakteur im Komitee...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2004

Bike: leider noch keins (noch kein FS)

20

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:37

wenn ein lehrer mich schlagen würde..oh man ich würd dem geben, aber dass nurmal so nebenbei
gggggggggg
gggggggggg
gggggggggg
gggggggggg

España
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

21

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:39

Zitat

Original von D-Designz
wenn ein lehrer mich schlagen würde..oh man ich würd dem geben, aber dass nurmal so nebenbei

jo. mich würde da ehrlichgesagt auch nichtsmehr halten. Wenn mich jemand schlägt, schlag ich zurück. Ganz normale Notwehr. Muss sich eben im Rahmen halten...
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

22

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:39

Ab zum Arzt, Attest schreiben lassen, evtl. Gutachten in Auftrag geben, dass zumindest Hämatome attestiert sind.. Wenn du dich clever anstells, kann der arzt auhc noch was mehr ("starke Beeinträchtigung des Heilerfolges"...) attestieren.

Also.. ich würde kämpfen..

Einfach mal n Anwalt anrufen und fragen, was der denkt...
Sinnvoll ist eine Klage etc. sicherlich nich...

Fazit: wenn du nen Funken Verstand besitzt, geh mal zu ihm, sprich mit ihm..
Wenn du keinen Verstand hast, oder er dir nochma dumm kommt ->Polizei,Anwalt

Aber auf jeden Fall schnell zum Arzt, damit du was in der Hand hast...
  • Zum Seitenanfang

23

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:40

Zitat

Original von Kwailo
b) ich mein Abitur gerne ohne Verzögerungen gemacht haben möchte fang ich erst gar keinen Streit mit Lehrern an. Die Abrechnung kommt dann in der Abi-Zeitung! *muar* Ich bin nicht umsonst gestaltender Redakteur im Komitee...

Typischer Schleimer ... :>

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

24

Zitat

Original von Kwailo
Ja genau Störte du Verpeilo !

Bei solchen Fällen wird's ja schon fast zu Straftat wenn geschlagen wird. Wir sprechen von solchen Lapalien wie am Arm fassen. Da hilft auch kein "Aua aua, Herr Lehrer, mein Arm tut so schrecklich weh seitdem sie ihn angefasst haben!". Wenn ein Lehrer mich schlagen würde würde ich auch garantiert zurückschlagen, aber da sowas a) sogut wie nie passiert und b) ich mein Abitur gerne ohne Verzögerungen gemacht haben möchte fang ich erst gar keinen Streit mit Lehrern an. Die Abrechnung kommt dann in der Abi-Zeitung! *muar* Ich bin nicht umsonst gestaltender Redakteur im Komitee...

lol geh mal zu nem bullen und pack ihn dumm am arm
da bekommste ne anzeige wegen freiheitsberaubung und evtl. auch wegen körperverletzung !
und jetzt komm mir nicht mit laber net
das beruht auf tatsachen !!
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

25

wie gesagt meld das mal der SV (schülervertretung) die können dir bestimmt helfen. ansonsten sind die nicht grad kompetent. weil unser SV-Team hat schon manchen aus der patsche geholfen.

wenn du glück hast bekommst du alle auf deine seite so das der fall einfach irgendwann vergessen ist und red evt. mit dem lehrer in anwesendheit deiner klasse.

über lehrertypen brauchen wir eigentlich gar nicht zu reden. *g* mein alter relilehrer is 50 und sau korrekt. is auch vertrauenslehrer. hat mich schon das ein oder andere mal zum mc do eingeladen und gehn ab und zu nach frankfurt ins stadion.

aber stimmt schon die meistens jungen lehrer sind eher lockerer drauf.

PS:
ach ja hol dir sicherheitshalber mal nen atest wegen deinem arm. damit du was vorzuweisen hast
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. November 2003

Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

26

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:42

wäre durchaus interessant die version des lehrers zu hören ... die klingt sicher ganz anders.

mich hat in der 6. klasse ein lehrer geschlagen (musik *g* ), der typ wurd von der schule versetzt, wobei da noch andere sachen mit reingespielt haben. hat aus ner 4 an der tafel n hakenkreuz gemacht...üble sache
  • Zum Seitenanfang

27

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:43

und wenn schon .. mach die Schule halt zu ende und dann wirst den nie wieder sehen denk dir nichts weiter dabei.

Egal wo man ist nen Arschloch gibts immer :P

• Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

28

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:45

Zitat

Original von HuMMeL
und wenn schon .. mach die Schule halt zu ende und dann wirst den nie wieder sehen denk dir nichts weiter dabei.

Egal wo man ist nen Arschloch gibts immer :P

man sieht sich im leben immer 2 mal ;)

man wieso bin ich eigentlich heut so langsam *gg* das mim artest und mim hebel :D

aber das mit der SV hat noch keiner gesagt :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Bike: Honda NSR 125 JC22

29

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:45

Das dümmste was du machen konntest. Wär ich der Lehrer gewesen hätt ich dir mal ordentlich paar auf die fresse gegeben, damit deine eltern mal sehn was sie in deiner erziehung falsch gemacht haben. meine fresse du hättest auch einfach rausgehn können. ich hoffe das du sitzen bleibst in diesem sinne. :wand:

mfg :D
Momentane Arbeiten:

Lackieren (komplett weiss)

Meine NSR hat 36 Gänge und läuft 300 :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

30

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:46

Zitat

Original von m4Gg07
Das dümmste was du machen konntest. Wär ich der Lehrer gewesen hätt ich dir mal ordentlich paar auf die fresse gegeben, damit deine eltern mal sehn was sie in deiner erziehung falsch gemacht haben. meine fresse du hättest auch einfach rausgehn können. ich hoffe das du sitzen bleibst in diesem sinne. :wand:

mfg :D

Hehe dann wärst du aber auch Lehrer gewesen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten