Sonntag, 14. September 2025, 16:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
SETO
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (10. Oktober 2004, 15:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (10. Oktober 2004, 15:11)
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003
Bike: Yamaha FZ6 Fazer / RG125 F
Zitat
Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
Zitat
Original von affe
es gibt halt leute die habens im griff und die andern nicht..
man sollte die marke nicht setzeen bei den schlechtestetn also 34 ps sondern wieso nicht bei den besten?
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Zitat
Original von fwmone
ne, 50 PS sind schon absolut ok. Es gibt ja nicht nur Motorräder, die 160 kg wiegen und damit auf der Untergrenze liegen, sondern durchaus auch welche, die 200 kg und mehr auf die Waage bringen. Meine alte Harley fuhr sich mit 34 PS bspw. zum Einschlafen schlecht.
* Gelassen weil überlegen *
Zitat
Original von Com. Rapp
Zitat
Original von fwmone
ne, 50 PS sind schon absolut ok. Es gibt ja nicht nur Motorräder, die 160 kg wiegen und damit auf der Untergrenze liegen, sondern durchaus auch welche, die 200 kg und mehr auf die Waage bringen. Meine alte Harley fuhr sich mit 34 PS bspw. zum Einschlafen schlecht.
naja, aber ich würd nen anfänger nich einfach auf z.b. meine ktm setzen.
die hat zwar nochmal 5 ps mehr, aber bei zuviel gas steigt die doch recht schnell.
hab mir den link nich angeguckt, aber gibbet da sowas wie ne gewichts/ps beschränkung, wie jetzt auch?
Ra@ZZ125
unregistriert