Mittwoch, 17. September 2025, 20:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* Gelassen weil überlegen *
Zitat
Original von Lionel Hutz
müsst auf jeden fall kürzer sein meine 600er müht sich ja ab 220 schon etwas die dürfte bei 270 net mehr so hoch ziehen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (11. Oktober 2004, 14:00)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von Wallimar
Ja und was ist da jetzt besonders dran?
Gashahn auf kann jeder, die Geschwindigkeit ist auch net wirklich hoch für die bolzengerade Landstraße und wirklich fahren kann er ja ned wenn man sich anschaut wie's in 2 mal auf die Gegenspur treibt wenn dann dochmal sowas wie ne Kurve kommt...![]()
Hab ich gesagt dass es was besonderes is?
Klar,gashahn auf kann jeder nur wer bitte fährt so?Und wenn du die Geschwindigkeit nicht als hoch empfindest ok,für meine begriffe is der da verdammt schnell und bei so einer Geschwindigkeit wird selbst die kleinste biegung zur kurve wie man ja teilweise sieht
Marco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (11. Oktober 2004, 14:25)
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Zitat
Original von Marco
schade ich dachte mir, nachdem du soviel ahnung und erfahrung von bigbikes hast, daste mir auf sexueller ebene auch noch was zeigen und beibringen kannst :))
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von sleepwalker
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von Wallimar
Ja und was ist da jetzt besonders dran?
Gashahn auf kann jeder, die Geschwindigkeit ist auch net wirklich hoch für die bolzengerade Landstraße und wirklich fahren kann er ja ned wenn man sich anschaut wie's in 2 mal auf die Gegenspur treibt wenn dann dochmal sowas wie ne Kurve kommt...![]()
Hab ich gesagt dass es was besonderes is?
Klar,gashahn auf kann jeder nur wer bitte fährt so?Und wenn du die Geschwindigkeit nicht als hoch empfindest ok,für meine begriffe is der da verdammt schnell und bei so einer Geschwindigkeit wird selbst die kleinste biegung zur kurve wie man ja teilweise sieht
du musst verstehen, wallimar fährt so richtig "racing" hehe![]()
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von sKamPi
Die Beschleunigung bis 250 hälst du also nichtmal für ne 1000er mit Tuning möglich?
![]()