Freitag, 19. September 2025, 07:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Matthias

unregistriert

61

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:25

Zitat

Original von O.mus
jo 150ps sind schon gut im straßenverkehr und für n paar touristenfahrten, aber nen "battle" :)) also bitte..

Ja klar. Mit PS-Monstern brauchst dich damit nicht anlegen. Allerdings bringts den letztgenannten auch nichts wenn sie langsam sind, weil sie die Strecke nicht richtig kennen.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

62

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:52

Zitat

Original von adamchic
das ist n sportliches auto so n M5 und nicht n 320i(aber ist ja n coupe) womit der sepp denkt er hat nen 5cm längeren penis und sleepwalker kriecht dem sepp so weit ins arschloch das ich immer grinsen muss , hehe naja ist halt der neid von mir...

jetzt kackt der sepp wieder ab weil jemand seinen bmw nicht lobt pfff und sleepwalker beschützt ihn wieder :daumen: schönes paar

lol dito
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

63

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:06

lol pussiet hier net so rum fahrt endlich nen Battle !
Und wenn ihr halt 20PS weniger habt könnt ihr euch in Kurven etc ausbremsen und abdrängen.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

64

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:10

Zitat

Original von XoP
Und wenn ihr halt 20PS weniger habt könnt ihr euch in Kurven etc ausbremsen und abdrängen.

Genau das wird man mit seinem Auto auch tun, weil das ja schließlich bei Unfällen aus der Portokasse repariert wird.
  • Zum Seitenanfang

Sepp@gtown

unregistriert

65

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:13

Zitat

Original von adamchic
das ist n sportliches auto so n M5 und nicht n 320i(aber ist ja n coupe) womit der sepp denkt er hat nen 5cm längeren penis und sleepwalker kriecht dem sepp so weit ins arschloch das ich immer grinsen muss , hehe naja ist halt der neid von mir...

jetzt kackt der sepp wieder ab weil jemand seinen bmw nicht lobt pfff und sleepwalker beschützt ihn wieder :daumen: schönes paar

:daumen:

Zitat

Original von CBR125R-Power
bmw?
Bei Mercedes Weggeschmisen!!

Muahaha :))

Sorry aber finds lächerlich mit soner karre aufm nürburgring zu fahren.
ich würd erstmal ein richtiges fahrwerk einbauen bevor
ich damit auf die strecke fahr...

naja jeden seine sache...

mfg cbr

CBR :daumen:

Zitat

Original von Com. Rapp

Zitat

Original von sleepwalker

wo ist das problem? hatter halt 'n bmw, das ist hier aber doch garnicht das thema ?(

es geht darum, das er immer ganz furchtbar weinen muss, wenn einer mal sein auto nicht so toll findet wie er es tut :rolleyes:

@adamchic: hehe :daumen:

weißt du wie weit mir das am arsch vorbei geht ob einer das auto toll findet oder nicht? wenn ihr das so denkt dann ist das eure sache............

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sepp@gtown« (12. Oktober 2004, 18:14)

• Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

66

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:20

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von XoP

Genau das wird man mit seinem Auto auch tun, weil das ja schließlich bei Unfällen aus der Portokasse repariert wird.

genau weils auch so ernst gemeint war :rolleyes:
Ka wieviel PS der BMW vom Sepp@gtown hat, trotzdem kann man mit jeden Auto aufm Ring Spaß haben, da es ja so viel Geraden gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (12. Oktober 2004, 18:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Bike: NSR125R (z.Zt.Schrott); Golf2 1,8i

67

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:21

Zitat

Original von DaBomb

Zitat

Original von NSR-Racer05
lol das video ist absolut geil!

ja, glaube mein golf ist etwas sportlicher als nen e46! ist auchn coupe :D wenn man bei sonem kleinen autos den motor richtig macht dann naja...... durch die kurven hast du da mit so nem *schiff* keine chance!

kann aber nicht fahren, bin invalide zur zeit! :daumen:

ja das ist euer problem... jeder denkt von sich, dass er wieder einmal das sportlichere, bessere und vor allem schnellere auto hat...

Wenn sie dann von den Bäumen abgekratzt werden sieht man ja was sie davon haben :rolleyes:

@Omus:
keine ahnung ob ich den herbrenne... mini hat 170PS und is eben von der bauart ein kleinwagen. Ehrlich gesagt juckt mich das aber auch garnet, bzw. es interessiert mich net ob ich ihn herbrennen könnte. Solche gespräche sind mir nämlich irgendwie zu flach... "EY ALTER ICH BRENN DICH HER" :D

so war das eigentlich nicht gemeint. es war so gemeint das ein kleines leichts auto (was nicht mein golf sein muss...) mit genug leistung besser durch die kurven kommt, was anderes meinte ich eigentlich gar nicht!

thx
EX NSR-Racer dabei seit nov.2001
-schon scheiße wenn man sein passwort und die angegebene emailadresse vergisst!
:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Sepp@gtown

unregistriert

68

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:21

Zitat

Original von XoP

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von XoP

genau weils auch so ernst gemeint war :rolleyes:
Ka wieviel PS der BMW vom Sepp@gtown hat, trozdem kann man mit jeden Auto aufm Ring Spaß haben, da es ja so viel Geraden gibt.

du kennst wenigstens den ring!!! die anderen sind nur schwätzer!!!!
würden wahrscheinlich die antoniusbuche net schaffen;)
  • Zum Seitenanfang

Sepp@gtown

unregistriert

69

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:23

Zitat

Original von NSR-Racer05

Zitat

Original von DaBomb

Zitat

Original von NSR-Racer05

ja, glaube mein golf ist etwas sportlicher als nen e46! ist auchn coupe :D wenn man bei sonem kleinen autos den motor richtig macht dann naja...... durch die kurven hast du da mit so nem *schiff* keine chance!

ja das ist euer problem... jeder denkt von sich, dass er wieder einmal das sportlichere, bessere und vor allem schnellere auto hat...

Wenn sie dann von den Bäumen abgekratzt werden sieht man ja was sie davon haben :rolleyes:

@Omus:
keine ahnung ob ich den herbrenne... mini hat 170PS und is eben von der bauart ein kleinwagen. Ehrlich gesagt juckt mich das aber auch garnet, bzw. es interessiert mich net ob ich ihn herbrennen könnte. Solche gespräche sind mir nämlich irgendwie zu flach... "EY ALTER ICH BRENN DICH HER" :D

so war das eigentlich nicht gemeint. es war so gemeint das ein kleines leichts auto (was nicht mein golf sein muss...) mit genug leistung besser durch die kurven kommt, was anderes meinte ich eigentlich gar nicht!

thx

auch du hast recht,gestern hat ein golf 2 meinen kumpel im A3 verpisst mit einem rad in der luft,allerdings war das ein komplett gemachter mit käfig und allem drum und dran
es gibt dort durchaus golfs die einen porsche versägen weil sie die strecke kennen und ne gezüchtete VR maschine mit 200PS + drinne haben
ich behaupte net das ich da aufm ring viel reiße deswegen frage ich ja andere
ob man mal zusammen fahren könnte aber das verstehen die flachzangen ja net.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

70

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:23

woah bin der krasse checker der beim ring wohnt, deswegen wird man auch kein besserer mensch weil man den auch live gesehen und (!) befahren hat (!!!)

;)

die videos die ich gesehen hab reichen mir, mit dem bike isses sowieso das falsche und mein scheiss auto läuft ja netmal gescheid für den normalen straßenverkehr.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

71

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:57

Zitat

Original von Sepp@gtown

Zitat

Original von Com. Rapp

Zitat

Original von sleepwalker

wo ist das problem? hatter halt 'n bmw, das ist hier aber doch garnicht das thema ?(

es geht darum, das er immer ganz furchtbar weinen muss, wenn einer mal sein auto nicht so toll findet wie er es tut :rolleyes:

@adamchic: hehe :daumen:

weißt du wie weit mir das am arsch vorbei geht ob einer das auto toll findet oder nicht? wenn ihr das so denkt dann ist das eure sache............

merkt man an deinen postings...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (13. Oktober 2004, 00:36)

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

72

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:58

leichter bedeutet mit sicherheit nicht automatisch schneller in kurven
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

73

Dienstag, 12. Oktober 2004, 19:22

n kumpel hat nochn 90PS Peugeot 205 rumstehen, ICH BIN DABEI!!! aber net wundern wenn ich euch abschieß, denn der Peugeot is eh nixmehr wert*hrhr*

wasn tread ey, ich lach mich tot :D
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

74

Dienstag, 12. Oktober 2004, 19:23

Zitat

Original von Sepp@gtown

Zitat

Original von NSR-Racer05

Zitat

Original von DaBomb

Zitat

Original von NSR-Racer05

@Omus:

thx

auch du hast recht,gestern hat ein golf 2 meinen kumpel im A3 verpisst mit einem rad in der luft,allerdings war das ein komplett gemachter mit käfig und allem drum und dran
es gibt dort durchaus golfs die einen porsche versägen weil sie die strecke kennen und ne gezüchtete VR maschine mit 200PS + drinne haben
ich behaupte net das ich da aufm ring viel reiße deswegen frage ich ja andere
ob man mal zusammen fahren könnte aber das verstehen die flachzangen ja net.

Du hast nach nem Battle gefragt und net ob man mal zusammen fahren könnte... ;)
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Bike: keins :D

75

Dienstag, 12. Oktober 2004, 19:33

Ach ja, das auto is kein M5, sondern ein 528iger, der von nem Kumpel mit ner Autowerkstatt unmgebaut wurde. Steht überall Schnitzer drauf, is aber kein richtiger drin ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten