Dienstag, 16. September 2025, 13:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Juli 2004

Bike: aprilia rs 125

1

Sonntag, 10. Oktober 2004, 14:51

frage zum halb-offen fahren

hi leute ich habe schon gesucht aber so richtige antworten hab ich net gefunden.
also wenn ich meine aprillia rs halboffen fahre und die bullen mich erwischen was kommt da auf mich zu?also ich meine was das für konsequenzen hat?
danke schon mal im vorraus
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

2

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:16

die gleichen wie wenn du ganz offen fährst.

fahren ohne fahrerlaubnis. das kann sozialstunden, führerscheinsperre, nachschulung, punkte usw bringen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:09

und wie lange füherschein sperre
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

4

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:14

Fahren ohne Führerschein, Fahren ohne Versicherungsschutz (Versicherungs"betrug"), Fahren ohne Betriebserlaubnis.

Füherscheinsperre...wenns ganz blöd läuft Führerschein erst mit 20. Aber meistens bekommst wohl Sozialstunden, Nachschulung und ne Geldstrafe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

5

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:28

Wenn du Glück hast, sind die Bullen so nett, dass nur deine Probezeit verlängert wird - aber darauf würd ich nicht zählen!
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Bike: MZ SM

6

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:50

Achja, was dir der Bulle wenn er es wirklich will auch noch reindrücken kann, wenn du ganz offen fährst ist Steuerhinterziehung, dass hab ich aber erst einmal gehört...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

7

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:13

Zitat

Original von freakindahouse
Achja, was dir der Bulle wenn er es wirklich will auch noch reindrücken kann, wenn du ganz offen fährst ist Steuerhinterziehung, dass hab ich aber erst einmal gehört...

ne das ist nur so wenn du nen größeren kubik satz drauf hast
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

8

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:20

Zitat

Original von dark_vandal

Zitat

Nein. 125er mit >15PS kosten afaik auch ein paar Peanuts Steuern.
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:38

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von dark_vandal

Zitat

Nein. 125er mit >15PS kosten afaik auch ein paar Peanuts Steuern.

jo, in nrw 9¬ im jahr
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

10

Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:14

Falk kopiert hier eh gleich wieder irgendwelche gesetzesauszüge rein und dann ist der spaß hier gegessen.

Mal ne andere Frage. Weiß jemand, wie die Drossel aussieht bei ner rs, die man mit nem a1 schein fährt wenn man 18 ist ? Sprich halboffen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

11

Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:44

hä?is doch logisch, dann hasse n 15Ps Krümmer und sonst alles normal !
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!

*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
  • Zum Seitenanfang

12

Sonntag, 10. Oktober 2004, 22:02

wie fahrt ihr denn??gedrosselt oder offen?
weil der typ aus der werkstatt hat gesagt das man die rs dann auf 5kw drosseln muss und so aber ich denke ich darf 15 ps haben oder nicht wie ist das denn wie kann man es aber besten drosseln oder auch garnicht drosseln.ist es das wert so viele fragen und ich bräuchte antworten bitte helft mir jungs ?( ?( ?( ?( ?( ?( :( :( :( ?( ?( ?( :(
  • Zum Seitenanfang

13

Sonntag, 10. Oktober 2004, 22:38

Zitat

Original von t0cker
wie fahrt ihr denn??gedrosselt oder offen?
weil der typ aus der werkstatt hat gesagt das man die rs dann auf 5kw drosseln muss und so aber ich denke ich darf 15 ps haben oder nicht wie ist das denn wie kann man es aber besten drosseln oder auch garnicht drosseln.ist es das wert so viele fragen und ich bräuchte antworten bitte helft mir jungs ?( ?( ?( ?( ?( ?( :( :( :( ?( ?( ?( :(

ja aus irgendeinem grund werden die neuen rs auf 5kw gedrosselt, da kann man wohl nix gegen machen.

find ich aber sehr erbärmlich, da selbst ein 125er roller wesentlich mehr dampf hat und dich ein 50er mit sportpott verbläst.

die einzige möglichkeit wäre, ne ältere zu holen, die ne andere drosselmethode hat, womit mehr power übrig bleibt (bb+kürzere übersetzung)
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

14

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:01

Du kannstse auch anders Drosseln, so das sie 15 PS hat, du brauchst halt einfach ein Gutachten für die Drossel damit du's eintragen kannst.
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

15

Montag, 11. Oktober 2004, 16:12

naja ich hol mir ja nen 99 modell aber das muss man halt trotdem auf 5 kw drosseln.komisch naja wie fahrt ihr denn?halboffen oder gedrossel?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten