Mittwoch, 17. September 2025, 23:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 396

31

Dienstag, 12. Oktober 2004, 16:49

ich hab einfach die ösen der schelle auf die innenseite der halterung geschraubt. dadurch kommt der topf näher ans mopped. da man jetzt das verbindungsrohr etwas drehen muss steht der topf steiler. man muss nix umbauen usw. einfach etwas hindrehen. am besten einfach das verbindungsrohr raufstecken, bei der schelle nur die schraube durch und die mutter rauf. dann kannst du den topf verdrehen. aber steiler und näher ans mopped geht er nicht mehr als bei mir. ich hatte ihn noch weiter rumgedreht,leider hat er sich von alleine wieder etwas zurückgedreht.
hier sind paar schlechte bilder. besser gings in der garage nicht :)

http://home.t-online.de/home/viebach/garage/
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

32

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:02

Alles klar, guter tipp!

obwohl meine Schelle nun schon innen verschraubt ist. Ich muss sowieso nochmal den Pott abbauen, weil ich den nochmal abdichten wollte.


@ O.mus:

Ja sorry, wird gemacht ;) das war ja ien einzelfall!


Bewegte Bilder hab ich im moment zu 98% nur Tankkamera und Fotos hat so noch keiner gemacht... ist aber mal ne Idee ;)


EDIT: gesagt, getan, mit mir kann man ja reden :D

Im SV-Forum werden die Bilder, falls größer, verkleinert... gibts so eine Mod nicht auch für das wbb?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafti« (12. Oktober 2004, 17:09)

  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

33

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:49

war ja nit bös gemeint, is halt so vorgeschrieben von ganz oben ;)

nur so aus neugier: wielang haste für die umbauten gebraucht ?
ne SV würd ich wenns an geld mangelt wohl auch ins auge fassen ;)
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

34

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:01

Zitat

Original von Matthias König

Im SV-Forum werden die Bilder, falls größer, verkleinert... gibts so eine Mod nicht auch für das wbb?


Die Ladezeit ist trotzdem unnötig lange bei großen Bildern und nach dem Resize sehen sie oft ziemlich verpixelt aus...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

35

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:54

Zitat

Original von O.mus
nur so aus neugier: wielang haste für die umbauten gebraucht ?
ne SV würd ich wenns an geld mangelt wohl auch ins auge fassen ;)



Mh, man merkt bestimmt nen Unterschied zu teureren Motorrädern, allerdings ists nicht so, als ob man bei ihr was vermissen würde, wenn man eben was am Fahrwerk macht...

Ich bin noch nie ein teureres Motorrad so wie die SV gefahren, aber wie gesagt, missen tut man nichts...


was meinste denn für Umbauten? Alle?
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

36

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 14:13

ja, eben im gesamtumfang am besten in stunden gemessen ;)

ich bin bisher bikes der Einsteiger-, der mittel- und der oberklasse gefahren wenn man rein vom preis her geht und ne Fazer war jetzt net soviel schlechter wie die Ninja (zumindest so wie ich sie bewegt habe) von dem her reicht mir theoretisch auch was aus der SV liga*.

* = was praktisch wäre falls ich mit der mausel mal ein bike teilen müsste.
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

37

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:18

Mh, zusammen bestimmt... 48h!

Hab ja nciht alles zusammen gemacht und es war auch mal ne häßliche Vollverkleidung dran, an der die Schrauben eingerostet waren... der Heckumbau hat n paar stunden verschlungen, das Federbein noch mehr...
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

38

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:44

also schon sehr ordentlich, würd aber nicht ganz soviel machen (federbein zb) aber danke für die infos :)

man kann die sicher beim YBC 2005 dann begutachten oder ?
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

39

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:54

Öhm, eigentlich eher weniger ;)

Muss man sich dafür anmelden?

Ich hab ja n eigenes kleines Forum für NRW und dann könnt ihc für meine Seite nen Bericht drüber schreiben, einige sind evtl ja auch hier! ... da könnt man glatt mal überölegen udn nächstes Jahr ist ja auch das Streetbikers.de-Treffen...


EDIT: Habs gerade gelesen, evtl machen wir das :D

Da das StreetBikers.de-Treffen ja eh noch nciht organisiert sondern nur angedacht ist und wir n paar gute Locations haben, währen ja 2 fliegen mit einer Klappe ;)

Wir werden sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafti« (13. Oktober 2004, 16:17)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Beiträge: 581

Bike: Honda NSR 125

Wohnort: Hessen

40

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 17:47

kann einer bitte meine frage beantworten?
Ab welchem Bj. is da ein 3. Licht vorne?
oder hats die schon immer gehabt???? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F0X« (13. Oktober 2004, 17:49)

  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

41

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 17:50

Du meinst wie bei mir?

Mh, mal seh'n... die SV wird seit 99 gebaut... Im Topic stet SVS'99...

...weiß nicht so genau ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Beiträge: 581

Bike: Honda NSR 125

Wohnort: Hessen

42

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 18:02

lol danke! :D
aso: Lass den Bugspoiler ab, das sieht viel besser aus ohne den! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F0X« (13. Oktober 2004, 22:03)

  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

43

Dienstag, 26. Oktober 2004, 02:53

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten