Donnerstag, 25. September 2025, 13:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Race-XTC

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 03:00

brauche blinkerelais

ja mir is mein realais an meiner xtc 99 kaputt gegangen... irgendso ein depp hat mir die isolierungen von den blinkerkabeln abgemacht und die kabel verbunden, jedenfalls is mein relais seitdem kaputt... kann mir jemand sagen welches ich brauche??? is nämlich ein bisschen scheiße ohne blinken zu fahren... ich kann die leute auch nich ab die nie blinken... hab deshalb schon fast auffahrunfall gehabt... ganz knapp also brauch ich schnell ein neues... :D

danke schonmal
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 08:35

bitte löschen... doppelpost sorry.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (14. Oktober 2004, 08:37)

• Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

3

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 08:37

versuchs mal bei louis. da hab ich mein universal relai herbekommen. also da hats jedenfalls ein kumpel von mir bekommen. er hats mir dann nur zu den blinker dazu geschenkt. :daumen:
geiwiz hat bestimmt auch sowas. falls nicht frag mal beim händler nach.

PS: was du blinkst?? verliert man viel zu viel geschwindigkeit wegen den bewegegungen ;)
  • Zum Seitenanfang

Race-XTC

unregistriert

4

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 09:54

jo danke werd ich ma gucken.... kann denke ich geclosed werden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

5

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:08

Zitat

Original von Störtebecker
versuchs mal bei louis. da hab ich mein universal relai herbekommen. also da hats jedenfalls ein kumpel von mir bekommen. er hats mir dann nur zu den blinker dazu geschenkt. :daumen:
geiwiz hat bestimmt auch sowas. falls nicht frag mal beim händler nach.

PS: was du blinkst?? verliert man viel zu viel geschwindigkeit wegen den bewegegungen ;)

allerdings wird durch die glühbirne die luft vor dem bliker etwas erwärt was dazu führt das diese absteigt und du zwischen den luftschichten fahren kannst das bringt einen ernomen geschindigkeit vorteil.

boa laber ich heute wieder dünnschiss
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Bike: Aprilia RS 250

6

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 18:04

Kauf eins von Sachs, kostet afaik nur um die 10 Euro.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

Race-XTC

unregistriert

7

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 19:07

nur 10??? kann ich mir kaum vorstellebn... hab bei unserem händler nur für nadellager und kolbenbolzen schon 34 € bezahlt... is auch nur sachs-fahrrad händler
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Bike: Aprilia RS 250

8

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 19:15

Zitat

Original von Race-XTC
nur 10??? kann ich mir kaum vorstellebn... hab bei unserem händler nur für nadellager und kolbenbolzen schon 34 € bezahlt... is auch nur sachs-fahrrad händler

Hab nachgeguckt, kostet 14 Euro. Also so weit lag ich gar nicht daneben! :D
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten