Donnerstag, 18. September 2025, 01:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Wicked

unregistriert

16

Montag, 11. Oktober 2004, 21:30

begrenzt eure grußkultur doch nicht auf den hubraum.
bei allem was nicht vario ist kralle raus :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

17

Montag, 11. Oktober 2004, 21:35

Zitat

Original von Wicked
begrenzt eure grußkultur doch nicht auf den hubraum.
bei allem was nicht vario ist kralle raus :daumen:

nur weil du als fast einziger hier 50cm3 hast :daumen:

ne, alles was nicht nach assi tuning mofa/roller etc aussieht sondern nach schaltgetriebe wird gegrüßt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

18

Montag, 11. Oktober 2004, 21:40

also ich hab meine roller wahrscheinlich noch knapp 1-2 wochenw enn alles gut geht sogar noch kürzer, dann kommt ne 125er her :daumen: und auf dem rolelr grüss ich auch immer wieder die biker, und freu mich immer mal wieder wenn mich einer zurückgrüsst :-) naja, auf der 125er auf der fahrschule auch nie nen roller gegrüsst, nur wenn der zuerst gegrüsst hat :D rollerfahrer sollen sich doch auch mal gross fühlen :-)
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Wicked

unregistriert

19

Montag, 11. Oktober 2004, 21:42

Zitat

Original von Uygar
nur weil du als fast einziger hier 50cm3 hast :daumen:

ne, alles was nicht nach assi tuning mofa/roller etc aussieht sondern nach schaltgetriebe wird gegrüßt!

so ne einstellung will ich hören :daumen:

inoffiziell is es ne 80er. so is es ja nicht ;)

asi tuning mofas haben doch auch nen gewissen "style" :P
  • Zum Seitenanfang

20

Montag, 11. Oktober 2004, 21:53

woher hasten des geile teilchen?
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Wicked

unregistriert

21

Montag, 11. Oktober 2004, 22:09

is leider nicht meins.
der besitzer hat se auch noch nicht ausgefahren. aber sicherheitshalber michelins bis 180kmh und scheibenbremsen drangebaut 8o

membransteuerung, leistungsentfaltung bis 13.500rpm... nen echtes rennmofa halt :-)

ich glaub wir driften gerade zu viel vom thema ab :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

22

Montag, 11. Oktober 2004, 22:33

Zitat

Original von Wicked
is leider nicht meins.
der besitzer hat se auch noch nicht ausgefahren. aber sicherheitshalber michelins bis 180kmh und scheibenbremsen drangebaut 8o

membransteuerung, leistungsentfaltung bis 13.500rpm... nen echtes rennmofa halt :-)

ich glaub wir driften gerade zu viel vom thema ab :rolleyes:

rofl wenn der bei 180km/h seine hand zum grüßen hebt fetzt sein mofa lenker doch weg :D
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

23

Montag, 11. Oktober 2004, 23:48

180 mit dem Ding...Jesus :)50
Aber eh nicht möglich
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

24

Dienstag, 12. Oktober 2004, 19:15

irr dich da mal nich, möglich isses schon

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

25

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:54

Mit 80 ccm und dieser Aerodynamik würde ich sagen definitiv nicht möglich.

Ich grüße auch alles, das aussieht wie ein Moped, und sei es eine 50er Enduro.
Allerdings ist es mir schonmal passiert, dass ich nen größeren Roller gegrüßt habe, aber nur, weil die von weitem manchmal wie fette Tourer aussehen.
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

26

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 21:59

Zitat

Original von CBR125R-Power
also ich finde das grüßen pflicht ist :daumen:...außer bei rollklofahrern :rolleyes:

als ich letztes jahr mit der aprilia liegen geblieben bin (kühlerplatzer)
auf dem zubringer. hielt ein biker an und hat mir gleich mit bordwerkzeug gedient. mir geholfen. und dann ham wa die karre weggestellt.
er hat mich dann mit nach hause genommen.

übrigens das war ein Suzuki SV650 S Fahrer.
sehr nett der kerl!

Als Beispiel:
1. Stehe an Ampel, neber mir steht plötzlich nen GoldWing Doppel Gespann. Fahrer nickt mir freundlich zu, Biker nunmal.

2. Am ersten Tag meiner Mopedgeschichte: Stehe berghoch an Stopschild, will rechts abbiegen. Plötzlich geht Motor aus, bin gerade in kurve und kippe um. Ca 1 Cm (Rückspiegel Straße) hatte ich noch, sonst wär sie auf dem boden gelandet. Probier 5min, springt nicht an. Blockiere komplette Kreuzung, Autofahrer hupen unds fahren wütend vorbei. Plötzlich kommt nen anderer Motorradfahrer vorbei (BMW), fragt was los ist und ich schildere ihm die Sachlage. Er stellt die Maschine ab und findet in 2 Sekunden raus, dass mein benzinhahn zu war. :daumen: Ich bedankte mich bei ihm und weiter gings.

3. Handy rappelt, ich halte rechts an. Plötzlich hält Motorradfahrer an, fragt ob was los ist. Ich sage "ne" und wünsche ihm eine gute Fahrt.

Habe bis jetzt nur gutes erlebt´in Sachen "Motorradfahrer"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

27

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 22:13

@ Der_XTC
Ich finde sonen zusammenhalt gigantomanisch.
finds nur geil, man kennt sich nicht und hilft einander!
Solche Tradition sollte fortgeführt werden.

Also Leute immer schön zusammenhalten ;)

Mfg
CBr :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

28

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 22:30

Ne, BMW Fahrer sind irgendwie cool, letztens in Berlin, BMW mit Beiwagen, Dauerfahrer, ich halte neben ihm an der Ampel wir kommen ins Gespräch das es ja nichtmal so viele 125gibt wie früher ^^
In berlin ja eh stop and go ging das Gespräch dann über 6-7 Ampeln ^^

Sonst grüße ich Prinzipiel alle Motorradfahrer.
Und ich finde die 125ccm Maschinen müssten eigentlich auch zuerst grüßen, weil die anderen die großen ^^
so aus Höflichkeit vor den ALTEN ^^
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2004

Bike: Daelim VT 125 Evo

29

Freitag, 15. Oktober 2004, 12:40

jo, die gute alte tradition is schon toll :) ich freu mich schon richtig drauf jedem motorradfahrer die kralle entgegen zu strecken :D werde aber auch roller gruessen, sofern die mich gruessen, weil ich gruesse auch schon oefters mal motorraeder (muss ja roller fahren...), viele gruessen zurueck, drum werd ich auch rollerfahrer gruessen :D

weiss net ob ich das hier schon geschrieben hatte, war ja auch mim roller aufm motorradtreffen, erst halt ne kleine 3er gruppe bissel gemeckert was der roller da macht, spaeter hats keine sau interessiert :D korrekte rollerfahrer gibts halt auch ;-) die fallen dann nich auf unter den motorradfahrern :D
Keep Smilin',
Adan0s
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

30

Freitag, 15. Oktober 2004, 15:32

Jo ich güß auch die Rollerfahrer, viele von den Großen Rollern grüßen ja auch, wenn die grüßen heb ich auch die Hand. Wenn mich n 50er grüßt hab ich auch kien problem damit ihn zu grüßen. Wir sind doch alle eins :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten