Freitag, 19. September 2025, 14:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
jo 150ps sind schon gut im straßenverkehr und für n paar touristenfahrten, aber nen "battle" :)) also bitte..
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von adamchic
das ist n sportliches auto so n M5 und nicht n 320i(aber ist ja n coupe) womit der sepp denkt er hat nen 5cm längeren penis und sleepwalker kriecht dem sepp so weit ins arschloch das ich immer grinsen muss , hehe naja ist halt der neid von mir...
jetzt kackt der sepp wieder ab weil jemand seinen bmw nicht lobt pfff und sleepwalker beschützt ihn wiederschönes paar
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von XoP
lol pussiet hier net so rum fahrt endlich nen Battle !
Und wenn ihr halt 20PS weniger habt könnt ihr euch in Kurven etc ausbremsen und abdrängen.
Sepp@gtown
unregistriert
Zitat
Original von adamchic
das ist n sportliches auto so n M5 und nicht n 320i(aber ist ja n coupe) womit der sepp denkt er hat nen 5cm längeren penis und sleepwalker kriecht dem sepp so weit ins arschloch das ich immer grinsen muss , hehe naja ist halt der neid von mir...
jetzt kackt der sepp wieder ab weil jemand seinen bmw nicht lobt pfff und sleepwalker beschützt ihn wiederschönes paar
Zitat
Original von CBR125R-Power
bmw?
Bei Mercedes Weggeschmisen!!
Muahaha :))
Sorry aber finds lächerlich mit soner karre aufm nürburgring zu fahren.
ich würd erstmal ein richtiges fahrwerk einbauen bevor
ich damit auf die strecke fahr...
naja jeden seine sache...
mfg cbr
Zitat
Original von Com. Rapp
Zitat
Original von sleepwalker
wo ist das problem? hatter halt 'n bmw, das ist hier aber doch garnicht das thema![]()
es geht darum, das er immer ganz furchtbar weinen muss, wenn einer mal sein auto nicht so toll findet wie er es tut
@adamchic: hehe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sepp@gtown« (12. Oktober 2004, 18:14)
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von XoP
Und wenn ihr halt 20PS weniger habt könnt ihr euch in Kurven etc ausbremsen und abdrängen.
Genau das wird man mit seinem Auto auch tun, weil das ja schließlich bei Unfällen aus der Portokasse repariert wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (12. Oktober 2004, 18:21)
Zitat
Original von DaBomb
Zitat
Original von NSR-Racer05
lol das video ist absolut geil!
ja, glaube mein golf ist etwas sportlicher als nen e46! ist auchn coupewenn man bei sonem kleinen autos den motor richtig macht dann naja...... durch die kurven hast du da mit so nem *schiff* keine chance!
kann aber nicht fahren, bin invalide zur zeit!![]()
ja das ist euer problem... jeder denkt von sich, dass er wieder einmal das sportlichere, bessere und vor allem schnellere auto hat...
Wenn sie dann von den Bäumen abgekratzt werden sieht man ja was sie davon haben
@Omus:
keine ahnung ob ich den herbrenne... mini hat 170PS und is eben von der bauart ein kleinwagen. Ehrlich gesagt juckt mich das aber auch garnet, bzw. es interessiert mich net ob ich ihn herbrennen könnte. Solche gespräche sind mir nämlich irgendwie zu flach... "EY ALTER ICH BRENN DICH HER"![]()
Sepp@gtown
unregistriert
Zitat
Original von XoP
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von XoP
Genau das wird man mit seinem Auto auch tun, weil das ja schließlich bei Unfällen aus der Portokasse repariert wird.
genau weils auch so ernst gemeint war
Ka wieviel PS der BMW vom Sepp@gtown hat, trozdem kann man mit jeden Auto aufm Ring Spaß haben, da es ja so viel Geraden gibt.
Sepp@gtown
unregistriert
Zitat
Original von NSR-Racer05
Zitat
Original von DaBomb
Zitat
Original von NSR-Racer05
ja, glaube mein golf ist etwas sportlicher als nen e46! ist auchn coupewenn man bei sonem kleinen autos den motor richtig macht dann naja...... durch die kurven hast du da mit so nem *schiff* keine chance!
ja das ist euer problem... jeder denkt von sich, dass er wieder einmal das sportlichere, bessere und vor allem schnellere auto hat...
@Omus:
keine ahnung ob ich den herbrenne... mini hat 170PS und is eben von der bauart ein kleinwagen. Ehrlich gesagt juckt mich das aber auch garnet, bzw. es interessiert mich net ob ich ihn herbrennen könnte. Solche gespräche sind mir nämlich irgendwie zu flach... "EY ALTER ICH BRENN DICH HER"![]()
so war das eigentlich nicht gemeint. es war so gemeint das ein kleines leichts auto (was nicht mein golf sein muss...) mit genug leistung besser durch die kurven kommt, was anderes meinte ich eigentlich gar nicht!
thx
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Zitat
Original von Sepp@gtown
Zitat
Original von Com. Rapp
Zitat
Original von sleepwalker
wo ist das problem? hatter halt 'n bmw, das ist hier aber doch garnicht das thema![]()
es geht darum, das er immer ganz furchtbar weinen muss, wenn einer mal sein auto nicht so toll findet wie er es tut
@adamchic: hehe![]()
weißt du wie weit mir das am arsch vorbei geht ob einer das auto toll findet oder nicht? wenn ihr das so denkt dann ist das eure sache............
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (13. Oktober 2004, 00:36)
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Zitat
Original von Sepp@gtown
Zitat
Original von NSR-Racer05
Zitat
Original von DaBomb
Zitat
Original von NSR-Racer05
@Omus:
so war das eigentlich nicht gemeint. es war so gemeint das ein kleines leichts auto (was nicht mein golf sein muss...) mit genug leistung besser durch die kurven kommt, was anderes meinte ich eigentlich gar nicht!
thx
auch du hast recht,gestern hat ein golf 2 meinen kumpel im A3 verpisst mit einem rad in der luft,allerdings war das ein komplett gemachter mit käfig und allem drum und dran
es gibt dort durchaus golfs die einen porsche versägen weil sie die strecke kennen und ne gezüchtete VR maschine mit 200PS + drinne haben
ich behaupte net das ich da aufm ring viel reiße deswegen frage ich ja andere
ob man mal zusammen fahren könnte aber das verstehen die flachzangen ja net.