Samstag, 20. September 2025, 20:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
Hab grad bei kodak angerufen weil bei meiner Kodak LS 443 das objektiv nimmer herausfährt (hackt und man muss es quasi rausschütteln).
leider hiess es es ist nur 1 jahr garantie drauf und die gewährleistung gilt nur für fehler die bereits beim kauf existierten.
Kostenpunkt für eine reparatur wären ca 140,- (linse/objektiv tauschen) bzw 43,- (einen schalter tauschen).
nun hab ich folgende optionen:
- einschicken und zahlen
- einschicken & danach bei ebay verticken da der fehler sicher nochmal auftauchen wird
- weiter benutzen und wenn sie den geist aufgibt neue kamera
gekostet hat sie 375,- mit dockingstation & zubehör.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (13. Oktober 2004, 15:13)
Zitat
Original von O.mus
weiss nit bin da net so, mags telefonisch schon garnit aber das ist wohl das pech wenn man im internet bestellt und die einen auf kodak verweisen..
edit: also wenn der das ablehnt lass ich se halt reparieren und vertick die bei ebay..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (13. Oktober 2004, 15:43)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von felro
Zitat
Original von O.mus
weiss nit bin da net so, mags telefonisch schon garnit aber das ist wohl das pech wenn man im internet bestellt und die einen auf kodak verweisen..
edit: also wenn der das ablehnt lass ich se halt reparieren und vertick die bei ebay..
Und dann eine von Canon kaufen haste nie wieder probs![]()
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
meinst nun die komplette serie oder deine neue ?
bin mit meiner bis auf das schwache mikro sehr zufrieden :)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
mal schaun was sich in meinem fall tut, der service ist ja schonmal nicht schlecht bei kodak.
hoffe das geht auf garantie damit ich die kamera noch bei ebay loswerde da mir das garantiert wieder passiert![]()
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto