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Registrierungsdatum: 19. September 2004

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Bike: XLR 125

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1

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 16:18

XLR-> Motorschaden 7900km!

Tja, heut hat meine XLR den Geist aufgegeben! 8o 8o 8o
Motoreschaden nach sage und schreibe....... 7900km
Na soviel zum Thema unkaputtbar.............. Top Qualität :wand:

Jetzt müsst ich wissen was nen neuer Motorkostet?
Was ich für ne XLR mit Motorschaden noch bekommen würde?
Oder kann man da sonst was machen?

Alsogenaueres kann ich net sagen Mopped wird heut abgeholt.

Der Kolben hat die ZK kaputt geschlagen, also is auf jeden schonmal nen Lager weg. Und dem Zylinder und Kolben hat das sicher auch nicht unbedingt gut getan.
mfg Basti
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Matthias

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 16:25

Unkaputtbar sind die 4-Takter natürlich nicht. Bei 7.900km ist das aber seltsam, dass da schon was kaputt geht. Würde da fast auf einen Materialfehler schließen.

Motorschaden ist bei nem 4-Takter teurer als bei nem 2-Takter. Wenn wirklich Zylinder/Kolben evtl. Pleul kaputt ist, würd ich schon mit ~ >600€ rechnen. Musst mal nen Kostenvoranschlag machen lassen.
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Bike: XLR 125

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3

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 16:58

Kostenvoranschlaf auf jeden Fall. Aber für 600€ werd ich mir 3.Mal überlegen ob es sich lohnt.
Weiß jemand noch genauere Preiskathegorien.
mfg Basti
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Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

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4

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:58

kann dir nur raten ein unfall motorrad zu kaufen und den motor umzubauen... obste damit glücklich wirst kann dir keiner sagen...

PS: bei mir hat diese variante das erste mal sage und schreibe 3tkm gehalten... (der alteisencontainer habe meine ölpumpe selig)
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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Moerff

unregistriert

5

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 17:02

ähm, wenn die erst 7900km runter hat, dann is doch da mit ziemlicher sicherheit noch garantie drauf... oder?! weil soo alt kann die dann ja noch nit sein...
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Bike: XLR 125

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6

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 17:14

5 Jahre alt keine Grantie.


Also folgendes: Moror auseinander gebaut und der Typ hat nen ganz ganz kleines Matallrohr gefunden, welches so platt geschlagen war, dass es jetzt sich schwischen Kolben und Zylinder gekeilt hat.

Das ding wasr dann auch das die ZK kaputt geschalgen hat. Fragt mich nicht wo son mini rohr herkommen kann.

Reperaturkosten: 500€, dabei sind aber auch abhohlen,Abeitslohn und nen neuer Reifen.
mfg Basti
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7

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 17:17

#hol dir nen neuen Motor bei Ebay, wene gut bist bnekommste den echt günstig,, 100Euronen wenn nich sogar günstiger.
Du musst!
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8

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 19:50

Ich hab noch einen 20tkm Bj. 99 und noch einwandfrei...

gruß popo
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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9

Freitag, 15. Oktober 2004, 15:11

was istn im sack???wenn die ventile auch platt sind,kommste normalerweise mit 500 euros nicht aus......
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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10

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 20:52

Zitat

Original von *Boschty*
5 Jahre alt keine Grantie.


Also folgendes: Moror auseinander gebaut und der Typ hat nen ganz ganz kleines Matallrohr gefunden, welches so platt geschlagen war, dass es jetzt sich schwischen Kolben und Zylinder gekeilt hat.

Das ding wasr dann auch das die ZK kaputt geschalgen hat. Fragt mich nicht wo son mini rohr herkommen kann.

Reperaturkosten: 500¬, dabei sind aber auch abhohlen,Abeitslohn und nen neuer Reifen.


die is dir nicht zufällig gleich nachn starten im arsch gegangen oder ?
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