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Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Beiträge: 46

Bike: Cagiva Mito 125

Wohnort: 56414 Bilkheim

1

Samstag, 9. Oktober 2004, 11:34

Verkaufe meine Mito EVO

Jo wie oben schon geschrieben!
Fällt mir echt net schwer aber aufgrund des autos muss ich sie leider jetzt verkaufen :cry: Mir hängt echt viel an diesem mopped und hoffe es kommt in die besten hände die man sich wünschen kann! TOP gepflegt!

Jetzt zu den daten:
EZ ist 04.01.2000
Gedrosselt eingetragen aber offen (auf wunsch aknn sie wieder gedrossel werden)
Km 17500 bei 15400 motor komplett überholt
Kettenkit ca. 2500km
Radlager ca. 1000km
Immer sorgfältigst warmgefahren
TÜV bis März 2006

Extras:
Schwarze scheibe
Felgen poliert/lackiert, Gabelbrücke, Rahmen, Schwinge, Rastenanlage, Lenkungsdämpferhalterung poliert
Strahlflexleitungen vorne
Carbon Instrumentenabdeckung
Kettenschutz Carbonlook
Alle verkleidungsschrauben Rot eloxiert
Miniblinker in Carbonoptik
Rot eloxierte Lenkerenden
Harris Griffe
Harris Tankpad
Tankdeckel Carbonoptik
Nachträglich 35mm Mikuni TM nachgerüstet
Carbonmembranzungen
Motot lackiert
Sonst. siehe Bilder

Achja, der auf dem bild montierte ARROW ESD wurde gegen einen poliertenund gekürzten cagiva ESD mit ARROW Emblem getauscht!

Bei sonstigen fragen könnt ihr euch per tel, icq, pn oder email melden
Tel 01717524201
email mitopower88@onlinehome.de
icq 345-572-131










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Born To Be Wild

Mr. Mickey Mouse

Registrierungsdatum: 15. Mai 2004

Beiträge: 365

Bike: XTC | Auto: BMW 540i

Wohnort: Gelsenkirchen |Schalke 04 ole oleeee|

2

Samstag, 9. Oktober 2004, 11:48

Was haste dir denn ca. vorgestellt?
To Do Liste:
- Superbike Lenker in blau-eloxiert
- Riffelblech unterm Heck (<<<Fertig)
- Tankdeckel Polieren + neue schrauben
- Felgenrand Polieren
- Solo Heck
- Felgen lackieren ( <-- Vielleicht)
- Diverse schrauben

mfG
chrisi
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Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

Beiträge: 1 267

3

Samstag, 9. Oktober 2004, 13:31

würd mich auch mal für den preis interessieren!
und warum hat man sich in 2 jahren moped zeit nie gesehen wenn du 5 km von mir weg wohnst?
seh dein moped immer auf der BBS stehen
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Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Beiträge: 46

Bike: Cagiva Mito 125

Wohnort: 56414 Bilkheim

4

Samstag, 9. Oktober 2004, 22:32

@der über mir
Das gleiche könnte ich dich auch fragen oder? Woher kommst du wenns nur 5km sind?
Preislich so wie sie im moment ist 3000euro
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Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

Beiträge: 1 267

5

Samstag, 9. Oktober 2004, 22:42

komm aus meudt,
hab heut meine mz sx für 2000€ verkauft und such jetz nach was neuem mit mehr power.
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Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Beiträge: 414

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

Wohnort: Berlin

6

Sonntag, 10. Oktober 2004, 08:15

den kannste sie ja aus der signatur nehmen!

Schöne maschine!

Kannst du mir sagen was auspuff kürzen bringt???
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!
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Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Beiträge: 122

Bike: keins :D

Wohnort: 84028 Landshut

7

Sonntag, 10. Oktober 2004, 11:37

Durch das kürzen des Auspuffes (eigentlich muss man den Krümer kürzen) stellt man die Resonazdrehzahl höher. D.h. dass dein Motor bei höheren Drehzahlen mehr Power hat (schneller), untenrum dafür weniger (weniger Anzug)
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Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Beiträge: 46

Bike: Cagiva Mito 125

Wohnort: 56414 Bilkheim

8

Sonntag, 10. Oktober 2004, 11:54

Zitat

Original von Tobi
Durch das kürzen des Auspuffes (eigentlich muss man den Krümer kürzen) stellt man die Resonazdrehzahl höher. D.h. dass dein Motor bei höheren Drehzahlen mehr Power hat (schneller), untenrum dafür weniger (weniger Anzug)


Kwatsch. Wenn du was an der leistung verändern willst musst du das volumen im Krümmer ändern!
Das Kürzen vom ESD bringt lediglich bessern sound und sieht geiler aus.
Aber darum gehts hier net....
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Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Beiträge: 122

Bike: keins :D

Wohnort: 84028 Landshut

9

Sonntag, 10. Oktober 2004, 12:13

Nö, meine Aussage stimmt. Du setzt durch ein Kürzen des Krümers den Resonazbereich weiter nach oben, d.h. du hast deine volle Leistung erst in einem höheren Drehzahlberich. Sollte dein Auspuff zu lang abgestimmt sein hast du größere Spülverluste, ist er zu kurz abgestimmt bleiben Abgase im Motor und dieser wird dadurch heisser. Die Drehzahl fällt ein.
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