Montag, 15. September 2025, 00:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomasG« (13. Oktober 2004, 18:40)
Zitat
Original von ThomasG
Ich bin auch Metaller, aber von dem Gothic Kinder Scheiß will ich mich gleich mal ausdrücklich distanzieren.
Mann, so was peinliches.
Gothic höre ich nie, aber Satanisten und die bösen schwarzen Gestalten mit weißem Gesicht sind ja wohl das peinlichste was es gibt. Achtung Ironie:
Und wenn ich schön höre, dass 15 jährige Kinder Gothic hören, ganz furchtbar böse sind und sogar extrem brutale Sachen hören wie Nightwish hören (natürlich erst seit sie es bei der McChart-Show(?) gesehen haben und in der Bravo gestanden hat, dass das nun extrem cool und im Trend ist) kommts mir auch hoch.
Anbei noch eine Empfehlung:
Wer die Story von Satanic Claudy 666 nicht kennt, durchlesen, ist recht amüsant und trifft den Nagel auf den Kopf.
zum Beispiel hier: http://www.heavy-magazine.de/claudy.html
Nachtrag: Oh, ich hab auf die Seite der schwarzen Gruftis geschaut, mann sind die schwarz und böse, die fahren sogar nach Irland um Friedhöfe zu photographieren.....
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von EaSyRiDeR
@thomas G
gothics sind nicht gleich satanisten!
aber da du ja eh alles schon weißt lol,
schreib ich nichs mehr
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von EaSyRiDeR
naja ich kenn ziemliche viele gothics und keiner den ich kenne ist irgendwie böse oder satanist , die laufen einfach nur so rum weil ihnen die klamotten gefallen!
aber die "definition" für gothic kannst du ja mal auf der seite nachlesen unter informationen.
gruß
david